PitbullXena
Super Knochen
ich bin dabei! flyer hab ich! das ganze auto voll
@ nina weißt du zufällig wem ich meinen schlüssel geborgt hab?
am freitag...... hansonsiedlung!
mach ma morgen mit dem schlüssel bekommst ihn sicher wieder
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich bin dabei! flyer hab ich! das ganze auto voll
@ nina weißt du zufällig wem ich meinen schlüssel geborgt hab?
am freitag...... hansonsiedlung!
mach ma morgen mit dem schlüssel bekommst ihn sicher wieder
Warum ist eigentlich der 16. und 17. Bezirk nicht angelaufen worden? Der 22. hat z.B. die Wahlkarten früher bekommen als diese beiden Bezirke. Und wenn schon, das bedeutet noch lange nicht, dass schon alle Leute gestimmt haben.
Bis auf ca 20 Leute haben alle entweder schon abgestimmt oder den Stimmzettel weggeschmissen.
Warum ist eigentlich der 16. und 17. Bezirk nicht angelaufen worden?
Altes AKH und Teil 8ter ist beflyert ich kann morgen noch etwas 16 und 17 machen - müsste sich ausgehen mit den Flyern ...
Wo bist du gelaufen?
Altes AKH und Teil 8ter ist beflyert ich kann morgen noch etwas 16 und 17 machen - müsste sich ausgehen mit den Flyern ...
Das ist klar, aber dafür habt ihr eh viel geschafft. :2thumbsup:
Schade, dass sich nicht mehr gemeldet haben.
Mehr sage ich nicht dazu, sonst kassier ich eine Verwarnung
Ich habe getan, was ich konnte ... leider war ich ja krank und dann hatte ich die Woche niemanden für die Hunde
Der 22.Bezirk hat sie eine Woche später bekommen. Zumindest hat mein Onkel seine Wahlkarte eine Woche später bekommen als meine Mutter.
Ich kann leider nur sporadisch. Ich habe 900 Flyer verteilt.
Mit einer Bekannten.
Ich habe mit 410 Leuten gesprochen. Bis auf ca 20 Leute haben alle entweder schon abgestimmt oder den Stimmzettel weggeschmissen. -"Interessiert mi net."
Das Traurige daran auch von Hundehalter mit betroffenen Rassen kam dieser Satz.
Ganz schlimm war es im Kongresspark.
mach ichich geh jetzt heim - nina, wennst weißt wo wir uns treffen, bitte anrufen!!