Erinnerungen an Ash...

Hallo Nadine.
Das Video ist einfach der Hammer mit so viel Liebe gemacht. Auch ich habe geheult. ich kann jetzt nicht sagen *es tut mir so leid* weil ich mich da irgendwie schäbig vorkomme ich sitz da mein Hund wärmt mir meine Füße ein *es tut mir leid* kommt mir da so dumm rüber. Es ist einfach unvorstellbar was du gerade durchmachen musst

ABER ES HAT EINEN SINN ES MUSS EINEN SINN HABEN.

vor zwei Jahren habe ich zusehen müssen wie eine 5 Monate alte Hündin vom Zug überfahren worden ist ich hab damals gedacht, das kann nicht sein das ist so ungerecht. Ich hab zu diesem Zeitpunkt einfach keinen Sinn darin gesehen warum sie sterben musste. Die Besitzerin bekam dann wieder einen Hund der schwer krank war und wahrscheinl bei jemand anderen nicht überlebt hätte (es waren eine Menge Kosten und viel viel Arbeit in wieder gesund zu bekommen aber jetzt ist er es) Ich glaube jetzt das die Hündin sterben musste damit er leben kann.

Ich wünsche mir seid ich denken kann einen Hund mit vierzehn hat mir meine Mama dann einen erlaubt. Ich fuhr ins Tierheim und da war er mein Hund. Felix ein großer Münsterländer für mich war er ein wahrgewordener Lebenstraum. Weil er nicht alleine bleiben konnte entschieden wir, dass er bis zu den Sommerferien im Tierheim bleibt. Jeden Tag fuhr ich zu ihm ging mit ihm spazieren lernte im sitz platz frei Laufen (er war 8 Monate alt und lebte bis zu seinem 6 Lebensmonat in einem Abstellkammerl und kam nur 1- 2 mal zum Gassiegehen raus.) Weil es mit ihm so gut funktionierte holten wir ihn schon vor den Ferien zu uns. An einem Sonntag fuhren mein Papa mein Bruder und ich irgendwo hin wo man den Hund nicht mitnehmen darf (Ich weiß nicht mer genau wohin) Meine Mama war mit Felix alleine zu Hause. Als wir wieder zu Hause waren stampfte meine Mutter die Stiegen herunter und schrie mich an: GEH SOFORT DA RAUF UND HOL DAS VIEHH AUS MEINEM BETT! Ich schau sie ganz entgeistert an ge rauf sag "Felix raus" er erhebt sich und springt runter ich frag meine Mama was denn los warr sie, ich hab gesagt er soll runter hat er nicht gemacht dann wollte ich ihn runterschubsen da hat er geknurrt und nach mir geschnappt. Ich Mama da darfst du ihn dann nicht liegen lassen :eek: Sie wenn ein Hund mich beisst brauch ich ihn nicht. Ich hab das nicht so ernst genommen. Am nächsten Tag komme ich von der Schule und er ist weg. Meine Mama hat nur gemeint. Ich hab dir gestern gesagt, dass ich ihn nicht will!! Ich will keinen Hund vor dem ich Angst haben muss. Ich war so verzweifelt.

Fühl dich auf jedenfall unbekannterweise von mir gedrückt.

GLG Karin

Arge Geschichte!!!

Tut mir auch leid für dich!!:(
 
danke. auch wenn das jetzt deppad klingt aber damals war das für mich wirklich ein trauma ich hab nicht verstehen können, dass man mir einen Hund schenkt und ihn mir dann wieder wegnimmt. Leider musste ich auch noch erfahren, dass er ein armseliges Leben im Tierheim verbracht hat und viel zu früh gestorben ist.

Man hat mich im Tierheim nicht mehr zu ihm gelassen weil meine Mama es verboten hat. Sie hat nur gemeint das macht es nur noch schlimmer. Ich weiß nur, dass er total randaliert hat alles kaputt gemacht hat die ganze Nacht durchgeblellt hat, er hat genauso wenig wie ich verstanden warum er wieder dort sein musste :( Ich versteh auch nicht das KEINER diesen supertollen Hund haben wollte. Als ich ein Jahr später wieder hin bin (habe gehofft das sie mich nicht mehr erkennen) und gefragt habe ob ich mit ihm spazieren gehen kann. Habens mich nur gefragt woher ich ihn überhaupt kenne er ist schon seit Monaten in einen eigenen Zwinger wo keine "Besucher" hinkommen. Wenn sie ihn jetzt holt gibt es ein Blutbad. ich bin dort zusammengebrochen und habe geheult die haben sich nicht ausgekannt und weil ich mich gar nicht beruhigen wollte und schon keine Luft mehr bekommen habe wollten sie sogar die Rettung rufen. Ich bin dan davongerannt. Und wie ich ausgezogen bin wollte ich ihn holen und da war er schon tot. Ich heule eh schon wieder MEIN FELIX HATTE SO EIN LEBEN NICHT VERDIENT.
 
Oben