Erinnerungen an Ash...

Ich hab mir das Video jetzt doch angeschaut......:(

am liebsten würd ich mich ins Auto/Zug/Flieger setzten zur Züchterin gehn und sie fragen wie man so herzlos sein kann, einem Kind seinen Hund wegzunehmen. Das ist jetzt höflich geschrieben....

:mad::mad::mad::mad:

Warum ist Ash nicht mehr bei seinem Frauli?

iminixauskenn
 
Sie hat ihn ja nicht weggenommen...

aber sie gibt ihn dir nicht zurück und das finde ich genauso schlimm.

Sie sieht doch was für ein gutes Team ihr seit.

Ich verstehs halt nicht, egal wie ich es dreh und wende....

kann man ihn nicht wieder rauskaufen??? Ich mein alles hat einen Preis..... *nichtfalschverstehn*
 
darf ich mal eine dumme frage stellen: warum hast du ash nicht mehr und warum gibt ihn die züchterin nicht heraus!

@ashy: ich hoff meine frage tut nicht allzusehr weh,sonst musst du sie nicht beantworten!

korrektur: so habs gerad auf deiner seite gelesen.... tut mir leid wenn ich das jetzt schreibe,aber ich hab grad eine riesenwut!
welcher spezies gehören deine mutter und die züchterin an, der herzlosen oder haben sie doch ein herz, aber eins aus stein :mad:
 
Es ist so traurig :( Meine Meinung darüber habe ich dir, im anderen Thread schon geschrieben..
Es ist mir immer noch unverständlich, wie eine Mutter so handeln kann.:mad:
 
Ich bin zwar keine Mutter, aber ich habe eine und die würde mir ihren letzten Cent geben, bevor sie mir etwas wegnimmt, auch heute noch.

ja, meine auch, genauso wie mein vater, eine der wenigen tatsachen im leben, für die ich wirklich und aufrichtig dankbar bin... :eek:

nadine, ein wunderschönes video. es tut mir so leid, daß ausgerechnet deine mutter dir in so jungem alter das vertrauen in die menschen rauben mußte. :(
ich wünsche dir, daß dir deine freunde in dieser zeit beistehen, damit der schmerz irgendwann vergeht...
 
ich bin Mutter, ich könnte meinen Kindern nie mehr in die Augen schauen, wenn ich sowas tun würde, ich versteh es einfach nicht
Für mich sind meine Hunde Familienmitglieder, wie kann man ein Familienmitglied verscherbeln, wie eine Vase am Flohmarkt, nur weil man eine Spülmaschine braucht, einfach unfaßbar
Es macht mich unglaublich wütend und könnte ich helfen, ich würde es tun.


Wann werden Eltern endlich begreifen, dass Kinder kein Eigentum sind, dass man
sie nicht behandeln kann wie einen Einrichtungsgegenstand.

Es macht mich einfach nur traurig :( :(

Wenn ich mir vorstelle, dass meine Mom sowas getan hätte.........ich glaub ich wär ausgezuckt......
 
Nadine, wenn es um Geld geht und du, wenn du das nötige Geld hättest, Ash wieder zurückkaufen kannst und dann mit ihm einen Platz findest, wo du mit ihm in Ruhe leben kannst, dann würde ich sofort was spenden und ich bin mir sicher, viele andere hier auch.

Du bist so ein tolles, junges und verantwortungsbewusstes Mädchen und es geht mir einfach nicht in den Kopf, warum die Guten immer bestraft werden. :mad:

lg
Bonsai
 
Nadine, wenn es um Geld geht und du, wenn du das nötige Geld hättest, Ash wieder zurückkaufen kannst und dann mit ihm einen Platz findest, wo du mit ihm in Ruhe leben kannst, dann würde ich sofort was spenden und ich bin mir sicher, viele andere hier auch.
lg
Bonsai

*aufzeig .. ichauchgeliebteswauzerlmitfinanzierenmag!
 
Nadine, wenn es um Geld geht und du, wenn du das nötige Geld hättest, Ash wieder zurückkaufen kannst und dann mit ihm einen Platz findest, wo du mit ihm in Ruhe leben kannst, dann würde ich sofort was spenden und ich bin mir sicher, viele andere hier auch.

Du bist so ein tolles, junges und verantwortungsbewusstes Mädchen und es geht mir einfach nicht in den Kopf, warum die Guten immer bestraft werden. :mad:

lg
Bonsai


Ich würd sofort was geben.

Mensch....es tut mir so unendlich leid für dich.
Fühl dich unbekannterweise gedrückt.

Und deine Mam ist eine /Z)(&(/%/&$/"/= :mad:

Sie hat dich als Tochter gar nicht verdient.....:(
 
ist jetzt vielleicht eine doofe frage und wenn es dir zu sehr wehtut versteh ich dass

weißt du wie es mit Ash weitergehen wird?

zu deiner mutter sag ich lieber nix sonst flieg ich hier raus! :mad:

lg anja
 
Wie schon gesagt: es tut mir irrsinnig leid, was da passiert ist. ich kann deine Mutter nach wie vor nicht verstehen. Ich verkauf ja auch nicht den Jackie Chan, nur weil ich mit der Christl Streit hab, oder weil ich das Geld brauch. Hey, unser Auto ist kaputt, verkauf ma den Jackie und kaufen uns fürs Geld ein Auto. kopfschüttel :mad:

Ich hoffe für dich, dass du darüber hinwegkommen kannst. In deinem Herzen wird Ash immer bei dir sein.

traurige Grüße Dagmar
 
ähhh seiner züchterin! kann dir gern den link schicken, denn ich glaub wenn ich den hier öffentlich reinstelle wird die züchterin nur so von mails bombadiert und dass will ich nicht!

lg anja


Warum sollte jemand der Züchterin Vorwürfe machen, der Hund wurde zurück gegeben, der Besitzer ist ja die Mutter gewesen, blieb ihr ja nix anderes übrig oder :confused:
 
Oben