Extrem akuter Notfall, 1 jähriger Cocker kämpft ums Überleben

Hi,

ich hab den Thread erst heute endeckt und von Anfang an durchgelesen.

Hut ab, vor so viel Mut sich überhaupt auf so einen schwierigen Weg einzulassen und diesen Weg dann auch noch so erfolgreich zu gehen.

Eine wirklich hoch anzurechnende Leistung, die von echter und reiner Tierliebe zeugt.

Ich wünsche dieser Hundeseele wirklich das Allerbeste was man einer Hundeseele wünschen kann und Dir als Besitzering noch lange viel Freude mit "Sir Rusty".

LG
Inge
 
wow ein selten schönes tier (und das von einer die keine cocker mag normal*G*).

klasse arbeit *respekt*!!

darf ich noch fragen mit was du ihn behandelt hast? EM??
 
Meine aufrichtigen Respekt hast Du!! Es ist toll und es ist schön, dass es Leute gibt, wie Dich, damit Hunde auch ein Leben auf der "anderen" Seite kennenlernen dürfen.. nicht nur böses und trauriges *daumenhoch*
 
es ist schön zu sehen, dass Liebe auch Berge versetzen kann....der Hund hat sich nur deshalb so super entwickelt, weil er weis, dass es wieder Sinn macht zu leben, weil er geliebt wird und ein Zuhause hat....

Du kannst wirklich stolz darauf sein, dass es ihm jetzt so super geht:)
 
Mann oh Mann ist das ein toller Bursche geworden.
Blue ich bin mir ganz sicher, dass du für deinen Einsatz (bei all deinen Tieren) irgendwann belohn wirst. Ein Fensterplatz im Himmel ist dir auf jeden Fall jetzt schon sicher.
lg
 
na hoffentlich..... :cool: :D
rusty geht es gut und wenn er auch noch lernt dass spielen = nicht gleich kläffen und seine überschüssigen energien in die richtigen bahnen gelenkt werden, dann ist er wirklich ein traumhund.

bktsnlt26tf5oj8v4.jpg


bktsqv9vgit1l1fvk.jpg


bktss4ovp6g3ffwyo.jpg


bktssnujmkb7kag0w.jpg
 
Mich anschliess:) Jemand anderer haette da schon laengst das Handtuch geschmissen, so schoen zu sehen, wie toll er sich entwickelt hat!:):):)
 
was ist denn das für eine seltsame skulptur mitten im garten ???

bo0qwt2hif0yi62ev.jpg


oh ! das ist sir rusty bei seinem neuen hobby.... :D

bo0qyxaj0euyauilz.jpg


graaaaaaaaaaaaben ist schöööööööööööön !!

bo0qzje5jtyajohx3.jpg


verzweifelter blick, wieso erwisch ich nix... ?? :(

bo0r056o266s62853.jpg


nur erde.... *spuck, spuck* :p

bo0r0zeoq7yirulkn.jpg
 
Mein voller Respekt. Wahnsinn was du aus dem Buam gemacht hast. Ich bewundere dich dafür sehr und denke keiner hier kann sich vorstellen wieviel Liebe und Kraft du da investiert hast. Alle Achtung und du hast es megagut hinbekommen! Alles Liebe dem Hübschen!
 
sir rusty wird liebevoll von gipsy der körperpflege unterzogen......

bp72q9yzd60p828el.jpg


bp72ro1frdjhji2a5.jpg


bp72s5gbepwwyfggd.jpg


bp72sh1af7vqco83x.jpg


irgendwann reichts aber auch.....

bp72t3pvy8eepkgst.jpg


bp72tpl7i261rrl71.jpg


wer möchte ein überraschungspäckchen bekommen ???? :cool:

bp72u2nxw0dt7wsgd.jpg
 
Also das muss eindeutig am Namen "Rusty" liegen ggg
Mein Rusty krabbelt auch immer in jede Schachtel, Wanne oder was er auch findet ggg
Beispielt gefällig :D:


Na Hammer wie toll sich der Kerl entwickelt hat, gerne mehr Bilder :)
 
sir rusty hat mittlerweile tischmanieren gelernt.... :cool:

wann wird hier endlich der kaffee serviert ???

brce4iblxovup4ic2.jpg


kommt nix, miese kneipe hier.....

brce3om38s5klrr2q.jpg


alles leergefressen, typisch.....

brce3hmwaqbs7oo2a.jpg


ob die kellnerin endlich spurt, wenn ich den kopf entkräftet auf den tisch plumpsen lasse ???

brce2g4os2t7rtxoy.jpg
 
und während sir rusty früher bei besuch stress hatte und zu kreiseln anfing und sich irgendwo versteckte, hat er mittlerweile gelernt, das besuch ne tolle sache ist - man kann ihn schamlos ausnützen, jawoll ! :D
;)
bs0tfunen4d1bw0an.jpg


bs0tg9r0h2n0pkd4v.jpg


bs0tgo0qhqhkdzywv.jpg


bs0th6qvzbz92cx33.jpg


bs0thnh6170jwh0fz.jpg


bs0ti6scobniux3zz.jpg
 
Oben