Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

Ich bin aus NÖ, hab im Alleingang so ca 200 Flyer verteilt rund um Wien in diversen Raststätten und Tankstellen, habe einen Flyer auf dem Autofenster geklebt und mehre Leute durch Diskussionen überzeugt und möchte mithelfen bei weiteren Aktionen. Also wenn ich was tun kann, ich bin dabei.
 
Genau so haben wir es dann eh gemacht (DANKE DINO), aber wir gesagt, das gehört noch besser geplant und das sollten wir dann gemeinsam beim Mäci oder im Wirtshaus (gell Martin) ausarbeiten ;)
 
Genau so haben wir es dann eh gemacht (DANKE DINO), aber wir gesagt, das gehört noch besser geplant und das sollten wir dann gemeinsam beim Mäci oder im Wirtshaus (gell Martin) ausarbeiten ;)

Ok, dann diskutieren wir das dann dort ... bin ja nachtaktiv, hätte also viel Ziet (und in der Firma könnt ich auch einiges so nebenbei machen)
 
werde selbstverständlich auch was spenden!
jetzt mal eine andere frage, gibt es irgendwelche sticker oder aufkleber zu diesem "thema"? würde mir gerne welche aufs auto kleben, habe mit dem flyer am auto auch etwas aufmerksamkeit erregt :)
 
Punkt 1 trifft bei mir auch zu
Punkt 2 sicher nicht, weil der dumme (ach verdammt, schon wieder das böse Wort *ggg*) Mäci gerade die Aktion mit den Gläsern hat :D:D:D

ad 1: schnupf, hust...nein, ich hab mich nicht verkühlt :p
ad 2: ui, na hoffentlich hab da nicht ich jemanden auf blöde gedanken bzw. gewohnheiten gebracht :eek: btw: ich hab trotz Mäci abgenommen :p :D
 
Also gut,

Wir haben zur Diskussion den SA, 27. Feb, der aber bei einigen nicht geht.
Bleibt FR, 26.Feb., wie schauts da aus? Oder eventuell So, 28.Feb.

Bei mir geht der 26., bis zirka 20:30 (meine beste Freundin feiert Geb.), der 28. geht bei mir zu jeder Zeit :)

lg
Lisi
 
bei mir geht freitag auch und ich denke, es würden sich sehr viele von euch freuen face11 kennenzulernen, der ein geniestreich gelungen ist:) (und sie ist am WE außer landes):eek:
 
Oben