Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte die Geschichte ist spannender als jeder Krimi.
Geht mir genau so!
Ich les hier auch eifrig mit und freu mich über Neuigkeiten und Lageberichte!
Ich denke, es kommt auch sehr stark darauf an, was man sich von (s)einem Hund erwartet bzw. was man erwarten muss, aufgrund des Umfelds.
Ich hätte in meiner Mietwohnung einen Mordsstress, wenn ein Neuankömmling stundenlang heult und bellt, wenn ich ihn alleine lassen muss.
Hätte ich ein Haus mit Garten irgendwo in der Pampa, hätt ich kein Problem damit und auch keinen Stress.
Hier mitten in der Stadt muss ein Hund bei mir zumindest halbwegs leinenführig sein und die Nähe anderer Leute bis zu einem gewissen Grad akzeptieren.
Hätte ich ein Grundstück, welches nur Leute auf meine Erlaubnis hin betreten, dann wäre so ein Hund kein Problem.
Und ich denke, das ist der Vorteil, den Anatoli hat. Sie hat grundsätzlich die Möglichkeiten, den Hund langsam an alles heranzuführen und hat im Grunde auch kein Problem damit, wenn es kein Schmusebär wird, der jeden gern hat und willkommen heißt. Sie hat die Zeit (und was ich hier so heraus lese auch die Ruhe und Geduld) den Hund ankommen zu lassen und ihn nicht zu überfordern.
Ich find ihn übrigens optisch total knuffig!
Bitte unbedingt weiterberichten!
lg Cony
och da gibts noch mehr: der wein, der käse, das gemüse, das meer...
und die armen esel, die in der prallen sonne angehängt stehen ohne wasser und die abgemagerten straßenhunde ...............................................