Flohmarktware gesucht zum Reinerlös für den Tierschutzverein Bubastis

AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

hallo!

kannst du auch sehr gut erhaltenen bücher (romane) gebrauchen? sind alle nicht gelesen.

lg
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

hallo!

kannst du auch sehr gut erhaltenen bücher (romane) gebrauchen? sind alle nicht gelesen.

lg


Bücher ja gerne, die werden immer gut angenommen und verkauft.
Sie sollen halt nicht zu alt sein. Also nicht aus den 70er oder 80er

Schick mir halt eine PN, dann können wir uns was ausmachen.

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

hallo petra
zuerst möchte ich ein grosses lob aussprechen. finde es wirklich super von dir wie du alles managest. es ist einfach toll wie du den armen tieren hilfst.

hatte im bazar babywäsche eingestellt 20tlg. für buben und 18tlg.für mädchen, keiner hatte interesse (du kannst sie dir anschauen sind fotos drinnen) obwohl ich keinen preis festgelegt habe. ich möchte diese wäsche die wirklich im tadellosen zustand ist keinen mir fremden schenken, jedoch würde ich sie gerne für den flohmarkt spenden, da sie für die tierhilfe ist und ich damit irgend einen armen tier helfen kann.
werde zum wochenende alles durchwaschen und melde mich dann bei dir zwecks übergabe
lg bis bald giacomo12
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

hallo petra
zuerst möchte ich ein grosses lob aussprechen. finde es wirklich super von dir wie du alles managest. es ist einfach toll wie du den armen tieren hilfst.

hatte im bazar babywäsche eingestellt 20tlg. für buben und 18tlg.für mädchen, keiner hatte interesse (du kannst sie dir anschauen sind fotos drinnen) obwohl ich keinen preis festgelegt habe. ich möchte diese wäsche die wirklich im tadellosen zustand ist keinen mir fremden schenken, jedoch würde ich sie gerne für den flohmarkt spenden, da sie für die tierhilfe ist und ich damit irgend einen armen tier helfen kann.
werde zum wochenende alles durchwaschen und melde mich dann bei dir zwecks übergabe
lg bis bald giacomo12


Vielen Dank für dein Lob, man tut was man kann und was in seinem Bereich möglich ist.

Gerne nehme ich die Wäsche, hab den Thread eh auch schon gesehen. :D

Brauchst es auf KEINEN Fall waschen, das steigern den Verkauf auch nicht. Wirklich.................

Meld dich einfach, ich weiss ja jetzt wo ich hin muss.
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

hallo petra
richte mich ganz nach dir, sag mir nur wann ich die babysachen ins büro mitnehmen soll.
nur soll ich sie wirklich nicht durchwaschen liegen schon länger :eek:
lg giacomo12
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

hallo petra
richte mich ganz nach dir, sag mir nur wann ich die babysachen ins büro mitnehmen soll.
nur soll ich sie wirklich nicht durchwaschen liegen schon länger :eek:
lg giacomo12


Nein weil es dann so und so jeder nochmals durchwascht. :D

Bitte heb es noch ein bisschen auf, muss schauen, wie es mir ausgeht, hoffe, das in den nä. 2 Wochen zu schaffen.
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

DAs meinte ich ja, vielleicht können wir es gleich so vereinbaren, dann Tiger es bei dir mitnehmen kann, aber nicht ausräumen muss, dann kann ich mich mit ihr direkt oder im Notfall am nä. Tag bei der SCS treffen. Ich dachte nur, dass es so einfacher ist.

Also müssen wir eine 3-Konferenz schalten :D:rolleyes:

huhu..

weißt du in etwa, wie es zeitlich aussieht? vielleicht bis ende der woche? (mittwoch abend, donnerstag, freitag?)

lg
nice
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

huhu..

weißt du in etwa, wie es zeitlich aussieht? vielleicht bis ende der woche? (mittwoch abend, donnerstag, freitag?)

lg
nice

:eek::eek: das hab ich wohl vergessen, sorry, ich glaube wir müssen uns das was neues ausmachen........... Sorry ist nicht meine Art, aber ich hab das echt vergessen.

Kannst du mir vielleicht noch eine PN senden, wie was wann, wir finden dann schon eine Lösung :D
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Es wird auch im neuen Jahr Flohmarktware gesucht.

Falls jemand ausräumt, umräumt oder sonstiges und gut, gebrauchte Dinge übrig bleiben, bitte meldet Euch bei mir.

Abholung, Treffen usw, kann gerne vereinbart werden.

Vielen Dank

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

*handheb* hätte da wieder was :)

Gings morgen bei dir?

Danke nochmals, deine Aufbewahrungsboxen haben gleich seinen guten Zweck erfüllt. Sie werden im Container von Marina aus Katzenkistl verwenden. Sind super toll und vor allem sehr gross...........

Die andere Dinge werden hier im Onlineflohmarkt sicher einen guten anklang finden :D
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Danke nochmals, deine Aufbewahrungsboxen haben gleich seinen guten Zweck erfüllt. Sie werden im Container von Marina aus Katzenkistl verwenden. Sind super toll und vor allem sehr gross...........

Die andere Dinge werden hier im Onlineflohmarkt sicher einen guten anklang finden :D
Lustig, ich hab noch überlegt ob ich dir das vorschlagen soll, es als sowas zu verwenden. Aber ich hab mir schon gedacht, dass ihr damit ohnehin irgendwas sinnvolles machen werdet :) (ich habe es für Mimi als Körbchen genutzt :)

danke dass dus geholt hast, ich war leider an dem tag ganz furchtbar verkühlt :(
 
Oben