Fuji
Super Knochen
meine hunde dürfen alles, was anständig ist und mein pezi zu beginn sogar mehr, ja die bindung ist das entscheidende !
dann simma uns eh einig
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine hunde dürfen alles, was anständig ist und mein pezi zu beginn sogar mehr, ja die bindung ist das entscheidende !
dann simma uns eh einig
aber ja, war anscheinend ein mißverständnis und manchmal bin ich trotz meines biblischen alters nicht ganz so besonnen, wie ich eigentlich sein müsste
aber wie gsagt, mich krampfts noch immer zamm, wenn ich dran denk was ich für tips bekommen habe, die ich gottseidank nicht befolgt habe mittlerweile ist mein pezi schon fast normal, soferne das bei einem männlichen wesen überhaupt im möglichen bereich liegt
meine hunde sind auch gelegentlich ausgebrochen und, da muss ich nisi widersprechen, ohne jegliche gefahr für die menschen in der gegend, meine weichenfremden aus, wenn sie sich allein herumtreiben, was zwar sehr selten, manchmal aber doch vorkommt,
Das einzige manko das mein hund wirklich hat ist, er ist nur bedingt verträglich aber mit dem lernt man mit der zeit auch gut umzugehen.
und so an ihr territorium gebunden sind sie auch nicht, die hirten waren/sind ja mit ihren herden ständig unterwegs und mit ihnen ihre hunde