Erinnerungen an Ash...

Warum sollte jemand der Züchterin Vorwürfe machen, der Hund wurde zurück gegeben, der Besitzer ist ja die Mutter gewesen, blieb ihr ja nix anderes übrig oder :confused:

Das wäre der falsche Weg denn wenn ihre Mutter Ash an den bestbietensten verscherbelt hätte wäre er vielleicht in nicht so guten Händen.
Aber vielleicht könnte man über die Züchterin der Mutter klarmachen welchen Stellenwert Ash für ihre Tochter hat ...und KEIN Hund Ware sein sollte:mad:
 
sorry, aber was bringt euch es mit der Züchterin Kontakt aufzunehmen und mit ihr über Ash zu diskutieren?
Nadine wird das sicher net wollen :eek:

Sie hat sicher schon alles probiert und ich hoffe, dass sie bald wieder lachen kann, so wie sie es immer auf den Fotos und Videos gemacht hat !
 
Das wäre der falsche Weg denn wenn ihre Mutter Ash an den bestbietensten verscherbelt hätte wäre er vielleicht in nicht so guten Händen.
Aber vielleicht könnte man über die Züchterin der Mutter klarmachen welchen Stellenwert Ash für ihre Tochter hat ...und KEIN Hund Ware sein sollte:mad:

nix anders hab ich geschrieben :confused: :)
 
sorry, aber was bringt euch es mit der Züchterin Kontakt aufzunehmen und mit ihr über Ash zu diskutieren?
Nadine wird das sicher net wollen :eek:

Sie hat sicher schon alles probiert und ich hoffe, dass sie bald wieder lachen kann, so wie sie es immer auf den Fotos und Videos gemacht hat !
Ihn erstmal kaufen?;)
 
Warum sollte jemand der Züchterin Vorwürfe machen, der Hund wurde zurück gegeben, der Besitzer ist ja die Mutter gewesen, blieb ihr ja nix anderes übrig oder :confused:

ja schon aber wie würdest du dich als Züchterin fühlen wenn du einem Kind den besten Freund wegnimmst nur weil die mutter eifersüchtig, neue Spülmaschine ect. bracht/ist. und Nadine sagt ja selber es gibt absolut keine Chance dass sie ihn wiederbekommt.

Also sorry - ich als züchterin würde ihn solange behalten bis sie 18 ist und ihr ihn wiedergeben/verkaufen! Denn dann ist es IHR hund!

finde es aber auch nicht gut dass die züchterin dass unterstützt hat, sie hätte ja mal ein Gespräch vorschlagen können oder sowas in der art. Aber andererseits ist es vl. eh so besser für den hund als er landet im Tierheim!

ich verurteile alleine nur die mutter! Finde dass echt krank, die ghört einsp...t!

lg anja
 
sorry, aber was bringt euch es mit der Züchterin Kontakt aufzunehmen und mit ihr über Ash zu diskutieren?
Nadine wird das sicher net wollen :eek:

Sie hat sicher schon alles probiert und ich hoffe, dass sie bald wieder lachen kann, so wie sie es immer auf den Fotos und Videos gemacht hat !

hat ja niemand vor, oder :confused:

Ich dachte eher an einen Rückkauf, nicht an eine Streiterei, den wie ich schon geschrieben habe, die Züchterin hat eh seriös gehandelt, sonst wär der Hund
zum Schluß noch woanders gelandet
 
Ich glaube nicht, dass die Züchterin Ash so einfach wieder hergibt!
Vorallem nicht, wenn sich plötzlich 10 Leute bei ihr melden und ihn kaufen wollen, obwohl er net mal auf der Hp ist :eek:
 
ja schon aber wie würdest du dich als Züchterin fühlen wenn du einem Kind den besten Freund wegnimmst nur weil die mutter eifersüchtig, neue Spülmaschine ect. bracht/ist. und Nadine sagt ja selber es gibt absolut keine Chance dass sie ihn wiederbekommt.

Also sorry - ich als züchterin würde ihn solange behalten bis sie 18 ist und ihr ihn wiedergeben/verkaufen! Denn dann ist es IHR hund!

finde es aber auch nicht gut dass die züchterin dass unterstützt hat, sie hätte ja mal ein Gespräch vorschlagen können oder sowas in der art.

ich verurteile alleine nur die mutter! Finde dass echt krank, die ghört einsp...t!

lg anja

Naja, ich denke die Mutter wird da Argumente angebracht haben, die die Züchterin überzeugt haben :confused:
Wenn man seiner Tochter schon so weh tun will, wird man es vermutlich mit der Wahrheit auch nicht so genau nehmen, schätze ich mal.......

Was mich wundert ist, das man nicht die Möglichkeit haben soll ihn zu kaufen, nicht Nadin, das vesteh ich ja noch, aber jemand anderer könnte das doch
machen.....
 
Naja, mit der Tür ins Haus fallen wär schon nicht so gut, aber man könnte ja mal anfragen ob sie Hunde zum Verkauf hat, gerne auch einen älteren :)
vielleicht hätten wir ja Glück...aber natürlich abgesprochen, nicht 10 auf einmal
........................
 
Naja, mit der Tür ins Haus fallen wär schon nicht so gut, aber man könnte ja mal anfragen ob sie Hunde zum Verkauf hat, gerne auch einen älteren :)
vielleicht hätten wir ja Glück...aber natürlich abgesprochen, nicht 10 auf einmal
........................


Hab ich schon gmacht.....
 
Naja, ich denke die Mutter wird da Argumente angebracht haben, die die Züchterin überzeugt haben :confused:
Wenn man seiner Tochter schon so weh tun will, wird man es vermutlich mit der Wahrheit auch nicht so genau nehmen, schätze ich mal.......

Was mich wundert ist, das man nicht die Möglichkeit haben soll ihn zu kaufen, nicht Nadin, das vesteh ich ja noch, aber jemand anderer könnte das doch
machen.....

ja dass denke ich auch, leider hat die Züchterin aber Nadine nicht gefragt.

Aber es gibt auch manche leute die ehrlich sind und "Züchter" nehmen die hunde trotzdem retour.

Vielleicht will sich ja die Züchterin Ash behalten als Zuchtrüde (was ich weiß is er ja noch nicht kastriert oder?)

hab mir auch schon überlegt ob ich Ash nicht kaufen soll aber 1.hab ich dass geld momentan nicht 2. ist er ein rüde und Grizzly würd sich leider nicht mit ihm vertragen 3.würden meine eltern streiken.

leider, denn ich finde das soooo traurig und ich hab auch schon mal einen treuren Freund verloren, ich weiß wie weh dass tut

traurige grüße

anja,Grizzly und Fly
 
angenommen ihr schafft es, den hund zu kaufen.
sagt ihr der züchterin, dass ihr ihn dann der nadine geben wollt, sobald sie 18 ist?
denn ich nehme stark an, dass dann im vertrag drinsteht, dass er nicht ohne ihr wissen an 3. weitergegeben werden darf, oder?
 
Oben