• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Flohmarktware gesucht zum Reinerlös für den Tierschutzverein Bubastis

AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Mich freut es, dass die Sachen doch noch Verwendung finden :) :) in den Weihnachtsferien sichte ich weiter :)

ich hätte auch etwas, nur bin ich nicht sicher, ob du damit auch etwas anfangen kannst.

kleine Vasen, Kopf aus Glas, 2 Lautsprecher (sonst schmeiss ich sie weg, waren für Cd-Player/Radio, nur der CD Player funkt. nicht mehr)
Sprudelbad für die Beine, usw.

Kannst dich ja melden...

ich hätte auch etwas, nur bin ich nicht sicher, ob du damit auch etwas anfangen kannst.

kleine Vasen, Kopf aus Glas, 2 Lautsprecher (sonst schmeiss ich sie weg, waren für Cd-Player/Radio, nur der CD Player funkt. nicht mehr)
Sprudelbad für die Beine, usw.

Kannst dich ja melden...

Ja klar- bitte gerne - meld mich per PN

lg
Petra

Bitte in Zukunft die Flohmarktware - direkt durch Kontakt mit dem Verein einen Termin ausmachen oder abgeben- hier im Forum bubastis oder ich denke auch *Bibi* oder auch auf der HP gibt es einen link zum Flohmarkt und auch eine Mailadresse - flohmarkt.........

Da der Flohmarkt zum Reinerlös des Tierschutzvereins -nur vor Ort im Lager gemacht wird. Hier auch gleich der Link
http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=111180

In Naher Zukunft wird das ausschliesslich so sein.
Termin werden vorraussichtlich laufend bekannt gegeben.

Vielen Dank
lg
Petra

P.S. - bitte keine weiteren Nachfragen

Oben