Erinnerungen an Ash...

"Mutter" gab ab, weil...
-Eifersucht
-brauchte ´ne Spülmaschine
-diverse Differenzen und Problemchen

Nein, es gibt keine Chance mehr ihn wiederzubekommen!
 
"Mutter" gab ab, weil...
-Eifersucht
-brauchte ´ne Spülmaschine
-diverse Differenzen und Problemchen

Nein, es gibt keine Chance mehr ihn wiederzubekommen!

Es tut mir sehr leid - ich weiss, kein wirklicher Trost für dich - ich weiss wie schwierig es ist wenn einen die Eltern bzw. die eigene Mutter so enttäuschen und ich wünsch dir alles gute - wünsch dir kraft um die Sekunden, Minuten und Stunden durchzuhalten in denen zu deinen Schatz vermisst, den Mut eine Chance zu ergreifen wenn sie sich bietet und die Ausdauer die nötig ist um an deine Ziele zu kommen.

Fühl dich gedrückt und besabbert von meinen Nasen
 
Hi Nadine!

Es tut mir wirklich total leid für dich :(
Wenn meine Mutter so etwas tun würde, ich weiß nicht, was ich machen würde ... und ich verstehe auch nicht, wie eine Mutter SO ETWAS einem Kind antun kann ...

lg nina
 
Das Video und auch die Homepage ist mit so viel Liebe gemacht,man merkt richtig den Schmerz den du hast und du tust mir unendlich leid :(:(
 
@Eva: Und wenn schon...bringen tut´s auch nichts mehr...

Den Hund zurück wahrscheinlich nicht, aber ich glaube sie würde dann doch irgendwie irgendwann realisieren was sie getan hat ! Und ich denk schon wenn mal ihre Wut verraucht ist, sich auch mal das schlechte Gewissen bei ihr rühren wird !
 
Und ich denk schon wenn mal ihre Wut verraucht ist, sich auch mal das schlechte Gewissen bei ihr rühren wird !
Wie kann eine Mutter so eine Wut auf ihr eigenes Kind haben, dass sie ihr so etwas antut??? Das ist mir einfach unbegreiflich! :( Ich bin zwar keine Mutter, aber ich habe eine und die würde mir ihren letzten Cent geben, bevor sie mir etwas wegnimmt, auch heute noch. Manche Frauen verdienen es gar nicht Mutter zu sein! :mad:

lg
Bonsai
 
Ich habs nun auch endlich herunten und habs gucken können.
Was soll ich sagen, es is total arg was da passiert ist und ich kann bis jetzt nicht begreifen wie deine mutter dir sowas antun konnte. Wie kann eine Mutter nur so viel Wut für ihre eigene Tochter empfinden damit sie ihr sowas antun. Unglaublich, die Welt kann manchmal echt so scheiße sein!
Ich werds wohl nie verstehen. Du weißt wenn ich dir irgendwie helfen kann dann lass es mich wissen! Für mich ist es noch immer dein ash. Ihr wart einfach ein richtiges Dreamteam und es ist so furchtbar dass ihr getrennt wurdet! :( Ich glaube auch nicht an Wunder aber in diesem Fall wünsch ich euch beiden echt dass ein Wunder passiert und ihr wieder vereint seit! Ihr zwei gehört einfach nicht getrennt!
Ich weiß nicht was an Lösungen möglich ist weil ich eben auch nur eine ausenstehende person bin, aber nadine merk dir eins geb bitte niemals auf, kämpfe weiter auch wenns hart ist! Ich wünsch dir alles gute dabei und lass es mich wissen wenn ich dir helfen kann!

Fühl dich gedrückt!
 
Habs mir auch grad angesehen und hab auch geheult!!!:( :( :( :(

Mah, bitte ich find das sooo schrecklich, NIE würd ich meinem Kind sowas antun!!:mad: ;) Mir wäre es lieber, mein Kind verbringt die Freizeit mit dem Hund als mit irgendwo anders!;)
 
Ich bin echt voll am weinen...die ganze zeit schon...
Die Lieder in dem Video werd ich jetzt glaub ich immer mit Ash verbinden...
Es tut mir einfach alles so leid für dich...Ash war so ein toller Hund und ich bin froh ihn gekannt zu haben...
Fühl dich gedrückt...
 
Ich hab mir das Video jetzt doch angeschaut......:(

am liebsten würd ich mich ins Auto/Zug/Flieger setzten zur Züchterin gehn und sie fragen wie man so herzlos sein kann, einem Kind seinen Hund wegzunehmen. Das ist jetzt höflich geschrieben....

:mad::mad::mad::mad:
 
Hab mir das Video nun auch anschauen können, auch mir sind die Tränen gekommen und ich heule immer noch. Es tut mir so unendlich leid und ich kann das Ganze einfach nicht verstehen. :(

Fühl dich unbekannterweise gedrückt.:(
 
Ich hab mir das Video jetzt doch angeschaut......:(

am liebsten würd ich mich ins Auto/Zug/Flieger setzten zur Züchterin gehn und sie fragen wie man so herzlos sein kann, einem Kind seinen Hund wegzunehmen. Das ist jetzt höflich geschrieben....

:mad::mad::mad::mad:

Sie hat ihn ja nicht weggenommen...
Aber cih weiss schon wie du es meinst, denk ich!
 
Oben