Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

Ich bräuchte noch Flyer....

Sind deine Flyer denn bunt, Micky? Ansonsten würd ich sagen, lass den Stern bei den s/w-Kopien
 
na meine flyer sind in scharzweiß, kann man wirklich lassen denkst du?
ja ich kann dir gerne einige geben, weiß nämlich nicht wann ich wieder dazu komme welche auszuteilen. bin im 22. daheim, willst du sie dir holen oder soll ich bringen?? (bin aber öffis unterwegs)
 
Ich verteil die s/w sicher noch mit Stern, da ist es ja nur ein weißer Stern.
Und wegwerfen deswegen, find ich blöd.

Ich bin aus dem 23., also ganz am anderen Ende von Wien, und auch mit Öffis unterwegs.
Können wir uns in der Mitte treffen? Karlsplatz zb?
 
Wurden auch im 22 Bezirk in Kaisermühlen welche verteilt?Da ist gleich der Aufgang zur Donauinsel.Wenn nicht könnte ich beim Gassigehen gerne einige verteilen.Auch beim Wahllokal.

l.g. ASSIA
 
Was ist denn mit dem 6. Bezirk?
Rund um die TU kann ich was machen, aber bei Sprechanlagen komme ich dort halt schwer rein, weil ich niemanden kenne, der mir aufmachen würde.
 
ich weiss jetzt nicht wohin damit,als schreib ichs hier,eigentlich sollt ich schon in die heia,aber ich kann nicht,wenn ich das alles so lese.
gibts keine Fleigs mehr?wo sind die Hundeexperten?
wieso kann bundesheer und polizei nicht dazu sagen?
züchten die nicht auch diese rassen?
wo ist die solidarität von den hundeschulen?


sagt mal leute?schafft ihr es vielleicht einen schweigemarsch mit verträglichen hunden zu initieren?schafft ihr es hundeschulen zu aktivieren,die sich dran beteiligen?

behindertenvereine,blindenhunde,die sich dran beteiligen,die mit behindertenhunden mitmachen?
eure hundetreffen....PACKT euch zusammen und geht zusammen!......bringt den leuten das beispiel,der erzogenen hunden.
zeigt ihnen wie es MITEINANDER geht!

ich wünsch euch wirklich alles,alles gute für eure weiteren aktionen.
lg
gabi
 
gibts keine Fleigs mehr?wo sind die Hundeexperten?
wieso kann bundesheer und polizei nicht dazu sagen?
züchten die nicht auch diese rassen?
wo ist die solidarität von den hundeschulen?

Ohne die Arbeit von Fleig abwerten zu wollen, aber SEINE Bücher sind die Munition mit der man auf uns schiesst (er hat es selbst erkannt, aber leider zu spät).

Wir haben genug Experten, die ihre Meinung sagen, aber der Gesetzgeber will es nicht hören!


BH und BP unterstehen dem Staat, der von Parteien regiert wird, die uns die Rassenlisten bescheren.


Einige Hundeschulen machen Geld mit der Angst der Hundehalter!
Z.B. http://www.hundeconsulting.at mit dem Angebot unter "Februar-Aktion" -> Mit 6. Februar starten unsere Kurse für den Hundeführerschein NÖ

Anscheinend wissen die Inhaber der Hundeschule schon mehr als die zuständigen Stellen im St. Pölten, denn DIE können uns noch nciht sagen, wie der Sachkundenachweis aussehen wird (von einem NÖ Hundeführerschein kann erst recht keine Rede sein)



schafft ihr es vielleicht einen schweigemarsch mit verträglichen hunden zu initieren?

Bitte alles nur DAS nicht....das geht in die Hose!


ich wünsch euch wirklich alles,alles gute für eure weiteren aktionen.

DANKE!
 
Ich habe auch noch 2000 Flyer, A5 in Farbe, beidseitig bedruckt (beide Flyer) und ca. 100 A3 Poster auch in Farbe von beiden Flyern! Abzuholen im 12 Bez.!
Wer mag sie haben bzw. holen???

lg Birgit
 
ich habe noch das halbe auto voll mit flyern...keine ahnung wie viele es sind...so um die 5000 :confused:

was ist eigentlich mit dem schöpfwerk??? große siedlung, da würden einige flyer noch weggehen ;)

lg nina und co
 
Oben