Extrem akuter Notfall, 1 jähriger Cocker kämpft ums Überleben

Ich bin immer wieder erstaunt, was du aus den Hunden machst :2thumbsup: und du wirst nicht "nur" einen Fensterplatz im Himmel bekommen, sondern das Zimmer gleich neben dem Chef :angel:
 
@arizona - jaja, so gehts bei uns zu..... :p

@leyla - ja, er ist wirklich ein hübscher, vor allem gefallen mir die "normalen" ohren...:cool:

@peci - das hat er alles selbst geschafft, und bloss kein zimme rneben dem chef, wer will schon immer unter beobachtung vom cheffe stehen !? :eek: :D
 
Meinen respektvoll geneigten Kopf hast Du... ich kann hier nur WOW denken und bewundern, was Du aus diesem einst todgeweihten Hund werden hast lassen - was er bei Dir werden hat dürfen.

Wunderschön, diesen Thread gelesen zu haben.

LG
 
bktss4ovp6g3ffwyo.jpg

Frage: Wo hast Du dieses Becken her?

Lg. Nadja
 
über willhaben gefunden, es wird immer wieder mal angeboten auf ebay oder willhaben, suche nach polyesterbecken, polyester schwimmbecken etc.
 
Hallo,
ich habe mich jetzt extra angemeldet, weil ich mich in die kleine Hundedame verliebt habe. Wie geht es ihr, ist sie schon vermittelt worden?
Ich bin sprachlos, was manche Idioten mit Hunden anstellen, die müsste man auch ans Auto binden.
Wunderbar, dass die kleine Süße wieder gesundgepflegt wurde!
Wenn sie noch keiner genommen hat, ich würde es gern tun!
 
Hallo,
ich habe mich jetzt extra angemeldet, weil ich mich in die kleine Hundedame verliebt habe. Wie geht es ihr, ist sie schon vermittelt worden?
Ich bin sprachlos, was manche Idioten mit Hunden anstellen, die müsste man auch ans Auto binden.
Wunderbar, dass die kleine Süße wieder gesundgepflegt wurde!
Wenn sie noch keiner genommen hat, ich würde es gern tun!

diese beiträge sind vom jahre schnee... ( 2011 ) ;)
 
hallo sternchen,

finde ich ja nett, dass du dich extra wegen SIR Rusty hier angemeldet hast. :D ;)

naja, es kamen dann ja zweifel an der autogeschichte auf, da er eine ausgeprägte stereotypie hatte und die neigung zu selbstverletzendem verhalten.
ja er hat sich gut erholt und gut entwickelt, er hat so seine kleinen spinnereien und macken, mit denen wir aber gut leben können.
er ist damals bei uns, jetzt mir, geblieben, denn nach der langen geschichte und mit den eben doch vorhandenen defiziten vermittelt man so einen hund nicht mehr.

er ist halt ein bisschen anders.... ;)

23877891up.jpg
 
leider hat uns Sir Rusty heute verlassen, unverhofft, viel zu früh und viel zu jung.
ich kann es noch nicht fassen dass ihm nur so ein kurzes leben beschieden war und dass er so mitten aus dem leben gerissen wurde.
er war einzigartiger und ein ganz besonderer hund und dass es ihn nicht mehr gibt ist unbegreiflich.

leb wohl mein bub, es tut mir so leid, dass wir dir nicht mehr helfen konnten.
du hättest ein schönes langes leben verdient gehabt nach allem was du schon erdulden musstest.
du nimmst ein grosses stück von meinem herzen mit. run free.... :(
 
... ich lese diesen Thread jetzt erst ....

Danke an bluedog, dass Du diesem Buben so ein tolles Leben geschenkt hast.

R.I.P.
 
danke euch....

nein, es war dieser schei** krebs....
als er endlich symptome machte, war es schon zu spät....
 
Ich habe gerade die Geschichte von Sir Rusty gelesen, meine Hochachtung was du geleistet hast, findet man wirklich nicht oft.
Natürlich ist Sir Rusty viel zu früh gegangen, das tut mir sehr leid. Du hast ihm aber ein paar sehr schöne Jahre geschenkt, die er richtig genießen konnte. Er hatte einen Menschen an seiner Seite dem er 100ig Vertrauen konnte und der alles für ihn getan hat und immer getan hätte.
Machs gut Sir Rusty
 
leider hat uns Sir Rusty heute verlassen, unverhofft, viel zu früh und viel zu jung.
ich kann es noch nicht fassen dass ihm nur so ein kurzes leben beschieden war und dass er so mitten aus dem leben gerissen wurde.
er war einzigartiger und ein ganz besonderer hund und dass es ihn nicht mehr gibt ist unbegreiflich.

leb wohl mein bub, es tut mir so leid, dass wir dir nicht mehr helfen konnten.
du hättest ein schönes langes leben verdient gehabt nach allem was du schon erdulden musstest.
du nimmst ein grosses stück von meinem herzen mit. run free.... :(

mein Beileid :(
 
Oben