Flohmarktware gesucht zum Reinerlös für den Tierschutzverein Bubastis

AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ich schupf das wieder mal rauf- der nä. Frühjahrputz oder gar Umzug kommt sicher bald- meldet Euch dann bitte bei mir.
Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Jetzt muss ich das aber rasch raufschupfen- wer den Frühjahrsputz noch vor sich hat - oder auch hinter sich hat- und vielleicht wirklich brauchbare Dinge übrig sind- Meldet Euch bei mir.

DAnke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Nach langer Zeit will ich das wiedermal hochschupfen.

Meldet Euch bei mir - wenn ihr was habt- gerne nehme ich auch immer wieder Plastiksackerln an.....

vielen Dank
lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hallo Petra,

ich weiß net, ob das für dich interessant ist, weil in der Steiermark

Mein Fredl http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=104412

bis auf die CD´s und die Jeans würd ich alles herschenken, allerdings ist der Versand wahrscheinlich ein Problem, da die Sachen doch ein bissl schwer sind.


Hi,

natürlich wäre das was für uns :D:p, aber halt Steiermark - da ich komme ich gar nicht hin- geht nur ein Versand- kannst du mal schauen- wie du es verpacken kannst- denn mir Hermes- ein M-Karton und der ist nicht klein- kostet 5,80 das ist gar nicht soviel und dort geht es nicht nach Gewicht. Darf halt nicht schwerer als 30 kg haben.......

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ich schau mal - kann ich da als "Privater" auch senden?
30 kg hat´s net, denk ich, muss dann gut verpacken, damit nix zu Bruch geht.
Meld mich, wenn versandt :)
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ich schau mal - kann ich da als "Privater" auch senden?
30 kg hat´s net, denk ich, muss dann gut verpacken, damit nix zu Bruch geht.
Meld mich, wenn versandt :)

Ja klar- Online Paketschein ausfüllen- www.hermes-logistik.at- da ist es um 1,00 billiger- such dann den nä. Shop in deiner Nähe - sind meist Tankstellen- Trafiken oder so und einfach abgeben. Geht wirklich easy.

Vielen Dank - Adresse schick ich dir mal per PN

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Uups, mir ist grad eingefallen dass ich morgen um die Zeit gar nicht daheim bin, also gehts doch nicht :eek:
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Uups, mir ist grad eingefallen dass ich morgen um die Zeit gar nicht daheim bin, also gehts doch nicht :eek:


Alles klar- Mittwoch geht auch bei mir- aber ein bissl früher - geht das auch ? Schick mir halt eine PN- wies gehen würde- geht auch Donnerstag- nach 18 Uhr.

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

hätte da auch einiges ausgemustert!:)
wäre in wien 10 zum holen....
 
Oben