J
Jenny20
Guest
Bitte, was sind das alles für Mütter?
Ich kann mich nur noch wundern.
Dagmar
das hab ich mir auch gerade gedacht

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte, was sind das alles für Mütter?
Ich kann mich nur noch wundern.
Dagmar
Warum hat sie dann ja gesagt zum Hund??
das sie ihn aber unter keinen umständen mehr hergeben will, egal wie sich nadine´s verhältnisse ändern, lässt bei mir bei einem züchter der gerade erst angefangen hat eigentlich nur 1 vermutung aufkommen.....
Sie bekommt dadurch einen fast fertig ausgebildeten, schon auch agility trainierten und bereits mehrfach erfolgreich ausgestellten Deckrüden ohne das risiko einzugehen sich aus dem eigenen ersten wurf einen welpen zu behalten und nicht zu wissen wie er sich entwickeln wird.
ich wiederhole mal was ich ashy schon vor 2 monaten in einem anderem forum gesagt habe.
das die züchterin den hund retour genommen hat ist sicher sehr gut, da dies jeder gute züchter tun sollte.
das sie ihn aber unter keinen umständen mehr hergeben will, egal wie sich nadine´s verhältnisse ändern, lässt bei mir bei einem züchter der gerade erst angefangen hat eigentlich nur 1 vermutung aufkommen.....
Sie bekommt dadurch einen fast fertig ausgebildeten, schon auch agility trainierten und bereits mehrfach erfolgreich ausgestellten Deckrüden ohne das risiko einzugehen sich aus dem eigenen ersten wurf einen welpen zu behalten und nicht zu wissen wie er sich entwickeln wird.
Rechtlich wäre sie belangbar, aber dazu fehlen Nadine wohl die Möglichkeiten und Mittel.
lg
Markus