Flohmarktware gesucht zum Reinerlös für den Tierschutzverein Bubastis

AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hello Petra!

Ich guck mal beim gewand, vielleicht kann ich dir am Freitag was mitgeben:)
gibt es irgendwelche bestimmten ansprüche? gehen winterjacken auch noch?

Lg Simona
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hello Petra!

Ich guck mal beim gewand, vielleicht kann ich dir am Freitag was mitgeben:)
gibt es irgendwelche bestimmten ansprüche? gehen winterjacken auch noch?

Lg Simona



Nein eigentlich keine Ansprüche. Wintersachen gehen halt jetzt so gut wie gar nicht, die kann ich nur lagern und auf den nä. Winter warten :D

Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

ja, das hab ich mir gedacht... :eek: aber wer weiss, vielleicht kommt ja noch ein wintereinbruch :p:D

ist glaub ich eh nur eine jacke... mal gucken :)
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

ich hätte vielleicht auch ein paar sachen und eine kollegin von mir mustert auch gerade aus - kann sie ja mal fragen!
werde heute daheim schaun was ich finde und gebe bescheid ;)
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

ich hätte vielleicht auch ein paar sachen und eine kollegin von mir mustert auch gerade aus - kann sie ja mal fragen!
werde heute daheim schaun was ich finde und gebe bescheid ;)

super vielen Dank - einfach melden und vielleicht auch das von der Kollegin sammeln, dass - wenn es geht, ich alles auf einmal holen könnte.

vielen Dank
lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

wann ist denn der flohmarkt ??
bis wann kann man denn sammeln ?
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

huhu petra,
ein bisserl was wird sich sicher auch bei mir wieder finden wenn ich gucke -- soll ich schon gucken??!! ;):D
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

huhu petra,
ein bisserl was wird sich sicher auch bei mir wieder finden wenn ich gucke -- soll ich schon gucken??!! ;):D

gucken ist immer gut ;)
Klar, aber lass dir Zeit und stress dich nicht. Sag mir dann einfach bescheid.

( Deine Box hab ich ja auch noch)

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Das ganze Jahr - immer - ich geh sommer und Winter. Also immer - nehm ich gerne Flohmarktsachen.

lg
Petra

ah o.k. - kollegin hat mich nämlich gefragt weil sie wissen will bis wann ich die sachen brauche ! ich werde ihr einfach sagen ende nächster woche :D
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

ah o.k. - kollegin hat mich nämlich gefragt weil sie wissen will bis wann ich die sachen brauche ! ich werde ihr einfach sagen ende nächster woche :D
sag, petra, ich bin beim bettzeug ausmustern. ist zwar nichts zum verkaufen, aber brauchst ihr sowas auch? wegschmeißen ist auch schade :(
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

ah o.k. - kollegin hat mich nämlich gefragt weil sie wissen will bis wann ich die sachen brauche ! ich werde ihr einfach s
agen ende nächster woche :D

Wie gesagt, keinen STress, wie es sich auch am besten für Euch ausgeht.

Brauchen kann ich es IMMER.

Danke
PEtra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

@Petra:

Ich hab jetzt auch einige Terras und Aquas abzugeben (alle für Nagerhaltung geeignet). Nimmst du sowas auch? Wenn nicht, hau ich sie auf den Sperrmüll.

Allerdings kann ich die nicht transportieren (Auto zu klein) - die müsste man halt abholen von mir, geht das? :)
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

@Petra:

Ich hab jetzt auch einige Terras und Aquas abzugeben (alle für Nagerhaltung geeignet). Nimmst du sowas auch? Wenn nicht, hau ich sie auf den Sperrmüll.

Allerdings kann ich die nicht transportieren (Auto zu klein) - die müsste man halt abholen von mir, geht das? :)

Hallo Denise,

nein leider, die sind auch für mich zu sperrig :eek: :(

Vielen Dank

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

vielleicht sollt eich auch mal ein bissi ausmustern :D

Tuppergeschirr, Katzentransporter und was sonst noch so anfällt - kannst das brauchen :)
 
Oben