Flohmarktware gesucht zum Reinerlös für den Tierschutzverein Bubastis

AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ja jetzt hab ich es auch gesehen, naja dann hab ich wiedermal Pech gehabt, was solls.

Danke
naja, wenigstens weißt, wie dran bist.... apropos, ich bekomm am freitag die sachen von lilia, sie hat dich angeschrieben.... und ich hab auch wieder einiges. vielleicht nächste woche? mo oder do? oder halt ein anderes mal....
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

naja, wenigstens weißt, wie dran bist.... apropos, ich bekomm am freitag die sachen von lilia, sie hat dich angeschrieben.... und ich hab auch wieder einiges. vielleicht nächste woche? mo oder do? oder halt ein anderes mal....


Bei mir geht es nur nä. Woche Mo- so gegen 15 Uhr:eek::(, sonst müsste ich extra aus dem 14. Bez. kommen
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ja jetzt hab ich es auch gesehen, naja dann hab ich wiedermal Pech gehabt, was solls.

Danke

Hallo !
Ein e-mail kannst ihr aber über Wuff schreiben - hab's gerade probiert. Vielleicht meldet sie sich ja. Ich hatte mal ihre Telefonnummer, weiss aber den Namen nicht mehr....

Ich bin auch wieder beim zusammen sammeln und rühre mich bei Dir wenn ich wieder einen Karton voll habe !
LG
Uschi
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hallo !
Ein e-mail kannst ihr aber über Wuff schreiben - hab's gerade probiert. Vielleicht meldet sie sich ja. Ich hatte mal ihre Telefonnummer, weiss aber den Namen nicht mehr....

Ich bin auch wieder beim zusammen sammeln und rühre mich bei Dir wenn ich wieder einen Karton voll habe !
LG
Uschi


Hallo Uschi,

vielen Dank, sag mir dann nur bescheid.
Danke auche wegen dem Mail senden.

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Ich hab (da ich umziehe) einige Sachen.
Ich weis jedoch nicht ob alles zu gebrauchen ist. :eek:
Was sucht ihr generell?
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

*ui* gut zu wissen ... und praktischerweise wohnt meine Mutter im 19. :D

Wenn wir das nächste Mal in Wien sind, sortiere ich mal meine Schätze durch :p
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Nimmst du eigentlich CD´s auch? Habe gerade ausgemistet und einige CD´s die ich nimmer brauche.
 
Oben