Aranis
Medium Knochen
@Bröselchen & Aranis - - - - - - -(ebenfalls) :
So ist`s !!! Denk`zuerst mal an Dich !
So viel kann´st gar nicht "zurückbekommen", daß Dir nicht SPÄTER "die Augen aufgehen....."
(Ich hab`mein Kind an meinem 20. Geburtstag bekommen ( 1 Jahr nach der Matura).........
Jeder wie er möchte..... meines ist es nicht. In dem Alter hat man einfach noch zuwenig Geld und man verpasst einfach vieles im Leben. Ich sehe es leider viel zu oft im Umfeld das sich die Leute dann mit 30 scheiden lassen oder einfach trennen, weil sie meinen sie hätten was verpasst. Dann darf der Mann Alimente zahlen die Kinder kommen in einen zerütteten Elternhaus zur Welt. Da wart ich lieber ab.....
Ja, jetzt werden welche sagen ist nicht immer so, das gibt es sicher auch. Aber ich prozentuell kann ich sagen, sag die 50 % Marke schon längst übersprungen worden ist, wo erzählte Geschichte passiert ist.
Kinder geben sicherlich viel zurück, aber sie sind auch eine große Belastung, angefangen von geldliche Sorgen und später schulische und pubertierenden Probleme. Alles hat seine Licht und Schattenseiten und man sollte sich gerade bei sowas immer gut überlegen ob man dazu schon bereit ist. Deswegen geniesse ich lieber jetzt mein Leben und gestalte ich wie ich es will, den wenn man erst diesen Weg gewählt hat, gibt es kein zurück mehr.
Wünsche noch ne Gute Nacht
Lg
Aranis