Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

Hi!
Könnt Dich heute in 16./17. begleiten. Ab wann und wo? Flyer hab ich leider nur mehr einige wenige...:eek:

Gerne - aber ich renn ziemlich spät weil da kann ich ungestörter picken ... also wenn ab 23:00 für Dich OK ist wär super - ansonsten teilen wir uns das Gebiet einfach auf....
 
Pack Ma`s 2010...ich war dabei :D :D :D


ura.gif
zugabe.gif
 
Hallo,

danke an die Mädels, die mich am Samstag so fleissig unterstützt haben! Und den Franz darf ich natürlich auch nicht vergessen, als einziger Mann :) *gg*
Simmering wurde mit ca. 33.000 Flyern abgedeckt.
Resonanz der Leute auf der Straße durchwegs positiv (zumindestens bei mir)!

Das Motto: Nicht unterbuttern lassen, weiter kämpfen!

lg
 
Hey Leute! Hab mich zwar spät aber doch ins Getümmel gworfen! Heute zum 2. Mal gegangen und im 21. Hanreitergasse, Ocwirkgasse und Brünnerstraße (leider nur ein Bau, aber der hatte über 300 Wohnungen) versorgt. Weiterkämpen!!! WIR GEBEN NICHT AUF! :)
 
Ist zwar OT, aber bei soviel Zusammenhalt fällt mir nur der Satz aus der XXXLutz-Werbung ein: "i find des supa"
 
16 und 17 sind abgedeckt (im unteren Teil) Sissl und ich melden uns brav zurück es war schweinekalt ... aber es hat Spaß gemacht - Hunde hatten auch Spaß - Bezirke ganz OK tapeziert ....
 
Wien wollte im Feb. 2010 Fragen zu fünf Themen (Hausbesorger einstellen, mehr Ganztagsschulen, Citymaut einführen, U-Bahn-Betriebszeiten, Hundeführerschein für Kampfhunde) beantwortet haben und ließ sich, genauer die Steuerzahler, das ~7 Millionen Euro (3,5 Mio. Wahlaufwand + 3,7 Mio. Wahlwerbung) kosten. Stimmberechtigt waren 1.144.868 Personen >16 Jahre mit Hauptwohnsitz in Wien.

Die Stadtregierung verbrauchte 3,7 Mio. Euro für Wahlwerbung.

Bin schon gespannt, wie die Verteilung der Stimmen sein wird. Ich bin mir sicher, dass unsere Initiative weit weniger Kosten pro Stimmen haben wird.

Ergo - haben WIR absolut TOLLE Arbeit geleistet, und dafür möchte ich mich nochmals im Namen der Hunde und meiner Person bei ALLEN Aktiven und Sponsoren HERZLICH bedanken !!!!
 
16 und 17 sind abgedeckt (im unteren Teil) Sissl und ich melden uns brav zurück es war schweinekalt ... aber es hat Spaß gemacht - Hunde hatten auch Spaß - Bezirke ganz OK tapeziert ....

DANKE!!!! Wie kann ich mich bei euch revanchieren? Gibts irgendwo ein Spendenkonto, wo ich euch einen Kostenanteil für die Abschlussparty überweisen kann?
 
Ich habe gestern Nachmittag und heute Früh noch Aufklärungsarbeit beim Abstimmungscontainer am Reumannplatz geleistet, einige konnte ich noch überzeugen.
Was ich nicht verstehe, viele die angeführte Hunde haben, wollen mit JA stimmen ... das wird eh alles nie passieren, das traut sich die Regierung nicht ist die Meinung

Die am Reumannplatz konnte ich überezugen :D
 
bin ja die woche leider krankheitshalber ausgefallen und musste gestern und heute noch arbeiten morgen auch leider
ich wäre gerne mehr dabei gewesen
aber ich bin stolz auf euch / auf uns alle die wir hier zusammengehalten haben

jedes lächeln das wir auf einen menschenmund zaubern mit dem anblick unserer hunde, jede hand die streichelt und jeder einzelne der sagt "was für ein netter hund"
das ist jede strapaze wert:p
 
DANKE!!!! Wie kann ich mich bei euch revanchieren? Gibts irgendwo ein Spendenkonto, wo ich euch einen Kostenanteil für die Abschlussparty überweisen kann?

Für UNS nicht, aber vielleicht an den Rotti-Klub, damit wir genug für die Klage zusammenkratzen können ;)

VOLKSBANK WEINVIERTEL e.Gen.
Kontonummer: 30068550001
BLZ: 40100

IBAN: AT854010030068550001
BIC: WVMIAT2102W


Aber Abschlussparty ist ein Stichwort - wann und wo machen wir die Party?

- Wochentag
- Uhrzeit
- bei welchem McD

Lass ma´s krachen *ggg*
 
Für UNS nicht, aber vielleicht an den Rotti-Klub, damit wir genug für die Klage zusammenkratzen können ;)

VOLKSBANK WEINVIERTEL e.Gen.
Kontonummer: 30068550001
BLZ: 40100

IBAN: AT854010030068550001
BIC: WVMIAT2102W


Aber Abschlussparty ist ein Stichwort - wann und wo machen wir die Party?

- Wochentag
- Uhrzeit
- bei welchem McD

Lass ma´s krachen *ggg*

Die Arbeit habt aber ihr gemacht. Und - hat der Rotti Klub nicht genügend Mitglieder? Aber wenn ihr meint.........
 
Die Arbeit habt aber ihr gemacht. Und - hat der Rotti Klub nicht genügend Mitglieder? Aber wenn ihr meint.........

Nein, hat er nicht....bis jetzt (und es ist noch nicht viel gemacht worden) hat es bereits ca. 5.600,- gekostet, da kann man sich vorstellen was noch auf uns wartet!

Der Rotti-Klub hat beim NÖ Hundehaltegesetz sofort reagiert und wir haben gemeinsam die BESTEN Anwält genommen, die wir für den Weg zum Verfassungsgericht finden konnten (bzw. die, die uns vom wohl bekanntesten Verfassungsrechtler empfohlen wurden).

Dass diese Qualitätsarbeit auch Geld kostet ist klar - darum gibt es dieses Spendenkonto!

Ich glaube, dass ich für alle spreche, die bei der Flyer-Aktion mitgeholfen haben, wenn ich meinen eigenen kleinen finanziellen Beitrag selbst übernehme und lieber für das Spendenkonto werbe!

WIR WERDEN KLAGEN....und sofern uns dabei nicht das Geld ausgeht, werden wir auch gewinnen!


LG

Markus
 
Ich glaube, dass ich für alle spreche, die bei der Flyer-Aktion mitgeholfen haben, wenn ich meinen eigenen kleinen finanziellen Beitrag selbst übernehme und lieber für das Spendenkonto werbe!

genau! den mäci kann sich jeder von uns leisten, wie manch einer schon bemerkt hat :D
das angebot ist zwar lieb, aber ich denke das geld wird in obiger sache dringender gebraucht! ;)

lg nina und co
 
Oben