Flohmarktware gesucht zum Reinerlös für den Tierschutzverein Bubastis

AW: Flohmarktware Gesucht!!

@Anita - Sonntag war ausgemacht, da ich da vom Flohmarkt retour komme :D

Und Platz ist in der kleinsten Hütte, auch in meinen "Klumperttaxi", wie schon Alex gesagt hat, im Notfall wird gestopft, was das Zeug hält:rolleyes:

Ich würd gegen 12 Uhr kommen, wenn es bei dir auch geht.

lg
Petra


ja, sonntag 12 uhr passt :) mein gott, ich werde alt, meinte eh sonntag und habe samstag geschrieben :eek: sorry!
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Morgen wird sich zeigen wie gut wir stopfen können....:p

wollt nur mal kurz erwähnen, bereits alles eingepackt u. das Auto ist knallvoll bis oben hin:D

jetzt muss nur mehr die Futtertonne rein.

Bis morgen, Petra

LG Alex
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Ich konnte von einigen von Euch schon super, tolle Flohmarktware abholen und konnte somit auch einige von Euch persönlich kennenlernen. Was mich natürlich immer sehr freut. DA muss ich mich gleich mal entschuldigen, dass ich meist nicht lange bleibe oder Zeit habe :rolleyes:, aber ich versuche immer die Zeit, die mir priv für die Sache zur Verfügung steht, am besten zu Nutzen.


Ich wollte hier nochmals fragen, ob nicht jemand noch vom Oster, Frühjahrs oder Summerbeginn - Putz einige Sachen, die nicht mehr gebraucht werden, übrig hat.
Ich hole sie gerne in Wien ab. Muss aber hier auch gleich sagen, dass ich einfach für eine halbe Schachtel oder ein kleines Sacker nicht quer durch Wien fahren kann. Das ist leider bei den derzeitigen Spritkosten nicht möglich. Aber da ist sicher ein Treffen auch zu vereinbaren.

Meldet Euch bei mir, ich bin fast den ganzen Sommer in Wien, der Flohmarkt ist ganzjährig - also noch genügend Zeit....:D

Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

ich muss meinen Dachboden räumen, nur stehen da leider nur sperrige Dinge:(

Dinge wie einen ganzen Kasten kannst ja sicher nicht brauchen, oder?

Eine Couch steht auch oben, aber die ist schon so alt, die werd ich wohl wegschmeissen.

LG Alex
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

ich muss meinen Dachboden räumen, nur stehen da leider nur sperrige Dinge:(

Dinge wie einen ganzen Kasten kannst ja sicher nicht brauchen, oder?

Eine Couch steht auch oben, aber die ist schon so alt, die werd ich wohl wegschmeissen.

LG Alex

Nein den Kasten bekomm ich leider in mein Klumperttaxi nicht so ganz rein :D
Sonst bitte gerne - den Dachboden räumen - immer nur räumen.;)
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Ich hätte 1 Karton mit Gewand, 1 Holzteller u. noch ein paar Kleinigkeiten:D

LG Alex
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Habe auch 1 Karton mit 1 Brotdose u. ein paar Aufbewahrungsdosen, wenn du das brauchen kannst.

LG Alex
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Ich wollte hier nochmals fragen, ob nicht jemand noch vom Oster, Frühjahrs oder Summerbeginn - Putz einige Sachen, die nicht mehr gebraucht werden, übrig hat.
Ich hole sie gerne in Wien ab.

Meldet Euch bei mir, ich bin fast den ganzen Sommer in Wien, der Flohmarkt ist ganzjährig - also noch genügend Zeit....:D

Danke
Petra
also, jetzt ists bald soweit. ich kämpfe mich quer durch die wohnung und den keller. entrümpeln macht fast spass, wenn man weiß, es ist für einen guten zweck. ich hab jetzt schon 2 kartons bücher, 2 kartons gewand, geschirr.... oster-, weihnachtszeug werd ich im keller wohl auch noch finden.... wie schauts aus, ich hätt auch eine nähmaschine, die ich nimmer brauch....

eine woche wirds noch dauern, dann meld ich mich wieder bei dir, also so plus/minus mitte august
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

also, jetzt ists bald soweit. ich kämpfe mich quer durch die wohnung und den keller. entrümpeln macht fast spass, wenn man weiß, es ist für einen guten zweck. ich hab jetzt schon 2 kartons bücher, 2 kartons gewand, geschirr.... oster-, weihnachtszeug werd ich im keller wohl auch noch finden.... wie schauts aus, ich hätt auch eine nähmaschine, die ich nimmer brauch....

eine woche wirds noch dauern, dann meld ich mich wieder bei dir, also so plus/minus mitte august

super das freut mich. :D
WEnn die Nähmaschine funktioniert, dann ja bitte gerne.

Melde dich einfach, wenn du soweit bist.

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

super das freut mich. :D
WEnn die Nähmaschine funktioniert, dann ja bitte gerne.

Melde dich einfach, wenn du soweit bist.

lg
Petra
nähmaschine funktioniert tadellos, ist halt nicht mehr das neueste modell, deshalb hat sich meine freundin eine neue geleistet. kannst sie dir ja dann ansehen. ich meld mich
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

@Petra, ich bekomm diese Woche von meiner Arbeitsk. noch Kleidung, willst die haben?

Die sind umgezogen u. haben einiges, dass sie nicht mehr anziehen.
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

hoffe, du kommst dieses Mal mit einem gr. Auto :D

Wenns für dich am Freitag besser wäre, müssten wir uns schon mind. um 11.30 od. 12 Uhr treffen.

LG Alex


Achja ups wir hatten ja Samstag gesagt, vielleicht geht wirklich am Freitag bei dir, bei mir schon. Machen wir uns noch aus. LKW mit Anhänger hab ich noch nicht, aber es wird sich iregendwie ausgehen. ;)
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Achja ups wir hatten ja Samstag gesagt, vielleicht geht wirklich am Freitag bei dir, bei mir schon. Machen wir uns noch aus. LKW mit Anhänger hab ich noch nicht, aber es wird sich iregendwie ausgehen. ;)

Wir werden dir jetzt eine Anhängevorrichtung für PKW besorgen :Ddann geht mehr rein bei dir. Und einen Anhänger sponsern.
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

hallo hab jetzt einiges an gewand aussortiert und schuhe wären auch noch dabei. wenn dies gebraucht wird würd ich es gerne spenden. im karton sind ca 20 hosen drinnen zwei paar schuhe hab ich sicher und wenn ich noch was finde leg ich es auch noch dazu. also bitte um rückmeldung ob ich es aufheben soll lg
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

hallo hab jetzt einiges an gewand aussortiert und schuhe wären auch noch dabei. wenn dies gebraucht wird würd ich es gerne spenden. im karton sind ca 20 hosen drinnen zwei paar schuhe hab ich sicher und wenn ich noch was finde leg ich es auch noch dazu. also bitte um rückmeldung ob ich es aufheben soll lg


Hallo,

ja bitte würde ich gerne nehmen. Schick mir bitte eine PN mit Adresse - Handynummer und wann es am besten geht.

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

habs schon geschickt hoff das hat geklappt sag mir halt bescheid. hab noch bademäntel gefunden hoff du kannst diese auch gebrauchen.
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

hab schon leichten Platzmangel in meinem Auto:eek:

hab jetzt 5 gr., aber schmälere Schachteln mit, morgen kommen noch 3 Bananenkarton dazu; die eine Schachtel hab ich ausgeräumt mit dem Gewand, die passt nicht mehr ins Auto rein.

Einiges an Futter; Decken usw. u. deine Sachen pack ich noch dazu u. dann platzt das Auto gleich.
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

hab schon leichten Platzmangel in meinem Auto:eek:

hab jetzt 5 gr., aber schmälere Schachteln mit, morgen kommen noch 3 Bananenkarton dazu; die eine Schachtel hab ich ausgeräumt mit dem Gewand, die passt nicht mehr ins Auto rein.

Einiges an Futter; Decken usw. u. deine Sachen pack ich noch dazu u. dann platzt das Auto gleich.


Immer stopfen, immer stopfen das geht schon :D Freu mich schon, danke gleich mal...........

lg
Petra
 
Oben