• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Flohmarktware gesucht zum Reinerlös für den Tierschutzverein Bubastis

AW: Flohmarktware Gesucht!! Kontakt: Schritt

Habe jede Menge Kleidung, die ich eigentlich in den Humana-Container schmeißen wollte. Wenn ihr die Sachen brauchen könnt, gerne - Abholung in 2431 Kleinneusiedl (liegt zwischen Fischamend und Schwadorf). Toll wäre es, wenn ihr die Sachen diese Woche noch holen könnt. LG Lissi

Habe jede Menge Kleidung, die ich eigentlich in den Humana-Container schmeißen wollte. Wenn ihr die Sachen brauchen könnt, gerne - Abholung in 2431 Kleinneusiedl (liegt zwischen Fischamend und Schwadorf). Toll wäre es, wenn ihr die Sachen diese Woche noch holen könnt. LG Lissi

Hallo Lissi,

grundlegend ja- wenn die Sachen noch alle in Ordnung sind, nur du bist ein ganzes Stück ausserhalb von Wien- das ist halt schon eine grosse Strecke für mich- diese Woche geht auf keinen Fall- wenn nicht dann gib es in die Humanan- ist auch kein Problem.

lg
Petra

Die Sachen sind alle in Ordnung - ich bin ca. 20 min von Wien zu Hause (Nähe Flughafen) - aber kein Problem gebe ich halt in Humana

Die Sachen sind alle in Ordnung - ich bin ca. 20 min von Wien zu Hause (Nähe Flughafen) - aber kein Problem gebe ich halt in Humana

Sorry das schaffe ich leider im moment wirklich nicht- ich kann noch versuchen, ob jemand Zeit hat, gib mir nochmals einen Tag- aber es ist halt schon sehr knapp.

lg
Petra

Hallo Lissi,

grundlegend ja- wenn die Sachen noch alle in Ordnung sind, nur du bist ein ganzes Stück ausserhalb von Wien- das ist halt schon eine grosse Strecke für mich- diese Woche geht auf keinen Fall- wenn nicht dann gib es in die Humanan- ist auch kein Problem.

lg
Petra

hallo petra wäre dir geholfen wenn i dir des bringen würde täte oder so,.... fahr am freitag oder samstag nach enzersdorf/fischa

Schubs hoch, denn es wird immer laufend Flohmarktware gesucht, bitte meldet Euch bei mir.

lg
PEtra

ich hab noch sachen! kann dir allerdings nur den mittwoch anbieten oder morgen, falls du irgendwie unterwegs bist.....

will denn keiner meine markiese, gut erhaltenen rasenteppich für loggia und fliegentüre:oaja tarnnetz hätt ich auch:o

will denn keiner meine markiese, gut erhaltenen rasenteppich für loggia und fliegentüre:oaja tarnnetz hätt ich auch:o

wie groß wäre den die Markiese?? und wie schaut sie aus??

kannst mal ein Bild einstellen -büüüddddeeeee :)

Oben