PitbullXena
Super Knochen
erinnert mich irgendwie an diese golf-treffen-aufkleber
Pack Ma`s 2010...ich war dabei
Pack Ma`s 2010...ich war dabei
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hi!
Könnt Dich heute in 16./17. begleiten. Ab wann und wo? Flyer hab ich leider nur mehr einige wenige...
Wien wollte im Feb. 2010 Fragen zu fünf Themen (Hausbesorger einstellen, mehr Ganztagsschulen, Citymaut einführen, U-Bahn-Betriebszeiten, Hundeführerschein für Kampfhunde) beantwortet haben und ließ sich, genauer die Steuerzahler, das ~7 Millionen Euro (3,5 Mio. Wahlaufwand + 3,7 Mio. Wahlwerbung) kosten. Stimmberechtigt waren 1.144.868 Personen >16 Jahre mit Hauptwohnsitz in Wien.
16 und 17 sind abgedeckt (im unteren Teil) Sissl und ich melden uns brav zurück es war schweinekalt ... aber es hat Spaß gemacht - Hunde hatten auch Spaß - Bezirke ganz OK tapeziert ....
DANKE!!!! Wie kann ich mich bei euch revanchieren? Gibts irgendwo ein Spendenkonto, wo ich euch einen Kostenanteil für die Abschlussparty überweisen kann?
Aber Abschlussparty ist ein Stichwort - wann und wo machen wir die Party?
- Wochentag
- Uhrzeit
- bei welchem McD
Lass ma´s krachen *ggg*
ich kenne den eigentümer vom mc donalds auf der heiligenstädter strasse...falls ich da behilflich sein kann....
yeaaaaaah!!! wir mieten den ganzen mäci!!!
Für UNS nicht, aber vielleicht an den Rotti-Klub, damit wir genug für die Klage zusammenkratzen können
VOLKSBANK WEINVIERTEL e.Gen.
Kontonummer: 30068550001
BLZ: 40100
IBAN: AT854010030068550001
BIC: WVMIAT2102W
Aber Abschlussparty ist ein Stichwort - wann und wo machen wir die Party?
- Wochentag
- Uhrzeit
- bei welchem McD
Lass ma´s krachen *ggg*
Die Arbeit habt aber ihr gemacht. Und - hat der Rotti Klub nicht genügend Mitglieder? Aber wenn ihr meint.........
Ich glaube, dass ich für alle spreche, die bei der Flyer-Aktion mitgeholfen haben, wenn ich meinen eigenen kleinen finanziellen Beitrag selbst übernehme und lieber für das Spendenkonto werbe!