Flohmarktware gesucht zum Reinerlös für den Tierschutzverein Bubastis

AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ich mache morgen Weihnachtsgroßputz und entrümple mal wieder - geb die Sachen dann wieder Petra mit :) Kommt sicher einiges zusammen :)

Nimmst du auch einen kleinen Fernseher (der ist wirklich net groß) und einen PC Monitor?
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ich mache morgen Weihnachtsgroßputz und entrümple mal wieder - geb die Sachen dann wieder Petra mit :) Kommt sicher einiges zusammen :)

Nimmst du auch einen kleinen Fernseher (der ist wirklich net groß) und einen PC Monitor?


Hallo Denise,

alles gerne- auch den kleinen Fernseher- denn die Kleinen gehen dann doch immer wieder- gerne - meldets Euch dann einfach- ich hol das dann gerne bei Petra wieder ab.

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ich schupf das wiedermal rauf- vielleicht hat ja der eine oder andere über die Feiertage ausgeräumt. Meldet Euch bitte einfach bei mir.
Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hallo Petra,

da wir gerade im Haus herumräumen, habe ich sicher auch einiges, was ich dir geben kann, von Dekosachen bis Handtaschen ect.....

ich werde alles mal zusammen tragen und mich dann bei dir melden!

l.g
Conny
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hallo Petra,

da wir gerade im Haus herumräumen, habe ich sicher auch einiges, was ich dir geben kann, von Dekosachen bis Handtaschen ect.....

ich werde alles mal zusammen tragen und mich dann bei dir melden!

l.g
Conny

Super Conny- vielen Dank- meld dich dann einfach bei mir.

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Auch das würde ich gerne wieder raufschupfen, wenn jemand was hat- bitte meldet Euch bei mir.

Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ich schups das wieder mal hoch- es wird nach wie vor dringend Flohmarktware gesucht- alles was in Ordnung ist- funktioniert und auch vollständig ist.

Ich hätte auch ein Helferlein jetzt - der das ab und an auch unter der Woche abholen kann.

Könnte auch mal bei Räumungen helfen und uns die SAchen bringen.

Bitte meldet Euch.

danke Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hab auch wieder etwas für dich, das bekommst dann beim nächsten Treffen :D
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

ich hab auch was für dich :)


ja bitte nur her damit- wird momentan ECHT dringend gesucht gebraucht.

Bitte meldet Euch- vielleicht kann ich es sogar mal zwischendurch holen.
Manu schick mir mal eine PN- wenn es doch mehr als ein Sackerl ist- könnt ich gern schon kommen.

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ich schupf das wiedermal rauf- vielleicht steht ja doch der eine oder andere Frühjahrsputz an und es bleibt eine Menge über. Ja ich weiss Frühling ist noch nicht mal da :D
Meldet Euch dann bitte bei mir.
lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

hab einiges, aber bin noch nicht dazu gekommen zu sortieren....:eek:

wie würdest du dazu kommen?
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

hab einiges, aber bin noch nicht dazu gekommen zu sortieren....:eek:

wie würdest du dazu kommen?

Ja gerne- nehm ich die Sachen- Holen- treffen wäre nicht so das Problem - ist halt nur besser am Woend - dieses kann ich nicht- nä. würde ev. gehen- vielleicht kann ich das gleich mit ein paar SAchen im 11. Bez verbinden.
Nachdem ich mich bei dir gar net auskenne- würdest du mir nach Schwechat entgegen kommen :eek:
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ich schupf das wieder einmal hoch- wird nach wie vor dringend gesucht-
Alles war in Ordnung ist- funktioniert und vollständig ist.

Bitte meldet Euch einfach bei mir und oder vielleicht könnt ihr auch im Freundeskreis fragen.

Danke
Petra
 
Oben