Flohmarktware gesucht zum Reinerlös für den Tierschutzverein Bubastis

AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Lustig, ich hab noch überlegt ob ich dir das vorschlagen soll, es als sowas zu verwenden. Aber ich hab mir schon gedacht, dass ihr damit ohnehin irgendwas sinnvolles machen werdet :) (ich habe es für Mimi als Körbchen genutzt :)

danke dass dus geholt hast, ich war leider an dem tag ganz furchtbar verkühlt :(


Also das holen ist kein Problem, vor allem bist du ja quasi um die Ecke :D

Das mit dem Kistchen oder Kisten ist echt toll..........., die sind sooooooooo gross, dass es im Container für alle Katzen reicht. Danke nochmals. :rolleyes:
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

ähh, mal ne frage, ihr habt dort nur katzen oder wie? mit hundefutter kannst nix anfangen????????
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

ähh, mal ne frage, ihr habt dort nur katzen oder wie? mit hundefutter kannst nix anfangen????????


Doch, doch unbedingt auch Hundefutter, es sind genügend Hunde da - teils in Pflegestellen, die auch immer wieder Hilfe brauchen - teils in Ungarn im Freien, die noch mehr Futter brauchen.

Wenn du eines hast - ja gerne - könnte ich ev. gleich beim nä. Treffen mitnehmen :D
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Doch, doch unbedingt auch Hundefutter, es sind genügend Hunde da - teils in Pflegestellen, die auch immer wieder Hilfe brauchen - teils in Ungarn im Freien, die noch mehr Futter brauchen.

Wenn du eines hast - ja gerne - könnte ich ev. gleich beim nä. Treffen mitnehmen :D
ja, mach ich. habs schon hergerichtet. dh du kannst uU auch hundedecken brauchen, die zwar in ordnung, aber halt nimmer sooo schön sind :confused:*verwöhntekrötehab*:eek:
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ich wollte hier wieder mal nachfragen, ob jemand noch Flohmarktware hat, die Wohnung wieder auf Vordermann gebraucht und es sind vielleicht ein paar brauchbare Dinge übrig geblieben.........


bitte meldet Euch bei mir.

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

ja ich hab noch einiges!
kannst ab sofort bei mir abholen:D

Lg
Claudia
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

hallo petra
hab auch schon wieder einiges für dich , schicke mir bitte pn wann ich es dir nach wien 23., mitnehmen soll. v.2.3.-9.3. bin ich auf urlaub, lg sigrid
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

*hüstel* ich weiß nicht wie das ganze zeug, das da schon wieder für die Schrittischnitti bereit steht, überhaupt jemals in die Wohnung gekommen ist :D
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Es wird noch immer dringend Flohmarktware gesucht.
Der Osterputz ist vorbei, vielleicht ist ja doch dies und das abgefallen, was nicht unbedingt für den Müll geeignet ist.

Bitte meldet Euch dann bei mir.

Vielen Dank
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Es wird noch immer dringend Flohmarktware gesucht.
Der Osterputz ist vorbei, vielleicht ist ja doch dies und das abgefallen, was nicht unbedingt für den Müll geeignet ist.

Bitte meldet Euch dann bei mir.

Vielen Dank
Petra

Hallo Petra!
Ich hätte einiges! Gewand, Schuhe usw. - Möbel auch? Hätte da sicher noch einiges - hab meinen "Osterputz" noch nicht ganz geschafft! :eek:
Könnte es Dir vorbeibringen, wenn ich nächstesmal bei Dir vorbeikomm! ;)
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hallo Petra!
Ich hätte einiges! Gewand, Schuhe usw. - Möbel auch? Hätte da sicher noch einiges - hab meinen "Osterputz" noch nicht ganz geschafft! :eek:
Könnte es Dir vorbeibringen, wenn ich nächstesmal bei Dir vorbeikomm! ;)


:eek:wow ja gerne - bitte jederzeit - sag mir nur bescheid.

Danke
Petra
 
Oben