Flohmarktware gesucht zum Reinerlös für den Tierschutzverein Bubastis

AW: Flohmarktware Gesucht!!

Ich hab grad wo ne Kiste verschiedener Gläser abgeholt - könnt ihr die auch brauchen?
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Ja gerne, klar. :)

Sag mir einfach nur wie, wann wo?
Am liebsten wäre es mir nä. Woche, weil ich diese Woche schon ziemlich voll bin.

Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Nächste Woche geht klar! Schau, dass ich bis dahin noch bisschen was zusammenbekomm.
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Ich hätte auch ein paar Sachen abzugeben, halt kleineres Krims-krams und ein bisschen Gewand usw., keine ahnung ob ihr das auch nehmt?:confused:
Das zweite problem is, das wahrscheinlich keiner nach Graz kommen wird oder?:confused: Einfach Bescheid sagen...:)
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Das wäre super, wir nehmen immer gerne Ware an.
Es ist wird auch immer viel gebraucht bei bubastis.

Graz ist überhaupt kein Problem, wir haben jemanden, der alle 2-3 Wochen von Graz nach Wien fährt.
Jedoch mit dem Zug. Sie kann gut was mitnehmen im Zug. Es muss nur einfach gut verpackt sein.
Tasche oder Karton mit Schnur - zum Tragen, ansonsten ist es gar kein Problem.
Ich würde es sehr gerne nehmen.

Schick mir bitte die Tel. Nr. und ich werde es gleich Magdalena ( die von Wien nach Graz und ret. fährt) weiterleiten.

Vielen Dank
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Das wäre super, wir nehmen immer gerne Ware an.
Es ist wird auch immer viel gebraucht bei bubastis.

Graz ist überhaupt kein Problem, wir haben jemanden, der alle 2-3 Wochen von Graz nach Wien fährt.
Jedoch mit dem Zug. Sie kann gut was mitnehmen im Zug. Es muss nur einfach gut verpackt sein.
Tasche oder Karton mit Schnur - zum Tragen, ansonsten ist es gar kein Problem.
Ich würde es sehr gerne nehmen.

Schick mir bitte die Tel. Nr. und ich werde es gleich Magdalena ( die von Wien nach Graz und ret. fährt) weiterleiten.

Vielen Dank
Petra

Super, das is kein Thema, ich hab eh auch genug taschen, da kann eine mitgespendet werden :D Wann fährt sie denn das nächste Mal?
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Hab heute von einer Arbeitsk. Bettzeug bekommen, heb ich auf für dich.

Werden auch Blumentöpfe gebraucht? Sie zieht gerade um, es kommt viell. noch mehr zusammen.

LG Alex
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Super danke - einfach aufheben.

Wenn sie umzieht - kommt sicher noch einiges zusammen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Vielleicht kann sie es mal sammeln und du sagst mir dann bescheid.
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Super danke - einfach aufheben.

Wenn sie umzieht - kommt sicher noch einiges zusammen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Vielleicht kann sie es mal sammeln und du sagst mir dann bescheid.

Ich kanns auch bei mir sammeln, kein Problem. Sie zieht in 14 Tagen um, deshalb muss sie schauen, dass sie es weg bringt.

LG Alex
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Super ich im 14. Bezirk, ist nicht weit und würde ich gerne abholen.

Kannst du mir schicken, wo du wohnst und wann ich es holen kann.
Wenn geht nä. Woche abends so gegen 17.30 bis 18 Uhr.

DAnke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Ich hätte einiges an Bekleidung in großer Größe für Damen. Außerdem selbstgemachte Diabetikermarmelade und Kompott. Bin gerade am räumen einer Wohnung. Vielleicht kommt noch etwas. Bitte bescheid geben ob es gebraucht wird.

l.g. ASSIA
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Ja gerne würd ich das nehmen.
Sag oder schreib mir nur, wie wir es abholen können oder so.

Vielen Dank

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Von vielen von Euch hab ich Ware bekommen. Vielen herzlichen dank, die Samtpfoten werden es Euch mit alle 4ren bedanken. Ganz sicher. Ich fahre auch im Juli wieder zu bubastis und werde Euch mit Fotos versorgen.

Jedoch suchen wir noch immer Flohmarktware.
Es ist doch sicher beim letzten Osterputz was übrig geblieben..........

Bitte meldet Euch.

Danke im Namen der "Süssen"
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

also ein bissl was würde ich daheim sicher auf finden!
bin im 16. bezirk zu hause!
werde heute mal stöbern aber ich bin sicher daß ich ein paar sachen zusammen bekomme ;)
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Super vielen Dank. Einfach nur melden......., denn der 16. Bezirk ist nicht weit von mir. Ist die Abholung auch überhaupt kein Problem.

lg
PEtra
 
Flohmarktware Gesucht!!

@Petra: ich habe heute auch ein paar Flohmarktsachen bekommen, kann ich das nächste Mal mitnehmen, wenn wir uns treffen.

LG Alex
 
Oben