Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

Ein anderer User hat in einer der „vielen“ Rubriken den Vorschlag gemacht, sich an bekannte Persönlichkeiten zu wenden und sie um Unterstützung bitten, es wird doch irgendwelche VIPs mit „Rasselistenhunde“ geben, oder?
Auf die schnelle fällt mir der Heinz Holecek ein, der hat doch immer Rottis gehabt, glaube ich zumindest, der WTV sollte doch Kontakte zu den Leuten haben?
Finde ich persönlich eine sehr gute Idee!!
 
Ein anderer User hat in einer der „vielen“ Rubriken den Vorschlag gemacht, sich an bekannte Persönlichkeiten zu wenden und sie um Unterstützung bitten, es wird doch irgendwelche VIPs mit „Rasselistenhunde“ geben, oder?
Auf die schnelle fällt mir der Heinz Holecek ein, der hat doch immer Rottis gehabt, glaube ich zumindest, der WTV sollte doch Kontakte zu den Leuten haben?
Finde ich persönlich eine sehr gute Idee!!

Ich hab die Holeceks vorgeschlagen, leider habe ich sie bis dato nicht erreicht
 
von all den Promi´s will keiner dem großen Häuptling (HÄupl)wiedersprechen,wenn Manitu böse wird gibt es wahrscheinlich keinen Job mehr:(

Genauso die gr Konzerne ,Tierbedarf usw.nur kein Fingerverbrennen:mad:
Leider!!!:mad:
 
von all den Promi´s will keiner dem großen Häuptling (HÄupl)wiedersprechen,wenn Manitu böse wird gibt es wahrscheinlich keinen Job mehr:(

Genauso die gr Konzerne ,Tierbedarf usw.nur kein Fingerverbrennen:mad:
Leider!!!:mad:

Scheint so:mad: Denn bei den diversen Festerln, wo auch "der Michl" zum schmatzen eingeladen ist, sind die immer dabei. Und jetzt? Wie vom Erdboden verschluckt:confused:
 
also mir sollte der häupl nicht mehr unter die augen kommen, geschweige denn in meine nähe, habe ihn noch nie wollen unseren oberpr.....n aus wien, warum wohnt denn der feine herr nicht im heißgeliebten gemeindebau (ich hoffe, ich habe jetzt niemandem aus dem forum persönlich getroffen, war nicht meine absicht, ich weiß es gibt auch dort ausnahmen!), damit er weiß wies dort zugeht:mad::mad::mad:
 
Oben