Gandalf
Super Knochen
na alleine mach mas eh nicht wenn dann mit (wenn möglich männlicher) unterstützung
wollts flirten oder zetteln verteilen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
na alleine mach mas eh nicht wenn dann mit (wenn möglich männlicher) unterstützung
wollts flirten oder zetteln verteilen?
ich habe noch das halbe auto voll mit flyern...keine ahnung wie viele es sind...so um die 5000
was ist eigentlich mit dem schöpfwerk??? große siedlung, da würden einige flyer noch weggehen
lg nina und co
oder dank mehreren "familien tyler" ...
aber da wär noch ein weiteres geibiet welches (falls noch nicht geschehen) angelaufen werden sollte...leider weiß ich den straßennamen nicht genau, ist aber zwischen tangenten-abfahrt kagran und dem donauzentrum...vieeeeele groooooße bauten
wah, des schöpfwerk, meine alte heimat
na dann bist schon gstellt und ziehst mit uns dort um die häuser! *gg* - wenigstens wer, der sich auskennt!
Ich habe auch noch 2000 Flyer, A5 in Farbe, beidseitig bedruckt (beide Flyer) und ca. 100 A3 Poster auch in Farbe von beiden Flyern! Abzuholen im 12 Bez.!
Wer mag sie haben bzw. holen???
lg Birgit
aber da wär noch ein weiteres geibiet welches (falls noch nicht geschehen) angelaufen werden sollte...leider weiß ich den straßennamen nicht genau, ist aber zwischen tangenten-abfahrt kagran und dem donauzentrum...vieeeeele groooooße bauten
*loool* nina, ich denk auch nur mehr in "flyern"
als wir für den HFS da irgendwo durch den 22. (oder wars der 21.? keine ahnung *gg*) gefahren sind hab ich auch plötzlich viiele hohe bauten gesehen - mein erster gedanke: haben die schon flyer??
Farbflyer und A3-Poster bitte für mich aufheben...hab da schon eine Idee (ich melde mich)
NA DANN SAG AN - wo machen wir heute weiter?
11. Bezirk hat noch ein paar Bauten (bin mit "meinen" noch nicht fertig)
Schöpfwerk
Kagran (bzw. Kaisermühlen)
Lassen wir halt die Kleberei bleiben und flyern weiter...geht bei mir schon ab dem frühem Nachmittag!
LG
Markus
Habe gerade einen Anruf von einem Bekannten bekommen, der ist gerade in Wien in der Nähe vom Heustadlwasser - dort fährt ein Kombi herum der alle Flyer, gezielt entfernt.
Hoffentlich platzen dem I... die Reifen
lässt sich über die autonummer ganz leicht rausbekommenHatte der Kombi eine Aufschrift? Weiß man wer das ist?
OK - na dann heute den 11. fertig machen, dann rüber zum Schöpfwerk (hoffe DU kennst dich dort aus) und wenn das fertig ist, ist Kaisermühlen dran.
Was heute nicht geht, geht morgen
Wer sich anschliessen will, ist herzlich willkommen!!!
0660/2233100