Erinnerungen an Ash...

Sorry, aber wie kann die Züchterin nur so stur und egoistisch sein? Ist schon klar, dass sie ihn nicht so einfach wieder hergibt, aber es muss doch irgendeine Möglichkeit geben, wieder an deinen Hund zu kommen, immerhin hast du über ein Jahr mit ihm zusammengelebt, der Hund hängt an dir, du bist doch seine Bezugsperson!!! Das ist ja kein Auto, welches man wieder an seinen Hersteller zurückgibt, sondern ein Lebewesen!

Sie könnte doch wenigstens soviel Herz haben, dass sie dir ein paar Auflagen macht um ihn zurückzubekommen, eine eigene Wohnung oder dass du wo anders wohnen kannst z.B. Aber so ganz ohne Chance, das ist mehr als unfair und so etwas würde ich auch nie und nimmer einfach hinnehmen!!! Ich würde an die Öffentlichkeit gehen, alle Zeitungen anschreiben, das Fernsehen, ich würde einen Riesen-Aufstand machen, aber eines würde ich ganz sicher nie: meinen Hund aufgeben!!

lg
Bonsai

Ich würde an die Öffentlichkeit gehen, alle Zeitungen anschreiben, das Fernsehen, ich würde einen Riesen-Aufstand machen, aber eines würde ich ganz sicher nie: meinen Hund aufgeben!!

lg
Bonsai

Nadine, es tut mir so leid :( Auch mein Mann spricht sein herzlichstes Beileid aus ;) :(

Genau das hat mein Mann gestern auch gemeint, ob sie das nicht öffentlich machen kann ;) Naja, ich weiß nicht, dann sagt die Züchterin wahrscheinlich erst recht, dass sie Negativschlagzeilen dadurch hatte :(

Zuletzt bearbeitet:
Hätte nie gedacht dass meine Mutter auch mal mit sowas kommen würde aber heute hat sie gesagt dass sie Ashley weggeben will:eek::mad::mad::(:( Ist sie so dumm oder tut sie nur so,hat sie nicht gemerkt wie ich bei Merlin gelitten habe:( Mit sowas drohen ist das allerletzte...:mad: Aber ich werde dass sicher nicht einfach so zulassen,wird sie schon sehn was sie davon hat :mad:

Tut mir leid Nadine dass ich das jetzt in deinen Tread geschrieben habe:o:o

Ich hab jetzt nicht den ganzen Thread gelesen. Ich weiß noch immer nicht, was genau passiert ist, weil der Link nicht funktioniert...

Lg

Hätte nie gedacht dass meine Mutter auch mal mit sowas kommen würde aber heute hat sie gesagt dass sie Ashley weggeben will:eek::mad::mad::(Ist sie so dumm oder tut sie nur so,hat sie nicht gemerkt wie ich bei Merlin gelitten habeMit sowas drohen ist das allerletzte...:mad: Aber ich werde dass sicher nicht einfach so zulassen,wird sie schon sehn was sie davon hat :mad:

Warum?? Was ist bei ihr der Grund??

Hat sies toternst gemeint? :mad: Nur du kennst deine Mutter von uns anwesenden!!

Wenn ja: Ich würd wahrscheinlich den Hund sofort packen und an jemanden befreundeten so lange weitergeben bis die Mutter sich wieder beruhigt!!

Hätte nie gedacht dass meine Mutter auch mal mit sowas kommen würde aber heute hat sie gesagt dass sie Ashley weggeben will:eek::mad::mad::(:( Ist sie so dumm oder tut sie nur so,hat sie nicht gemerkt wie ich bei Merlin gelitten habe:( Mit sowas drohen ist das allerletzte...:mad: Aber ich werde dass sicher nicht einfach so zulassen,wird sie schon sehn was sie davon hat :mad:

Das sagt meine Mum 5x die Woche...(wenn das Fell rum liegt, wiedermal ein Blumentopf umgefallen istetc. *gg*)
Machen würde sie es aber nicht!
Red mit ihr drüber!

Bei meinem Kater hab ich das auch geglaubt und auf einmal war er "Verschwunden" sie sagte er wäre tot dabei hab ich dann herausgefunden dass sie ihn weggegeben hat :mad::mad: sie hat es schon ziemlich ernst gesagt :( mal schauen wie sie jetzt drauf ist.....

Hätte nie gedacht dass meine Mutter auch mal mit sowas kommen würde aber heute hat sie gesagt dass sie Ashley weggeben will. Mit sowas drohen ist das allerletzte...:mad: Aber ich werde dass sicher nicht einfach so zulassen,wird sie schon sehn was sie davon hat :mad:

meine Mutter/Stiefvater haben mir auch schon oft gedroht, dass sie die Speedy weg geben.. darum hat mich die Reaktion meiner Mutter auch so erstaund, als ich ihr das von Nadine und Ash erzählt hab.. sie war völlig fassungslos wie die Mutter das tun konnte und sie hat gemeind, sie würde gar nicht mehr mit der Mutter reden und so..

dann frag ich mich aber.. warum sie mir dann mit soetwas droht? Wobei ich denke sie würde mir das nie antun..

lg
Melanie

dann frag ich mich aber.. warum sie mir dann mit soetwas droht? Wobei ich denke sie würde mir das nie antun..

lg
Melanie

Weil auch Mütter nur Menschen sind, manchmal überreagieren und oft nur irgendeinen Weg suchen, zur Tochter durchzudringen (was mit solchen Drohungen gründlich mißlingt).
Aber wirklich wahrmachen würden es die meisten niemals, denn wenn der Tochter das Herz bricht, bricht auch das Eigene...

Das sagt meine Mum 5x die Woche...(wenn das Fell rum liegt, wiedermal ein Blumentopf umgefallen istetc. *gg*)
Machen würde sie es aber nicht!
Red mit ihr drüber!

So ähnlich war es bei mir in der Zeit als Speedy einfach alles zerkaut hat, was sie gefunden hat.. zur zeit ist es nicht mehr so oft.. gsd.. aber wenn sie mal wieder etwas anstellt wir wieder herum geflucht und gedroht.. aber sie beruhigt sich meist ziemlich schnell wieder.. bin aber schon unendlich froh, wenn ich ausziehen kann.. (leider fehlt die Arbeit dazu noch), es macht einen schon sehr fertig wenn man sich soetwas ständig anhören muss.. :(

lg
Melanie

Naja ich denke Nadin wird wissen warum und wieso sie bestimmte Dinge einfach nicht machen kann ...... ich würde auch an die Öffentlichkeit gehen, überall hin würde ich gehen .. aber vielleicht hat nadin das schon versucht?

meine Mutter/Stiefvater haben mir auch schon oft gedroht, dass sie die Speedy weg geben.. darum hat mich die Reaktion meiner Mutter auch so erstaund, als ich ihr das von Nadine und Ash erzählt hab.. sie war völlig fassungslos wie die Mutter das tun konnte und sie hat gemeind, sie würde gar nicht mehr mit der Mutter reden und so..

lg
Melanie

ja weil eltern gerne drohen, zu mir habens a immer gesagt ich komm ins heim wenn i ned esse *g*! und ich bin ned im heim gelandet ;) !!

das is halt wenn kinder ned folgen oder schlimm sind wird mal gedroht aber die hätten mi nie in ein heim gesteckt, hoff i halt! :p

Weil auch Mütter nur Menschen sind, manchmal überreagieren und oft nur irgendeinen Weg suchen, zur Tochter durchzudringen (was mit solchen Drohungen gründlich mißlingt).
Aber wirklich wahrmachen würden es die meisten niemals, denn wenn der Tochter das Herz bricht, bricht auch das Eigene...

hmm.. ich glaub sie wüsste, dass ich nie wieder mit ihr reden würde, wenn sie mir soetwas antun würde.. das könnte sie glaub ich nicht ertragen.. und ein bissi lieb hat sie die Speedy ja trotzdem. ;)

lg
Melanie

STIMMT! Ich könnte das meiner Tochter auch nie antun, weil ich sie liebe, ganz egal was sie anstellt. Darum würd ich so eine Drohung auch nicht mal aussprechen.

lg Dagmar

Zu dem Anderen

ich versteh aber nicht wenn ich als Mutter einer minderjährigen Tochter einem Hund zustimme, dann muß ich mir doch dessen bewußt sein, das ein teil der Arbeit an mir hängen bleiben wird, vorallem wenn mein Kind noch in die Schule geht und kein eigenes Geld verdient .. dann muß ich mir doch dessen bewußt sein, dass ich für diesen Hund Geld ausgeben muß und das ich einmal die Grundverantwortung für das Tier habe .... und dann kann ich den Hund auch nicht als Druckmittel benützen .. ich verstehe solche Mütter nicht die das ernst meinen und dann auch noch ernst machen. Wenn das so wie bei Hope 5 mal am Tag gesagt wird weil die Hunde was anstellen ist das natürlich was anderes ... das haben wir auch oft gesagt wie unsere noch Baby waren und die Wohnugn so dekoriert haben wies ihnen gefällt :D da schimpft man so wärend dem zusammen räumen vor sich hin und der Hund sitzt daneben und schaut seelenruhig zu mit diesem gewissen Blick .. *ggggg*

Meine Mutter meint es diesmal aber ernst das merk ich :( Für sie ist es schon fix dass ashley wegkommt :mad::(:mad: Im Notfall lauf ich weg das ist mir egal,ashley geb ich nicht her :(:( nur wegen der schule is es blöd sie kann ashley weggeben während ich in der schule bin *angsthab* :(:(

Meine Mutter meint es diesmal aber ernst das merk ich :( Für sie ist es schon fix dass ashley wegkommt :mad::(:mad: Im Notfall lauf ich weg das ist mir egal,ashley geb ich nicht her :(:( nur wegen der schule is es blöd sie kann ashley weggeben während ich in der schule bin *angsthab* :(:(

Und der Grund dafür?
Hats was angestellt?

@Hope: sie meint dass wir keine zeit für sie haben wenn sie in villach is dabei kümmert sich wenn ich schul hab eh da vater und sonst eh ich !

Oben