Flohmarktware gesucht zum Reinerlös für den Tierschutzverein Bubastis

AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Normale Sackerl kannst du von mir auch genug haben.

Hab soviel Gewand und so aussortiert, find es aber seit dem Umzug nicht mehr :eek:

Wenn ich die Sachen wieder find geb ich bescheid :D
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Normale Sackerl kannst du von mir auch genug haben.

Hab soviel Gewand und so aussortiert, find es aber seit dem Umzug nicht mehr :eek:

Wenn ich die Sachen wieder find geb ich bescheid :D

Ist recht, dann such mal den Karton wo er ist :D

bin dann in den nä.- 2-3 Woche eh auch mal in Schwechat.

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hallo Petra
Bin wie immer fleissig am sammeln. Demnächst melde ich mich bei dir
bis mein Kofferraum wieder voll ist.
lg Sigrid
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hab mal alle Sackerln zusammengeuscht, die ich daheim habe :D
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ich schupf das wieder mal hoch, wenn jemand was hat, meldet Euch einfach.

Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Es hat mich von Euch letzte Woche wer angeschrieben- Abholung wäre in 1190 Wien - jedoch hab ich Dumpfbacke die PN gelöscht und weiss den Nick auch nicht mehr. :eek::confused:
Bitte nochmals melden

Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hi, hätte Geschirr zu vergeben... wollt ihr das haben?
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hallo!

Habt ihr auch jemand im Linzer Raum der für euch sammelt ? Bin grad am ausmisten und finde bestimmt noch einige schöne Sachen, Kleidung, ev. kl. Fernseher, Geschirr, mal sehen.

Ansonsten müßt ichs meinem Mann mit geben, wenn er das nächste mal mit der Band in Wien ist.

Ahja, und gibts eine ca. Liste der Dinge die ihr aktuell gut brauchen könnt bzw. noch wichtiger, was ihr gar nicht brauchen könnt. Nur damit ich nix mitpacke, was am Flohmarkt gar nicht geht.

lg
Romana
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hallo!

Habt ihr auch jemand im Linzer Raum der für euch sammelt ? Bin grad am ausmisten und finde bestimmt noch einige schöne Sachen, Kleidung, ev. kl. Fernseher, Geschirr, mal sehen.

Ansonsten müßt ichs meinem Mann mit geben, wenn er das nächste mal mit der Band in Wien ist.

Ahja, und gibts eine ca. Liste der Dinge die ihr aktuell gut brauchen könnt bzw. noch wichtiger, was ihr gar nicht brauchen könnt. Nur damit ich nix mitpacke, was am Flohmarkt gar nicht geht.

lg
Romana

Hallo Romana,

momentan haben wir in Linz niemand, also wenn von Euch wer mal nach Wien kommt- wäre das super :eek: Wenn nicht lässt sich sicher irgendwas machen.

Liste ist schwer.
Geschirr nur wenn es vollständig ist- also immer 6 Stk.
Es gehen auch immer gut Schuhe und Modeschmuck - auch Bekleidung- wenn sie vollkommen in Ordnung ist.
Dekoartikel gehen auch immer gut.
Elektrogeräte - kleine also gehen auch immer.

Schlecht geht Puzzle- Handarbeiten - unvollständige Sachen gar nicht.

Melde dich einfach, wenn du soweit bist oder oder wenn sich was zufällig wegen einer Fahrt ergibt.

Vielen DAnk
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Naja, komplett ists nicht wirklich... es sind 6 große Teller und 6 kleine Teller, aber leider nur ein Suppenteller und sonst hab ich nix dazu...
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Naja, komplett ists nicht wirklich... es sind 6 große Teller und 6 kleine Teller, aber leider nur ein Suppenteller und sonst hab ich nix dazu...

Dann leider eher nicht- sorry- aber das lässt sich so gut wie nicht verkaufen :eek:

Aber vielen Dank- dass du an uns gedacht hast.

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Wenn mal wer mit einem großen Auto Linz-Wien fährt, hätte ich dieses Fahrrad für´n guten Zweck zu verschenken:

bix8dambvc2703o7g.jpg
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hallo,

ja, dann sammel ich mal was ich so finde. Und dann mal schauen, Fahrrad könnte knapp werden mit dem Platz weil die Band ja auch einiges an Equipment mit hat. Am besten kurzfristig dann was ausmachen.

lg
Romana
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hallo,

ja, dann sammel ich mal was ich so finde. Und dann mal schauen, Fahrrad könnte knapp werden mit dem Platz weil die Band ja auch einiges an Equipment mit hat. Am besten kurzfristig dann was ausmachen.

lg
Romana


Ja das machen wir uns noch aus- vielleicht geht sich alles aus- vielleicht ergibt sich noch was anderes- Ich werde mal nachdenken- was wir machen können- und melde mich- wenn es dir zu eng wird- melde dich einfach kurzfristig.

Danke nochmals

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Wiedermal hochschups.

Wenn jemand was hat - bitte meldet Euch bei mir.

Vielen Dank

Petra
 
Oben