Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

Warum ist eigentlich der 16. und 17. Bezirk nicht angelaufen worden? Der 22. hat z.B. die Wahlkarten früher bekommen als diese beiden Bezirke. Und wenn schon, das bedeutet noch lange nicht, dass schon alle Leute gestimmt haben.

Der 22.Bezirk hat sie eine Woche später bekommen. Zumindest hat mein Onkel seine Wahlkarte eine Woche später bekommen als meine Mutter.
Ich kann leider nur sporadisch. Ich habe 900 Flyer verteilt.
Mit einer Bekannten.
Ich habe mit 410 Leuten gesprochen. Bis auf ca 20 Leute haben alle entweder schon abgestimmt oder den Stimmzettel weggeschmissen. -"Interessiert mi net."
Das Traurige daran auch von Hundehalter mit betroffenen Rassen kam dieser Satz.
Ganz schlimm war es im Kongresspark.
 
Scheisse.. Das mit den Ersatzbogen wusste ich nicht.
Oh verdammt.. :mad

Die Leute habe ich verloren. Glaube kaum, daß die mir nochmal über den Weg laufen.
Ärgerlichst.
 
Altes AKH und Teil 8ter ist beflyert ich kann morgen noch etwas 16 und 17 machen - müsste sich ausgehen mit den Flyern ...
 
guten morgen,
ich weiß nicht wohin damit, hier ist es zwar ot vom thema her, aber dem sinn nach richtig.

im Ö3-radio hat man 20 sekunden zeit auf ein band zu sprechen und zwar unter dem thema "was soll das?" habe ich heute in der früh etwas nach 5 uhr gehört. ich habe keine ahnung, ob das dann den ganzen tag lang wiederholt wird, aber dennoch .... vielleicht kann sich wer finden, der eine angenehme telefonstimme hat und in kurzfassung was draufplaudern kann was die abstimmung des hundeführscheines betrifft??!
 
Altes AKH und Teil 8ter ist beflyert ich kann morgen noch etwas 16 und 17 machen - müsste sich ausgehen mit den Flyern ...

Vielen, vielen Dank. Liegt mir sehr am Herzen, dass auch dort informiert wird. Kann leider nicht selbst, weil wenn ich aus dem Büro komme ist es stockdunkel und dann geht dort kein Mensch mehr. Und am Wochenende war ich nicht in Wien, konnte also nur per e-mail verteilen, was ich auch getan habe.
 
Das ist klar, aber dafür habt ihr eh viel geschafft. :2thumbsup:
Schade, dass sich nicht mehr gemeldet haben. :mad:
Mehr sage ich nicht dazu, sonst kassier ich eine Verwarnung :(

Ich habe getan, was ich konnte ... leider war ich ja krank und dann hatte ich die Woche niemanden für die Hunde :mad:

Soll bitte auch kein Vorwurf sein, nur eine Bitte.
 
Der 22.Bezirk hat sie eine Woche später bekommen. Zumindest hat mein Onkel seine Wahlkarte eine Woche später bekommen als meine Mutter.
Ich kann leider nur sporadisch. Ich habe 900 Flyer verteilt.
Mit einer Bekannten.
Ich habe mit 410 Leuten gesprochen. Bis auf ca 20 Leute haben alle entweder schon abgestimmt oder den Stimmzettel weggeschmissen. -"Interessiert mi net."
Das Traurige daran auch von Hundehalter mit betroffenen Rassen kam dieser Satz.
Ganz schlimm war es im Kongresspark.

Ich weiß. Soweit es mir zeitlich möglich war, habe ich mir den Mund fusslig geredet.
 
So die TU ist nun wieder befylert - und zwar alle Institutsgebäude (nur wie lange?)


Seitdem ich den Flyer am Rucksack habe, werde ich vermehrt von älteren Personen angesprochen :D

Am Naschmarkt haben mich sogar Touristen, vornehmlich D, gefragt; und die finden das toll (na die kennen ja die Problematik)
Allerdings glaubt jeder 2. ich bin von 4 Pfoten oder WWF :confused:
 
Heul:(hab mich verkühlt,mein Mann hat mir ein Ausgehverbot erteilt.
lg.

Leute ,eines haben wir sicher erreicht,es wird auf jeden fall sehr viel über Rasseliste und Hfs.gesprochen,sogar im Mittagsjournal auf Ö3.
 
Oben