Gibt es keine Möglichkeit wie "unsere Seite" über die Medien auch mal in die Offensive gehen kann???
Servus!
Alle bisherigen Aktionen sind in relativ kurzer Zeit geplant und durchgeführt worden, jetzt haben wir aber Zeit zum ordentlich planen und in die Tat umsetzen und DAS werden wir auch machen
Dazu sollten wir (das habe ich schonmal vorgeschlagen) Arbeitsgruppen bilden, die alle am selben Thema arbeiten, sich aber nicht absprechen - so erreichen wir, dass u.U. mehrere Ansatzpunkte und Lösungen zum selben Thema ausgearbeitet werden.
Öffentlichkeitsarbeit inkl. Präsenz in den Medien wird nötig sein, es gibt auch schon Vorschläge und Ideen - aber auch hier haben wir Zeit, weil sich im Moment eh jeder nur für negative Schlagzeilen interessieren würde (wir werden sofort in die Ecke "Hundenarr" gestellt).
Hallo,
bisher lief alles über Telefon oder über die E-Mails und ich denke, das hat ganz gut funktioniert.
LG
Uni
Stimmt nur teilweise.
Ich habe schon gemerkt, dass es schwierig wird, Leute einzubinden, die erst zwischendurch einsteigen.
Damit meine ich weniger die direkte Arbeit (da ist man ganz flott eingebunden), sondern die Infos auf den selben Level halten.
Ausserdem ist es immer wieder vorgekommen, dass Leute doppelt oder gar nicht über etwas informiert wurden (klar, wir hatten ja noch kein ordentliches Info-Netz, sondern "nur" unermüdliche Einzelpersonen).
Das sollte einer der ersten Punkte sein, die wir uns ansehen.
Ah ja Ergebnis des Laufens bei mir:
1. ein ordentlicher Schnupfen
2. 3 kg weniger auf der Waage
Punkt 1 trifft bei mir auch zu
Punkt 2 sicher nicht, weil der dumme (ach verdammt, schon wieder das böse Wort *ggg*) Mäci gerade die Aktion mit den Gläsern hat
Wien kann man leider vermutlich auch zutrauen, die Gesetze auch gezielter so zu formulieren, sodass sie nicht so leicht (wie in NÖ) als Verfassungswidrig ausgelegt werden können?
Schon alleine die Rassenliste ist Verfassungswidrig, die können sie nicht besser verpacken ;-)