Flohmarktware gesucht zum Reinerlös für den Tierschutzverein Bubastis

AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Habe jede Menge Kleidung, die ich eigentlich in den Humana-Container schmeißen wollte. Wenn ihr die Sachen brauchen könnt, gerne - Abholung in 2431 Kleinneusiedl (liegt zwischen Fischamend und Schwadorf). Toll wäre es, wenn ihr die Sachen diese Woche noch holen könnt. LG Lissi
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Habe jede Menge Kleidung, die ich eigentlich in den Humana-Container schmeißen wollte. Wenn ihr die Sachen brauchen könnt, gerne - Abholung in 2431 Kleinneusiedl (liegt zwischen Fischamend und Schwadorf). Toll wäre es, wenn ihr die Sachen diese Woche noch holen könnt. LG Lissi

Hallo Lissi,

grundlegend ja- wenn die Sachen noch alle in Ordnung sind, nur du bist ein ganzes Stück ausserhalb von Wien- das ist halt schon eine grosse Strecke für mich- diese Woche geht auf keinen Fall- wenn nicht dann gib es in die Humanan- ist auch kein Problem.

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Die Sachen sind alle in Ordnung - ich bin ca. 20 min von Wien zu Hause (Nähe Flughafen) - aber kein Problem gebe ich halt in Humana
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Die Sachen sind alle in Ordnung - ich bin ca. 20 min von Wien zu Hause (Nähe Flughafen) - aber kein Problem gebe ich halt in Humana

Sorry das schaffe ich leider im moment wirklich nicht- ich kann noch versuchen, ob jemand Zeit hat, gib mir nochmals einen Tag- aber es ist halt schon sehr knapp.

lg
Petra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Hallo Lissi,

grundlegend ja- wenn die Sachen noch alle in Ordnung sind, nur du bist ein ganzes Stück ausserhalb von Wien- das ist halt schon eine grosse Strecke für mich- diese Woche geht auf keinen Fall- wenn nicht dann gib es in die Humanan- ist auch kein Problem.

lg
Petra

hallo petra wäre dir geholfen wenn i dir des bringen würde täte oder so,.... fahr am freitag oder samstag nach enzersdorf/fischa
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Schubs hoch, denn es wird immer laufend Flohmarktware gesucht, bitte meldet Euch bei mir.

lg
PEtra
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

ich hab noch sachen! kann dir allerdings nur den mittwoch anbieten oder morgen, falls du irgendwie unterwegs bist.....
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

will denn keiner meine markiese, gut erhaltenen rasenteppich für loggia und fliegentüre:eek:aja tarnnetz hätt ich auch:eek:
 
AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

will denn keiner meine markiese, gut erhaltenen rasenteppich für loggia und fliegentüre:eek:aja tarnnetz hätt ich auch:eek:

wie groß wäre den die Markiese?? und wie schaut sie aus??

kannst mal ein Bild einstellen -büüüddddeeeee :)
 
Oben