J
Jenny20
Guest
Warum wollt ihr ihn denn alle kaufen
??
Lasst doch bitte Nadine selbst entscheiden ob sie das überhaupt haben will....

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
angenommen ihr schafft es, den hund zu kaufen.
sagt ihr der züchterin, dass ihr ihn dann der nadine geben wollt, sobald sie 18 ist?
denn ich nehme stark an, dass dann im vertrag drinsteht, dass er nicht ohne ihr wissen an 3. weitergegeben werden darf, oder?
Warum wollt ihr ihn denn alle kaufen??
ja, steht drinnen - in meinem zumindest.
angenommen ihr schafft es, den hund zu kaufen.
sagt ihr der züchterin, dass ihr ihn dann der nadine geben wollt, sobald sie 18 ist?
denn ich nehme stark an, dass dann im vertrag drinsteht, dass er nicht ohne ihr wissen an 3. weitergegeben werden darf, oder?
Na vielleicht wollen sie Nadine helfen?Warum wollt ihr ihn denn alle kaufen??
Na vielleicht wollen sie Nadine helfen?
Nur, mit dem kaufen alleine wäre es nicht getan, da Nadine ja wohl noch zuhause wohnt. Also wenn, dann müsste man den Hund kaufen und Nadine samt ihren beiden Hunden auch gleich ein Plätzchen zum wohnen anbieten. Und da wirds dann schon ein bisserl schwieriger....
lg
Bonsai
Ich habe weder Nadine noch Ash erwähnt!!
Ich habe lediglich mein Interesse an einem Sheltie kundgetan!
Sehr, sehr vernünftig und sicher der einzig richtige Weg!Nadine, wo ein Wille da ein Weg, Ash gehört zu Dir, wenn Du kämpfen willst, hast Du hier sicher Unterstützung.
Ich muss mich jetzt hier auch mal zum Wort melden, nachdem was ich da in dem Beitrag alles gelesen habe![]()
Vergesst das Frei-Kaufen, sorry... Es ist ja wohl niemand so doof den Hund an irgendjemanden zu verkaufen, meint ihr nicht da weiss man sehr wohl, dass es Leute gibt die Ash nur freikaufen wollen um ihn Nadine zurück zu geben? Das hat keinen Sinn, würde schon vertraglich nicht hinhauen (Erstkaufrecht bei Verkauf), und ob es so toll ist wenn die Züchterin plötzlich mit Mails bombadiert wird, wage ich seeeeeeeehr zu bezweifeln... Und das würde mich ja ehrlich gesagt nicht erstaunen, wenn das so wäreMöchte daher alle bitten, NICHTS zu unternehmen in diese Hinsicht, ohne das mit Nadine vorher abzusprechen... Und wenn jemand ne Mail schreibt ob ein Sheltie zum Verkauf ist, kann das auch schon auffällig sein - wäre ich die Züchterin, wäre das zumindest so!
Und zur Züchterin - ich finde es gut dass sie ihn zurückgenommen hat, das ist die "Pflicht" eines guten Züchters. Wer weiss wo er sonst gelandet wäre! Ich denke man darf ihr keinen Vorwurf machen, dass sie ihn zurückgenommen hat.
Und glaubt mir, Nadine HAT gekämpft... Sie kämpft seit inzwischen 2 Monaten um ihren Hund! Aber es nützt ja alles nichts, wenn man ihr Ash nicht mehr zurückgeben will...Da würde ihr weder eine Million, noch eine Villa, noch eine neue Mutter, noch ein Super-Job noch was weiss ich etwas helfen - auf materieller Ebene gibts meiner Meinung nach definitiv keine Chance - und was es sonst noch für Chancen geben würde, weiss ich leider auch nicht, weil schon so vieles versucht wurde.
Mag sein dass ich mich da jetzt verhasst mache, aber was solls.
Zum Video und der ganzen Geschichte sage ich hier nichts, da reden wir ja oft genug auf persönlichere Art und Weise drüber, gell Nadine![]()
*knuddel*
Liebe Grüsse