Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

OK - na dann heute den 11. fertig machen, dann rüber zum Schöpfwerk (hoffe DU kennst dich dort aus) und wenn das fertig ist, ist Kaisermühlen dran.

Was heute nicht geht, geht morgen ;)

Wer sich anschliessen will, ist herzlich willkommen!!!

0660/2233100


Heute werd ichs leider nicht mehr schaffen, solltet ihr aber morgen noch in Kaisermühlen sein, kann ich gerne zwischen 17.30 und 18.00 Uhr dazu stoßen (werd ich dann aber eh hier lesen ;))
 
Hallo an Alle!

Bitte bitte schaut, dass ihr am Mittwoch, 08-09 uhr, die antenne hören könnt.
Es wird zum Hundeführschein diskutiert. Gast ist ein Anwalt mit einem Soka, der gegen den Schein sein wird.

Die Studio-hotline ist: 01/ 961 1025

Es wird dies wahrscheinlich die letzte Chance sein, noch mal auf uns aufmerksam zu machen!!!!

lg
Lisi
 
auch hier nochmal an alle die erst jetzt drauf gekommen sind dass es sehr wohl zur hundeabnahme und dergleichen kommen wird:

wir laufen heute wieder!!!! und können jede unterstützung brauchen!
darum: bitte, wer zeit hat meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg nina und co
 
werde bei meinem kopierer einige Flyer ausdrucken und bei der Jungmaisstrasse richtung Donauinsel aufhängen.Auch bei der Sportschule beim Wahllokal in Kaisermühlen.

l.g. ASSIA
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade einen Anruf von einem Bekannten bekommen, der ist gerade in Wien in der Nähe vom Heustadlwasser - dort fährt ein Kombi herum der alle Flyer, gezielt entfernt.
Hoffentlich platzen dem I... die Reifen :mad:

@ Markus, ich habe wieder einen Karton mit Flyern. Meld mich noch wg. Abholen per Tel.

lg
Michi

Unsere Flyer,bei EISESKÄLTE aufgehängt:mad:
 
auch hier nochmal an alle die erst jetzt drauf gekommen sind dass es sehr wohl zur hundeabnahme und dergleichen kommen wird:

wir laufen heute wieder!!!! und können jede unterstützung brauchen!
darum: bitte, wer zeit hat meldet euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

lg nina und co

und wiedermal - das gezeter ist groß, aber helfen will keiner ... :rolleyes:
 
was ist am mittwoch angesagt? ich hätte so ca. ab 15:00 zeit?

noch eine frage? wer war am freitag mit in der hansonsiedlung und wen hab ich meinen postschlüssel geborgt? :eek: habs in der hitze des gefechtes vergessen!:)
 
nachdem sich die Beamten nicht zu blöd dazu sind, Fiakern nachzufahren, um zu kontrollieren, dass ein Pferd kein Rossknödl verliehrt (über längere Zeit), braucht es keinen wundern, dass die Flyer abgerissen werden......
ist OT tut leid, aber hab ich so eben erfahren:eek:
 
Habe die Flyer in meinem Auto an den beiden hinteren Scheiben angeklebt.Hatte heute eine Verkehrskontrolle, Planquadrat.Eine Polizistin machte die Kontrolle und ein anderer hat sich die Flyer angesehen.

l.g. ASSIA
 
Sorry, ich war selber noch bis 21 Uhr in Inzersdorf unterwegs, hatte dabei einige interessante Diskussionen und konnte wieder mal ein paar Leute überzeugen
 
Oben