Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

Ich war grad im 3. unterwegs, leider sehr viele Sprechanalgen, also drück ich die Flyer den Leuten jetzt direkt in die Hand :D

habts eh nicht auf mich vergessen :eek::D

nein, natürlich nicht...du bist bei den 4en schon inkludiert...:o

TREFFPUNKT: 17:30 beim Mc Donalds (:D ) bei der tangentenabfahrt kagran/donauzentrum (ich glaub donaustadtstraße müsst das sein)...rechte straßenseite jedenfalls...man muss aber in der nebenfahrbahn parken, da der parkplatz grad neu gemacht wird ;)

lg

nein, natürlich nicht...du bist bei den 4en schon inkludiert...:o

TREFFPUNKT: 17:30 beim Mc Donalds (:D ) bei der tangentenabfahrt kagran/donauzentrum (ich glaub donaustadtstraße müsst das sein)...rechte straßenseite jedenfalls...man muss aber in der nebenfahrbahn parken, da der parkplatz grad neu gemacht wird ;)

lg

17.30 Uhr schaff ich leider nicht (hab um 17.00 Uhr aus und komm aus dem 9.ten) werd aber bei markus anrufen sobald ich in der nähe bin ;)

Im 8ten wird anscheinend wirklich gezielt wieder alles abgenommen.

Selbst einen Zeitungsartikel über die vermehrte Hundeabgabe, der die letzte "Säuberung" überstanden hatte, war heute weg...

Ich kann euch nur raten, dass ganze nicht ins Forum zu schreiben.

Im 8ten wird anscheinend wirklich gezielt wieder alles abgenommen.

Selbst einen Zeitungsartikel über die vermehrte Hundeabgabe, der die letzte "Säuberung" überstanden hatte, war heute weg...

Ich kann euch nur raten, dass ganze nicht ins Forum zu schreiben.

genaue daten werden eh nicht mehr hier geschrieben ;) der treffpunkt-ok...aber wir sind alle mobil :p :D

Warum ist eigentlich der 16. und 17. Bezirk nicht angelaufen worden? Der 22. hat z.B. die Wahlkarten früher bekommen als diese beiden Bezirke. Und wenn schon, das bedeutet noch lange nicht, dass schon alle Leute gestimmt haben.

allgemein haben sich leider sehr wenige zur verfügung gestellt :(
und die paar läufer können nicht alles schaffen....dazu fehlt die zeit

Das ist klar, aber dafür habt ihr eh viel geschafft. :2thumbsup:
Schade, dass sich nicht mehr gemeldet haben. :mad:
Mehr sage ich nicht dazu, sonst kassier ich eine Verwarnung :(

Ich habe getan, was ich konnte ... leider war ich ja krank und dann hatte ich die Woche niemanden für die Hunde :mad:

Zuletzt bearbeitet:
Oben