Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

DANKE an diejenigen die uns heute unterstützt haben!!!!


wollte ich auch grad schreiben!

DANKE allen, die in den letzten 2 Wochen ihre Freizeit- und Abendgestaltung "geopfert" haben, um im Sinne unserer Hunde durch halb Wien zu rennen, Flyer auszuteilen und aufzuklären!! :) :)

Ihr seid einfach SUPER!!
WIR können wenigstens sagen "wir haben es versucht" - und sind nicht untätig zuhause herumgesessen :)
 
OOOOH JA - ein riesiges DANKE an alle Beteiligten!

"Lassee" hat uns zwar stark zugesetzt und zu glauben, dass Flyer die halbe Menschheit bekehren können, wäre sehr blauäugig, aber dem einen oder anderen Menschen haben wir unser Anliegen näher bringen können.

Besonders gefreut habe ich mich über den Zusammenhalt von Hundehaltern aller möglichen Rassen - vom Zwergerl bis zum Riesen!

Noch ein positiver Nebeneffekt: viele User sind jetzt keine anonymen Namen mehr, sondern Menschen mit Gesichtern....


Egal wie schlecht die Volksbefragung ausgeht:

1. es wird nicht aufgegeben!!!!
2. McDonalds-Party ist PFLICHT (Geburtstagsraum oder so *ggg*)

:party2::balloon::indian_chief::balloon:
 
Danke an Euch, dass ihr das ins Rollen gebracht habt und auch noch den Überblick bewahrt habt :)

Es war super ein Teil des Ganzen zu sein!
Bei jeder weiteren Aktion bin ich sofort dabei!

Lg
Lisi
 
Ich find es auch super,mal ein echter Zusammenhalt unter Hh!!!!:)

Unter 10 000 senten HH hat es eine Handvoll geschafft (WIR:))das wir in aller Munde sind,aber ich finde "POSITIV"und vlt. konnten wir auch viele Menschen mit unserer Aktion zu überzeugen .
 
DANKE an alle die diese aktion ins leben gerufen haben, die bereit waren NICHT alles zu schlucken was uns die herrn politiker vorsetzen!!!

DANKE an die, die mitgeholfen haben und sich für diese sache eingesetzt haben!!!

auch wenn wir nicht gewinnen! DER WEG IST DAS ZIEL!!! :)
 
DANKE an alle die diese aktion ins leben gerufen haben, die bereit waren NICHT alles zu schlucken was uns die herrn politiker vorsetzen!!!

DANKE an die, die mitgeholfen haben und sich für diese sache eingesetzt haben!!!

auch wenn wir nicht gewinnen! DER WEG IST DAS ZIEL!!! :)

Das unterschreib ich :D
 
Oben