Flohmarktware gesucht zum Reinerlös für den Tierschutzverein Bubastis

AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ich wollte nur erinnern, es wird nach wie vor immer wieder Flohmarktware gesucht.

Also wer um- oder auszieht, Frühjahrsputz macht - bitte meldet Euch bei mir.

lg
Petra

Hallo Petra,
wohne im 23. Bezirk u habe 2-3 "Gramuri" Kartons f. den Flohmarkt, die sind aus meiner vorigen Wohnung übrig geblieben, aber kein Schrott. Figuren, Kerzen, ein paar Kuscheltiere, solche Sachen. Nix kaputtes.
Kann's auch wohin bringen, wäre kein Problem. Schicke Dir via pn meine Mobilnummer.
Lg
Uschi
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hallo Petra,
wohne im 23. Bezirk u habe 2-3 "Gramuri" Kartons f. den Flohmarkt, die sind aus meiner vorigen Wohnung übrig geblieben, aber kein Schrott. Figuren, Kerzen, ein paar Kuscheltiere, solche Sachen. Nix kaputtes.
Kann's auch wohin bringen, wäre kein Problem. Schicke Dir via pn meine Mobilnummer.
Lg
Uschi


Hallo Uschi,

das wäre echt super, ich meld mich auch gleich per PN.

Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hallo,

wir hätten ein paar Kisterln mit diversem Kleinkram (Setzkastenfiguren,...).
Die Sachen stammen von einer Wohnungsräumung und sind aber einfach zu schade um sie in den Müll zu werfen!Hättest Du Interesse?

Wenn ja, wann oder wo wäre eine Übergabe möglich?

LG
Sonja
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hallo,

wir hätten ein paar Kisterln mit diversem Kleinkram (Setzkastenfiguren,...).
Die Sachen stammen von einer Wohnungsräumung und sind aber einfach zu schade um sie in den Müll zu werfen!Hättest Du Interesse?

Wenn ja, wann oder wo wäre eine Übergabe möglich?

LG
Sonja


Hallo Sonja

ja klar sehr gerne- hab schon gesehen, du hast mir eine PN geschickt. Antwort folgt umgehend.

Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ich schups das wieder mal rauf.

Ich nehmen immer gerne noch Flohmarktware an- Wenn wer glaubt - es ist einfach zu schade zum Wegwerfen, bitte meldet Euch bei mir.

Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ein kleines Pakerl mir Medis/Desinfektion ist unterwegs... habe soviel Krempel, wenn Porto net so teuer wäre.:eek:
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ich schubs das wieder mal hoch.
Ich nehme nach wie vor weiters gerne Flohmarktware an .

Wenn jeamand wem kennt, oder ihr umzieht, oder mal in der Wohnung einige Dinge habt, die ihr nicht braucht, bitte meldet euch bei mir.

Danke
petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

nochmals schupfen tu..........:D

Vielleicht ist ja noch der eine oder andere, der gerade umzieht oder Sommerputz hat.

Bitte meldet Euch bei mir.

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hallo,
ich hätt auch ein paar Sachen.
Könntest du die bei mir im 20. abholen?
lG Vivi
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hallo,
ich hätt auch ein paar Sachen.
Könntest du die bei mir im 20. abholen?
lG Vivi

Hallo,

ja vielen Dank, das wird schon gehen mit dem Abholen. Wenn ich es nach der ARbeit verbinden kann, denn ich arbeite im 19. Bez. dann ist es nicht so weit.

Schick mir bitte per PN deine Adresse und tel und ab wann es abends bei dir geht.

Vielen Dank
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

hiho! hätte auch ein sackerl voll kleidung, bücher und krimskrams! abzuholen in 1030 wien.
glg alice
 
Oben