Flohmarktware gesucht zum Reinerlös für den Tierschutzverein Bubastis

AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Kein Thema lass dir Zeit, wann es dir einfach ausgeht.

Vielen Dank gleich mal

lg
Petra

Wenn ich es geschafft habe die Fotos zu schicken und du es brauchen kannst, kann ich es dir ja vielleicht nach Wien mitnehmen.
Arbeite in Wien. Aber wie gesagt, kann noch ein bissl dauern, muß in meinem Chaos erst die Kamera suchen.
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ich schupf das mal wieder rauf, wenn jemand was hat- bitte einfach melden.

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

das fahrrad wartet immer noch auf abholung, es hat sich noch niemand bei mir gemeldet...:(
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hallo,
braucht Ihr immer noch Flohmarktware? Hätten einiges an Gewand, Spielzeug und Dekosachen.
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ich schubs das mal wieder hoch - meldet Euch- wenn wir gerne was für unseren Flohmarkt abzugeben habt.

Vielen Dank
lg
PEtra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hätte Kinderbücher, Blumenübertöpfe (wurden aber schon benutzt), div. Kleinzeug ( Teelichthalter), Kleidung usw....wenn ihr das brauchen könnte, wäre wieder Übergabe in Wien im 14. Bezirk möglich
Lg Charlotte
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hätte Kinderbücher, Blumenübertöpfe (wurden aber schon benutzt), div. Kleinzeug ( Teelichthalter), Kleidung usw....wenn ihr das brauchen könnte, wäre wieder Übergabe in Wien im 14. Bezirk möglich
Lg Charlotte


Ja gerne- nur die Blumenübertöpfe bitte nicht und Kleidung - wenn sie in Ordnung ist gerne- gerne auch 1140 Wien- da bin ich NOCH :D:p
Vielleicht gleich morgen oder Woend- schick mir eine PN. dann können wir vielleicht telefonieren.

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ich schubs das wieder hoch- danke Charlotte hat super geklappt - tolle Sachen und wie du hier gesehen hast- zum grössten Teil auch schon weg.

Wir nehmen und suchen weiterhin laufend Flohmarktware. Wenn jemand was hat - meldet Euch bei mir.

Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ich schups das auch wieder mal rauf- wenn wer über Weihnachten aus-umräumt- bitte meldet Euch bei mir.

Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Petra, ich hätte noch einiges...kann mir im Moment nur den Versand nicht leisten, sind mehrere Kartons...:D
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Petra, ich hätte noch einiges...kann mir im Moment nur den Versand nicht leisten, sind mehrere Kartons...:D

:eek:mehrere Kartons :D

Du wir fahren im Frühjahr wieder nach Deutschland- wenn das bis dahin warten kann - gerne- ich würde mich auch ( wenn ich holzkopft nicht vergesse :p) auch melden.

Vielen Dank
lg
Petra
 
Oben