Extrem akuter Notfall, 1 jähriger Cocker kämpft ums Überleben

da ich heute grade beim fotgrafieren war, hier mal sir rusty im schweinsgalopp.... :D
(leider nicht ganz scharf, aber bei der geschwindigkeit..... ;) )

bdjl02nqdbf0kqjvp.jpg


bdjl0kbujmzjwtr8l.jpg
 
Er geniesst sichtlich sein neues Leben.

Schön dass es ihm wieder so gut geht. :)

Weiterhin alles gute.

LG

Amaz
 
Und wenn man dann so die ersten Seiten und Kommentare liest, wie z.B. erlösen wär besser und dann das einfach wow.
Er sieht einfach top aus und hat bei dir sicher die größten Chancen, auch psychisch seine Traumata mit positiven Ereignisen wie z.B. lustig über die Wiese zu tollen :D und einen fetten Grinser dabei aufsetzen zu kompensieren. Supi :)
 
@bluedog
ich kann nur sagen WOW ! Du hast aus dem klenen ja einen ganz großen gemacht :eek:

Gute Arbeit & toll das er bei dir bleiben kann :D
 
hab heute mal wieder fotos gemacht und auch sir rusty ein paar mal gut erwischt. wenn die bloss alle ruhig halten würden, dann wär das viel einfacher..... ;)

flughund im tiefflug.....

bfwsj470lt6x3ke86.jpg


huch, was will die von mir ???

bfwskbquk435n3952.jpg


schnell die kurve gekratzt.....

bfwsl7jj3sga0jc3q.jpg


heeee... mein spieli, meins meins meins !!

bfwsn3b20l8arib5y.jpg


bfwsnzqm9kpdauw3q.jpg


bin ich nicht ein hübscher geworden.... ???

bfwslx6wuderj9jwm.jpg


bfwsmf4wu1uggqbd2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hübsch? Nein, eine Schönheit ist Sir Rusty geworden! Ich kann dich wirklich nur bewundern, was du leistest. Einfach wunderschön ist das! :))
 
ups, erst jetzt gesehen.
ja, es geht ihm gut, und ich denke, seine vergangenheit hat er gut verarbeitet, was immer er alles erlebt haben mag....
er hat keine ängste, ist ganz lieb und gutmütig, er ist ganz sanft und freundlich zu menschen und tieren.
zuhause ist er ein traumhund, brav, ruhig, kann alleine bleiben, stellt nichts an, folgt.....
draussen ist er auch brav, aber er reagiert noch immer auf neues und unbekanntes mit aufregung und kläffen.
er hat spielen gelernt, wie man auf den fotos sieht, leider meint er, das spielen dauerkläffen bedeutet. :rolleyes:

wir arbeiten daran, beim spazieren an der leine geht es schon ganz gut, er kläfft mittlerweile nicht mehr alles an, nur noch den nachbarshund (naja, einen lieblingsfeind will ich ihm mal zugestehen, weil der kerl ja auch immer am wegesrand steht und knurrt..... :rolleyes: ), aber im garten beim spielen hab ich ihn ja nicht so unter kontrolle und da kläfft er beim spielen.
und das herz ihn nicht spielen zu lassen, hab ich nicht....
wir arbeiten dran, aber es ist mühsam..... :eek:
aber sonst ist er wirklich ein ganz süsser schnuckel und er hat ein sehr intensives wesen, schwer zu erklären, er geht einem unter die haut....
 
Das klingt ja toll, er hat ja auch noch so ein Babygesicht :D, da kann man ihm wahrscheinlich net lang bös sein wegen dem Kläffen, gell? :)
Na ich hoff, du bekommst das auch noch hin :rolleyes:;)!!!!
 
Das ist ja ein Traumbub geworden, der ist zum Fressen.
Bluedog Hut ab!!!!!!!! Wahnsinn was du leistest, der Kerl hat den Jackpot seines Lebens gemacht.
 
Es ist schön wieder was von Sir Rusty zu sehen/hören :)

Der Bub glänzt das ist ein wahnsinn, spätestens da merkt jeder, wie gut es ihm jetzt geht :)

Wie geht es euch denn verhaltensmässig mit ihm ??

LG Bettina
 
nagut, hab noch ein paar, sind ein paar wochen alt... :D

tauschen wir.... ??

bg71z166bkfhkdipk.jpg


nein, ich geb meins nicht her.....

bg721dhzuqazaze2g.jpg


nagut, ich meins auch nicht !

bg7221j6xl816mad4.jpg


ich bin aber schon ein hübscher geworden, oder ??

bg723j8c0a8y00cmw.jpg


und einen blonden schnurrbart hat er bekommen, der sieht wirklich witzig aus.
leider kommt der am foto auch nicht so rüber, hier sieht man ihn ein bisschen....

bg72ponguweuepgxk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt ein Wahnsinn, wie er sich entwickelt hat.....wenn ich denke, dass dir so mancher "Fachkundiger" geraten hat, ihn einzuschlaefern............:( Aus dem ehemaligen Satellitenschuesseltraeger ist ein lustiger, lebensfroher und wunderschoener Hund geworden.

Bin ueber deine Hartknaeckigkeit immer wieder erstaunt:)

Blue, magst diesen thread nicht in die Plauderecke verschieben lassen und uns am Werdegang von Sir Rusty am Laufenden halten? Weil vermittelt ist er ja schon laengst:D:D
 
@bluedog

hab die geschichte jetzt erst mitbekommen. hut ab! dein engagement, dein großes herz, geduld.... ich kann´s eigentlich nicht in worte fassen!

da kann man sich nur ein beispiel nehmen - jeder von uns sollt nach seinen möglichkeiten mehr tun.

wirklich toll von dir!!!
 
ich hab die fotos damals nicht hier eingestellt, und auch nicht erzählt, wie schlimm es anfangs war mit der stereotypie und seinem zwang, sich selbst zu verletzen....
aber hier zum vergleich.... damals....

so kam er aus nove mesto in die tierklinik....

bhii8huoa3tx92cfe.jpg


bhiibrbdisrvb27ai.jpg


und so zu uns... er wollte sich immer verkriechen, und der trichter machte ihn fast wahnsinnig....

bhiieiqiqq8fwmw6i.jpg


bhiih8eaq2iyzc3my.jpg


bhiig6xy056t4hap6.jpg


bhiihwo9nprihxj6y.jpg


heute...

bhiik0qe1yuqqndyi.jpg
 
Oben