Flohmarktware gesucht zum Reinerlös für den Tierschutzverein Bubastis

AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hallo Denise,

nein leider, die sind auch für mich zu sperrig

Vielen Dank

lg
Petra

Gut, dann entsorg ich die Teile ;)

Ich meld mich dann noch wegen dem Rest vom Schützenfest :D
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Nachdem es die letzten Tage-Wochen mehrfach vorgekommen ist, möchte ich hier nochmal sagen.

Liebe User - es ist furchtbar nett, dass ihr an uns denkt, aber ich kann Euch leider die Dinge nicht bezahlen.
Wenn ihr Reste aus Euren Flohmarktthreads habt, nehme ich wirklich gerne, aber ich KANN leider kein Geld hierfür zahlen.

Trotzdem danke, dass ihr an uns gedacht habt.

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

ich bekomme heute einen ganzen sack voll von meiner kollegin - ich glaube sehr viele stofftiere und ich nehme an ein bisserl gewand!
wie-wo-was-wann ??? wer mag den sack gerne übernehmen ?

ein anderer kollege hätte auch gleich gemeint er hätte einiges :eek: :D
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

ich werde am WE Rambazamba machen und schauen was ich alles für dich hab ;) - wie ich es dir gebe, machen wir uns dann halt aus :)

Kannst Katzentransporter auch brauchen - hätte ich nämlich glaub ich 2 Stk. die ich nicht brauche :)
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

ich bekomme heute einen ganzen sack voll von meiner kollegin - ich glaube sehr viele stofftiere und ich nehme an ein bisserl gewand!
wie-wo-was-wann ??? wer mag den sack gerne übernehmen ?

ein anderer kollege hätte auch gleich gemeint er hätte einiges :eek: :D


:D:p gerne.
Willst du noch den anderen Kol abwarten- dann könnte ich beides holen.
Ich glaub du bist eh im 16. Bez. - bei mir würde es jedoch erst am Samstag gehen. Vorher bin ich vollkommen im Zeitdruck.

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

ich werde am WE Rambazamba machen und schauen was ich alles für dich hab ;) - wie ich es dir gebe, machen wir uns dann halt aus :)

Kannst Katzentransporter auch brauchen - hätte ich nämlich glaub ich 2 Stk. die ich nicht brauche :)

JA bitte die Transporter nehm ich gerne, die brauchen wir IMMER.
Sag mir einfach bescheid, wir machen uns was aus.

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

:D:p gerne.
Willst du noch den anderen Kol abwarten- dann könnte ich beides holen.
Ich glaub du bist eh im 16. Bez. - bei mir würde es jedoch erst am Samstag gehen. Vorher bin ich vollkommen im Zeitdruck.

lg
Petra

mein kollege schaut heute mal daheim und er meint er füllt seinen kofferraum ! also da es bei dir vor samstag eh nicht geht (wobei samstag selbst geht es glaub ich bei mir nicht - weiß ich erst aber freitag) haben wir ja noch zeit!
er meint er hat noch scanner und drucker oder etwas in der art die zwar noch funktionstüchtig sind aber nicht mehr mit vista funktionieren!
ist sowas auch interessant ?
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ich kann das von Marion auch übernehmen ... und du holst es von mir ab mit dem zeug von mir *kicha* mein keller hat viel platz wie du weisst !


also wenns euch hilft..... will mich da nicht aufdrängen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ich kann das von Marion auch übernehmen ... und du holst es von mir ab mit dem zeug von mir *kicha* mein keller hat viel platz wie du weisst !


also wenns euch hilft..... will mich da nicht aufdrängen!

Also ja - wenn du das machen willst, ja gerne.
Ich würde dann Anfang nä. Woche zu dir kommen.

Drucker und Scaner eher schlecht, denn alles was sperrig ist, nimm leider zu viel Platz im Auto weg und geht auch sehr schlecht am Flohmarkt.

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

okidok... wenn du alles beisammen hast marion call me.. und wir machen uns was aus... es sei denn du willst es petra persönlich übergeben?!?! :D
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

JA bitte die Transporter nehm ich gerne, die brauchen wir IMMER.
Sag mir einfach bescheid, wir machen uns was aus.

lg
Petra

Falls du soweit bist, sag mir bitte bescheid.

Für alle anderen, die sich gemeldet haben, die ev. noch Flohmarktsachen für uns hätten und die ich jetzt und heute noch nicht geschrieben habe, bitte meldet Euch kurz bei mir - ICH WÄRE WIEDER DA :D;)

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ich wollte nur erinnern, es wird nach wie vor immer wieder Flohmarktware gesucht.

Also wer um- oder auszieht, Frühjahrsputz macht - bitte meldet Euch bei mir.

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

hab noch ein paar Kisten im Keller die ausgepackt gehören, da ist sicher wieder was dabei - wird aber erst Mitte Juli sein, dass ich mich da drüber mach;)
 
Oben