Flohmarktware gesucht zum Reinerlös für den Tierschutzverein Bubastis

AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Wer noch Flohmarktsachen hat, bitte meldet Euch.
Vielleicht könnt ihr es auch im Bekannten oder Verwandtenkreis ein bisschen erzählen.
Innerhalb Wien, nach Absprache kann ich es auch abholen.

Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

wann wärst den in SW, ich hab das ganze Wochenende Wasserrettungstraining (hab´s vergessen:eek:)

aja siehst du Alex öfters? kann ich dir Medis für sie mitgeben?

also ich wäre in Schwechat gegen 11.30 Uhr fertig und könnte dann kommen.
Alex sehe ich leider total selten, hab mir jetzt erst selbst was von ihr schicken lassen. Leider...........
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

also ich wäre in Schwechat gegen 11.30 Uhr fertig und könnte dann kommen.
Alex sehe ich leider total selten, hab mir jetzt erst selbst was von ihr schicken lassen. Leider...........

shit* da bin ich schon weg....

wo wohnst du? bzw. könnte ich dir den Karton in den Garten stellen und du nimmst in einfach, wäre kein Problem....
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Es wird noch immer dringend Flohmarktware gesucht.
Vielleicht nachdem Sommerurlaub und einer Wohnungsputzaktion - was übrig geblieben.

Bitte meldet Euch bei mir - gerne auch immer per PN

Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

das ist jetzt nur einmal eine prinzipielle anfrage, ob überhaupt interesse besteht, weil ich noch nicht weiß, ob es nicht schon vergeben ist (gibt schon interessentin):

es handelt sich um ca. 150-200 original VHS-videokassetten (also kino/spielfilme), die in strasshof bei mir dann abgeholt werden müssten.

wie gesagt, noch ist nichts fix, aber ich frage einmal an;)
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

das ist jetzt nur einmal eine prinzipielle anfrage, ob überhaupt interesse besteht, weil ich noch nicht weiß, ob es nicht schon vergeben ist (gibt schon interessentin):

es handelt sich um ca. 150-200 original VHS-videokassetten (also kino/spielfilme), die in strasshof bei mir dann abgeholt werden müssten.

wie gesagt, noch ist nichts fix, aber ich frage einmal an;)

Hallo Monika,

das ist wirklich nett, dass du an uns gedacht hast. Nur leider, wie man auch hier im Forum erkennen kann, gehen heut zu Tage die VHS sehr schlecht und schleppend. Auch am Flohmarkt direkt ist eine DVD immer eher gewünscht und eine VHS nicht..........

Aber herzlichen Dank - wie gesagt, dass du an uns gedacht hast.

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Im September wird bei mir jährlich ausgemistet:
Kirmskrams, Küchenutensilien, Gewand

Kannst da was davon brauchen?
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Es wird noch immer dringend Flohmarktware gesucht, auch wenn der Winter kommt.......

Am Flohmarkt selbst gehen gut Schuhe- auch wenn sie getragen sind, nur sollte der Absatz noch dran sein und auch keine Risse.
Jacken in jeglicher Form gehen auch gut und Haushaltsartikel - ob Kochtöpfe oder Pfannen, auch diese können gebraucht sein, in guten Zustand.
Weiters gehen gut Tischtücher.
Dann natürlich alles weitere, was ihr auch schon hier aus dem Thread kennt.

Danke
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hi,

wir werden demnächst umziehen, das heisst es wird seeehr viel anfallen, was wir net mitnehmen werden in die neue Wohnung, nimmst du auch Möbel als Flohmarktware?
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hi,

wir werden demnächst umziehen, das heisst es wird seeehr viel anfallen, was wir net mitnehmen werden in die neue Wohnung, nimmst du auch Möbel als Flohmarktware?

Möbel sind leider zu sperrig für den Flohmarkt, leider - kleine Dinge schon, aber Möbel sind einfach zu gross.

lg
Petra
 
Oben