PitbullXena
Super Knochen
ich habs mal an presse,standard,krone und kurier geschickt......schaun wir,obs die wirklich drucken.
lg
gabi
sehr gut!!!! ich halt die daumen dass drauf reagiert wird!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich habs mal an presse,standard,krone und kurier geschickt......schaun wir,obs die wirklich drucken.
lg
gabi
ich hoffe, dass sich jetzt im "endspurt" ein paar mehr leute aufraffen können und helfen!!!
gib sie lieber an alle "läufer" per pn weiter, denn offenbar lesen hier viele mit, die dann wieder abreissen...
Ups ich muss ja noch die Straßen weitergeben, die ich gemacht habe und morgen machen werde.
Markus, wer hat die TU gemacht, oder hast eh mich gemeint in der Laufliste?
Weil ansonsten spar ich sie mir morgen und Mo und mach ein anderes Gebiet.
Falls du die TU als "angelaufen" gemeldet hast, haben wir deine Meldung in die Liste genommen...darum bitte erst melden, wenn es tatsächlich angelaufen wurde (nicht schon vorher melden!!!)
Gute Besserung Rosalie!
Karin, ich bin auf alle Fälle dabei! Ich versuch noch meinen Nachbarbuben zu animieren, dass er mitkommt! Aber weißt eh, wie das mit Pubertierenden ist
Also bis um 16 Uhr!
Lg
Lisi
ich bin ja dieses wochenende leider verhindert (dafür ist das luccatier ab heute behördlich geprüfter "hundeführschein-besitzer ), aber ich bedanke mich bei ALLEN, die auch ihr wochenende dafür opfern, unseren hunden eine stimme zu geben
ich hoffe, dass sich jetzt im "endspurt" ein paar mehr leute aufraffen können und helfen!!!