Flohmarktware gesucht zum Reinerlös für den Tierschutzverein Bubastis

AW: Flohmarktware Gesucht!!

Super danke, nehm ich immer gerne...................:D

P.S. Treffen machen wir uns noch aus. ;)
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

ich schreibs mal hier rein :D

hab heute von einer Firma eine Futterspende erhalten, ist einiges für Katzen dabei. Wenn du noch Platz im Auto hast, wenn du das nächste Mal zu Marina fährst, geb ich es dir mit.

LG Alex
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Es ist doch Platz in der kleinste Hütte :D
Na klar nehm ich es mit und wenn ich es in mein "Klumpertauto" stopfen muss.
Sollten uns dann bald was ausmachen. Wenn es geht Treffpunkt Vösendorf - an einen Sa. ...Diesen geht es bei mir nich aber sonst schon.

Gib mir bitte bescheid.

Da wird sich Marina aber super freuen :)
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Gleich auch hier an alle eine Bitte, wenn ich den einen oder anderen treffe. Bitte Plastiksackerl sammeln, ich brauche immer sehr viel am Flohmarkt, denn jeder der kauft, leider wirklich jeder - auch wenn er nur um einen Euro kauft, will ein Plastiksackerl.
Hab schon meine ganze Familie ausgeraubt, ist nix mehr da:(

Bitte sammelt...............

Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Es ist doch Platz in der kleinste Hütte :D
Na klar nehm ich es mit und wenn ich es in mein "Klumpertauto" stopfen muss.
Sollten uns dann bald was ausmachen. Wenn es geht Treffpunkt Vösendorf - an einen Sa. ...Diesen geht es bei mir nich aber sonst schon.

Gib mir bitte bescheid.

Da wird sich Marina aber super freuen :)

Plastiksackerl hab ich auch noch genug, nehm ich auch welche mit. Meldest dich einfach, wenn du Zeit hast.

LG Alex
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

also, wenn ende juli noch was gebraucht wird.... fahr jetzt 2 wochen auf urlaub, und räum dann endlich (hoffentlich) meinen keller zusammen.... bücher, kleidung, geschirr... könn ma uns ja zusammenreden per pn...

bin froh, wenn ich das zeug los werd, zum wegschmeißen ists mir zu schade, und wenn ich jemandem damit helfen kann, freuts mich umso mehr.
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Ja wir nehmen das natürlich auch noch gerne Ende Juli, der Flohmarkt geht auch bis in den Winter rein.................
Melde dich einfach bei mir, wenn du soweit bis

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

habe heute 1 Bananenkarton voll mit Bratpfannen u. sonstigem bekommen u. 2 gr. warme Decken, die kannst Marina für die Hunde mitnehmen.

LG Alex
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Hallo Alex,

ich würde alles nehmen, klar :D:D
Wir sehen uns eh auch nä. Samstag...........

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Bitte alles mitnehmen, aber bitte bedenken, dass mein "Klumperttaxi" um einiges kleiner ist, als dein Auto :D:D

Aber wir können das sicher alles reinstopfen.
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

wir hätten wir 2 Ikea-Säcke voll mit Hausrat und Tierzubehör und Bücher - Habt ihr dafür verwendung?
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Ja gernen, nehmen wir immer gerne an.
Und ich sehe auch noch du bist in Wien 13 und ich in Wien 14:D
Das ist auch noch fein.
Schreib mir kurz, wann es bei dir geht und ich hole es ab.
Bitte nur Abendtermine oder Woend

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

klasse, ich bin eh an der grenze zum 14ten :)

Mittwoch abend geht? Meine Mama steuert auch noch was bei :)
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

es wird schon knapp im Auto:D

hab heute wieder eine Schachtel mit Bettzeug, Decken, Hundespielzeug, Hundeschüsseln u. ein paar Fellen erhalten.

LG Alex
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

Na da bin ich gespannt, ob alles reingeht. Leider hab ich nur mein kleines "Klumperttaxi":(
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

@ petra

bei uns bleibt es eh bei Samstag?!
Kannst du mir die ungefähre Uhrzeit schon sagen?! ... damit ich mir auch den Tag einteilen kann ;):)
Es werden drei große Ikea-Säcke werden (bin noch nicht fertig mit dem ausmisten), ich hoffe, du hast genügend Platz in deinem Auto.

lg. Anita
 
AW: Flohmarktware Gesucht!!

@Anita - Sonntag war ausgemacht, da ich da vom Flohmarkt retour komme :D

Und Platz ist in der kleinsten Hütte, auch in meinen "Klumperttaxi", wie schon Alex gesagt hat, im Notfall wird gestopft, was das Zeug hält:rolleyes:

Ich würd gegen 12 Uhr kommen, wenn es bei dir auch geht.

lg
Petra
 
Oben