Flohmarktware gesucht zum Reinerlös für den Tierschutzverein Bubastis

AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Muss das wieder mal hochschubsen, da leider momentan so gut wie nichts kommt :eek:
Wir würden es wirklich dringend brauchen, es stehen auch Kosten an die zu bezahlen sind- z. B. Tierarzt für mittlerweile über 20 Kitten unter anderem auch Flaschenkinder ohne Mutter.

Also bitte, wenn ihr was habt, dann meldet Euch bei mir.

Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Wiedermal hochschubs- Flohmarktware können wir nach wie vor gut und dringend gebrauchen.

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hm, fährt gar niemand LINZ - WIEN und kann ein Fahrrad mitnehmen???? Ich fahr leider auch nicht mehr und hab kein großes Auto mehr :(
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

@petra
wenn du am 31.kuli vorbeikommen kannst geb ich dir ein paar kartons voll mit guter flohmarktware, von büchern und krimskrams, ev noch 2 kinderfahrräder, schöne blumentöpfe etc!!!
wien 19 schreib mir pn
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

@petra
wenn du am 31.kuli vorbeikommen kannst geb ich dir ein paar kartons voll mit guter flohmarktware, von büchern und krimskrams, ev noch 2 kinderfahrräder, schöne blumentöpfe etc!!!
wien 19 schreib mir pn


Super natürlich gerne, schick dir gleich eine PN.

Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Wiedermal hochschubs.

Wir suchen nach wie vor Flohmarktware- falls jemand umzieht oder sonst was, bitte meldet Euch bei mir.

Weiters möchte ich nochmals erwähnen, dass wir immer für die Flohmärkte Sackerl brauchen. Bitte denkt daran - wenn mal ein Treffen ist

Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Da wir zur Zeit wegen des anstehenden Umbaus unseres Hauses bis Ende August immer wieder mal was abzugeben haben, würde ich mich hier gerne beteiligen.

Zur Zeit stehen ein paar Tankinis von KIK in grösseren Grössen (also keine Modell-Maße, sondern für normale Frauen) an. Dieses Jahr gekauft, völlig neu mit Preisschildern dran, von Göttergattin als unpassend eingestuft und Preiszettel zum Umtauschen von ihr verloren.

Würden wir dem Flohmarkt spenden, falls Interesse besteht. Bitte per PN antworten, dann würden wir diese sogar versandkostenfrei zusenden, weil wir in der Pampas leben.
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Da wir zur Zeit wegen des anstehenden Umbaus unseres Hauses bis Ende August immer wieder mal was abzugeben haben, würde ich mich hier gerne beteiligen.

Zur Zeit stehen ein paar Tankinis von KIK in grösseren Grössen (also keine Modell-Maße, sondern für normale Frauen) an. Dieses Jahr gekauft, völlig neu mit Preisschildern dran, von Göttergattin als unpassend eingestuft und Preiszettel zum Umtauschen von ihr verloren.

Würden wir dem Flohmarkt spenden, falls Interesse besteht. Bitte per PN antworten, dann würden wir diese sogar versandkostenfrei zusenden, weil wir in der Pampas leben.


Hallo,

ja natürlich würde ich die Sachen sehr gerne nehmen. Schick dir gleich eine PN.

Vielen Dank

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

wiedermal hochschubs- meldet Euch bitte bei mir - wir können es immer gerne und gut gebrauchen.

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

hi,
könnt ihr auch wolle gebrauchen??
würd sie euch schicken!
lg
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

E-Mail-Rundruf ist draußen, ich hoffe ich komme im August voll beladenen Auto nach Wien.;)
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ich schupf das wiedermal hoch- wer was hat, bitte melden. Wir können es immer brauchen.

Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

das wunderschöne und fast nigelnagelneue damenfahrrad, das dir elisabeth/linz versprochen hat, steht nunmehr seit heute vormittag bei mir und wartet auf eheste abholung:)
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Könntet ihr auch ein Aquarium für den Flohmarkt brauchen?

Steht schon jahrelang im Keller. Ist fünfeckig und hat ca. 150 l Volumen.
 
Oben