Flyer-Aktion wird gestartet --- "PACK MA´S"

wollts flirten oder zetteln verteilen? :p
:D :D :D
natürlich flyer verteilen...aber die gegend ist etwas...sagen wir mal "anders"...vorallem glaube ich dass wir dort dank fam. tyler doch einige "feinde" haben :eek:

aber da wär noch ein weiteres geibiet welches (falls noch nicht geschehen) angelaufen werden sollte...leider weiß ich den straßennamen nicht genau, ist aber zwischen tangenten-abfahrt kagran und dem donauzentrum...vieeeeele groooooße bauten ;)
 
aber da wär noch ein weiteres geibiet welches (falls noch nicht geschehen) angelaufen werden sollte...leider weiß ich den straßennamen nicht genau, ist aber zwischen tangenten-abfahrt kagran und dem donauzentrum...vieeeeele groooooße bauten ;)

*loool* nina, ich denk auch nur mehr in "flyern" :D :D
als wir für den HFS da irgendwo durch den 22. (oder wars der 21.? keine ahnung *gg*) gefahren sind hab ich auch plötzlich viiele hohe bauten gesehen - mein erster gedanke: haben die schon flyer?? :D :D
 
Hi,

Also Dani und ich wollen heute noch im 20. weitermachen ... wir treffen uns um 19 uhr am Platz vor der U-Bahn Station Handelskai.

Dani besorgt noch flyer - weil wir beide gestern alle verteilt haben.

wer hat lust mitzukommen?

lg
Lisi
 
Ich habe auch noch 2000 Flyer, A5 in Farbe, beidseitig bedruckt (beide Flyer) und ca. 100 A3 Poster auch in Farbe von beiden Flyern! Abzuholen im 12 Bez.!
Wer mag sie haben bzw. holen???

lg Birgit



Farbflyer und A3-Poster bitte für mich aufheben...hab da schon eine Idee (ich melde mich)



aber da wär noch ein weiteres geibiet welches (falls noch nicht geschehen) angelaufen werden sollte...leider weiß ich den straßennamen nicht genau, ist aber zwischen tangenten-abfahrt kagran und dem donauzentrum...vieeeeele groooooße bauten ;)


NA DANN SAG AN - wo machen wir heute weiter?

11. Bezirk hat noch ein paar Bauten (bin mit "meinen" noch nicht fertig)
Schöpfwerk
Kagran (bzw. Kaisermühlen)

Lassen wir halt die Kleberei bleiben und flyern weiter...geht bei mir schon ab dem frühem Nachmittag!


LG

Markus
 
Ich könnte erst ab ca. 16 uhr - außer wir machen heute schöpfwerk, dann bleibt das tier bei meinen eltern, dann kann ich allerdings erst ab 17 uhr ;)
 
muß leider heute und morgen passen, aber mittwoch wäre ich wieder dabei!!!! :) aaaalso was steht an :D

mein 10 000 farbflyer sind ab heute erst fertig!!!!! :( wer noch welche
brauch...... bitte melden!
 
*loool* nina, ich denk auch nur mehr in "flyern" :D :D
als wir für den HFS da irgendwo durch den 22. (oder wars der 21.? keine ahnung *gg*) gefahren sind hab ich auch plötzlich viiele hohe bauten gesehen - mein erster gedanke: haben die schon flyer?? :D :D

:D kenn ich..ich sitz im auto und denk mir: woooo sind hohe bauten? sind die beflyert? wieviele flyer würden wir dort brauchen? etc...:p
 
Farbflyer und A3-Poster bitte für mich aufheben...hab da schon eine Idee (ich melde mich)






NA DANN SAG AN - wo machen wir heute weiter?

11. Bezirk hat noch ein paar Bauten (bin mit "meinen" noch nicht fertig)
Schöpfwerk
Kagran (bzw. Kaisermühlen)

Lassen wir halt die Kleberei bleiben und flyern weiter...geht bei mir schon ab dem frühem Nachmittag!


LG

Markus

1.) ich hab auch noch A3 und doppelseitige flyer in farbe ;)
2.) ok, nix mit kleben...könn ma ja immer noch machen ;) hab die ganze woche keinen dienst :D

egal wo, sag wann und ich bin dabei ;)

lg
 
OK - na dann heute den 11. fertig machen, dann rüber zum Schöpfwerk (hoffe DU kennst dich dort aus) und wenn das fertig ist, ist Kaisermühlen dran.

Was heute nicht geht, geht morgen ;)

Wer sich anschliessen will, ist herzlich willkommen!!!

0660/2233100
 
Habe gerade einen Anruf von einem Bekannten bekommen, der ist gerade in Wien in der Nähe vom Heustadlwasser - dort fährt ein Kombi herum der alle Flyer, gezielt entfernt.
Hoffentlich platzen dem I... die Reifen :mad:

@ Markus, ich habe wieder einen Karton mit Flyern. Meld mich noch wg. Abholen per Tel.

lg
Michi
 
Habe gerade einen Anruf von einem Bekannten bekommen, der ist gerade in Wien in der Nähe vom Heustadlwasser - dort fährt ein Kombi herum der alle Flyer, gezielt entfernt.
Hoffentlich platzen dem I... die Reifen :mad:

Hatte der Kombi eine Aufschrift? Weiß man wer das ist?
 
regts euch net auf über solche leute - die flyer waren dort eine zeitlang aufgehängt, manche leute haben sie gelesen, ziel erreicht!!
war ja von anfang an klar, dass das aufhängen von flyern net wirklich zum ziel führen wird und daher eher vernachlässigt wurde ;)
 
OK - na dann heute den 11. fertig machen, dann rüber zum Schöpfwerk (hoffe DU kennst dich dort aus) und wenn das fertig ist, ist Kaisermühlen dran.

Was heute nicht geht, geht morgen ;)

Wer sich anschliessen will, ist herzlich willkommen!!!

0660/2233100

also:
ich kenn mich dort nicht wirklich aus, aber wird schon irgendwie gehen ;)
unterwegs müssten wir noch beim 20. vorbei..flyer abgeben ;) passt das?
 
Oben