Flohmarktware gesucht zum Reinerlös für den Tierschutzverein Bubastis

AW: Flohmarktware Gesucht!!

hab schon leichten Platzmangel in meinem Auto:eek:

hab jetzt 5 gr., aber schmälere Schachteln mit, morgen kommen noch 3 Bananenkarton dazu; die eine Schachtel hab ich ausgeräumt mit dem Gewand, die passt nicht mehr ins Auto rein.

Einiges an Futter; Decken usw. u. deine Sachen pack ich noch dazu u. dann platzt das Auto gleich.

Fährst dur zu Marina?
Hmm, kein Platz für mich ???
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Falls noch jemand umzieht, ausmustert oder einfach nur so Flohmarktware hat, bitte bei mir melden. :rolleyes:

Flohmarkt geht laufend weiter.

Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Es wird noch immer gerne Flohmarktware angenommen.
Abholung innerhalb Wien, nach Vereinbarung ist sicher möglich. :D

Fragt auch mal bei Freund oder Verwandten nach, wäre fein.

Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Flohmarkt geht laufend weiter, deshalb wird auch immer laufend noch Ware gesucht..........;)
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Es wird noch immer Flohmarktware gesucht und gebraucht.

Alles was noch in Ordnung ist und oder auch funktioniert. Vielleicht was im Weg liegt, nicht sperrig ist. - bitte meldet Euch.

Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hallo ! Habe einiges für Euch , ziehe aus und da kommt einiges zusammen , Taschen ,Schuhe Bücher , zum Teil neues Gewand , in versch . Größen , und vieles an Kleinkram , wer kanns vom 10ten Bezirk abholen kommen .

bitte wenns geht unter der woche ab 10 h bis 21 h .
ist sehr viel ...

würde es Euch gerne Überlassen .
PN an mich bItte .

grüße Christian u Elvira:)
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hallo ! Habe einiges für Euch , ziehe aus und da kommt einiges zusammen , Taschen ,Schuhe Bücher , zum Teil neues Gewand , in versch . Größen , und vieles an Kleinkram , wer kanns vom 10ten Bezirk abholen kommen .

bitte wenns geht unter der woche ab 10 h bis 21 h .
ist sehr viel ...

würde es Euch gerne Überlassen .
PN an mich bItte .

grüße Christian u Elvira:)

:eek:wow danke, meld mich gleich per PN :D
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Es werden nach wie vor Flohmarktsachen gesucht. Wenn jemand noch was zu Hause habt, bitte meldet Euch einfach bei mir.

Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

@tiger: mein karton ist mittwoch auch abholbereit ;)

bücher, deko, kleinkram, taschen, hundesachen (zum teil nagelneue leinen/halsbandsets usw.).

hab noch 2 umzugskartons auszuräumen, werd ich heut und morgen jedoch schaffen :)

alles, was ich nicht fertigkrieg, kommt beim nächsten abholservice dazu :D

lg
nice
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Kannst du auch Gewand brauchen?

Ich werd am We mein Gewand ausmustern und da weiss ich jetzt schon das da einiges zusammenkommen wird.
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

würd mich anbieten die sachen zu holen, evtl zwischenzulagern und an petra weiterzureichen :) überall innerhalb wien
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

würd mich anbieten die sachen zu holen, evtl zwischenzulagern und an petra weiterzureichen :) überall innerhalb wien


DAnke das ist ganz nett von dir. Jedoch vergiss nicht, dass die Dinge schwer sind- nicht immer, aber doch und können auch sperrig sein. Das ist im den Öffis oft mühsam. Aber das können wir uns ja noch ausmachen.

Danke für deine Hilfe.
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

@tiger: mein karton ist mittwoch auch abholbereit ;)

bücher, deko, kleinkram, taschen, hundesachen (zum teil nagelneue leinen/halsbandsets usw.).

hab noch 2 umzugskartons auszuräumen, werd ich heut und morgen jedoch schaffen :)

alles, was ich nicht fertigkrieg, kommt beim nächsten abholservice dazu :D

lg
nice


Hey super danke. Sagt mir da halt bescheid, vielleicht können wir direkt was vereinbaren, dass Tiger nicht alles in den Keller räumen muss und wieder rauf.

Liegt ja auch schon noch was bei ihr. :D;)
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hey super danke. Sagt mir da halt bescheid, vielleicht können wir direkt was vereinbaren, dass Tiger nicht alles in den Keller räumen muss und wieder rauf.

Liegt ja auch schon noch was bei ihr. :D;)

ahsoo.. dachte nur, da sie aus der gegend ist, und ich sie schon seit sommer mit den sachen hinhalte (kam echt nicht dazu, es früher rauszuräumen, weil so viel dazwischenkam), dass es nach wie vor dabei bleibt *g*

leider kann ich die sachen nicht selbst von baden nach wien bringen, da ich in meinem auto immer rolli hab, und der karton doch recht groß ist :eek:
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

ahsoo.. dachte nur, da sie aus der gegend ist, und ich sie schon seit sommer mit den sachen hinhalte (kam echt nicht dazu, es früher rauszuräumen, weil so viel dazwischenkam), dass es nach wie vor dabei bleibt *g*

leider kann ich die sachen nicht selbst von baden nach wien bringen, da ich in meinem auto immer rolli hab, und der karton doch recht groß ist :eek:


DAs meinte ich ja, vielleicht können wir es gleich so vereinbaren, dann Tiger es bei dir mitnehmen kann, aber nicht ausräumen muss, dann kann ich mich mit ihr direkt oder im Notfall am nä. Tag bei der SCS treffen. Ich dachte nur, dass es so einfacher ist.

Also müssen wir eine 3-Konferenz schalten :D:rolleyes:
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

@schritt

nein, meine mum würd sich anbieten mit dem auto zu fahren und ihr freund auch. der hat nen riesen großen combi (opel) und könnt dir größere sachen bringen :D hab meine kulleraugen benutzt ;)
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

hallo
habe im bazar zwei porzellansets zum verkauf angeboten würde sie gerne für flohmarkt spenden. könnt ihr sie brauchen ? lg giacomo12:)
 
Oben