ist die hündin jetzt kastriert?
ja ist sie gloeich beim kaiserschnitt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist die hündin jetzt kastriert?
Romeo, da du mich scheinbar überlesen hast, frage ich noch einmal: warum bitte lässt du einen 10 Wochen alten Welpen allein in der Wohnung?
da hat romeo ja die richtige "freundin"
weil er zb zum arzt nicht mit kann oder wenn wir einkaufen gehen. Und ausserdem warum nicht somit lernt sie es von anfang an. Ich will nicht das ich dann meinen hund nicht alleine lassen kann weil er es nie gelernt hat
Einen so jungen Welpen kannst du nicht allein lassen.
Sorry, aber damit muss man rechnen, wenn man sich einen jungen Hund nimmt, das erfordert eben Organisation. Da muss dann eben der Mann aufpassen wenn man einkaufen geht, er hat ja scheinbar eh Zeit.
Außerdem hast du vorher geschrieben, du wärst bei der Schwiegermutter gewesen, da war keine Rede vom Arzt oder vom einkaufen.
Und nein, ich finde es nicht gut, wenn ein so kleiner Zwuck das "von Anfang an" lernen muss, sie ist zu jung, und man macht das schrittweise. So wie du das machst, förderst du Verlustängste.
es geht hier aber um den damien nicht um die akira
weil er zb zum arzt nicht mit kann oder wenn wir einkaufen gehen. Und ausserdem warum nicht somit lernt sie es von anfang an. Ich will nicht das ich dann meinen hund nicht alleine lassen kann weil er es nie gelernt hat
Was ist los, fällt dir keine Antwort ein?
Zum Damien habe ich geschrieben was ich mir denke, meine Kommentare zu Akira sind als gutgemeinter Rat und als Bonus zu verstehen.
...und eventuel auch die welpen haben können und zur info bis jetzt hat es noch keiner
Nur weil manche leute ihre hunde überall mit schleppen muss ich das nicht auch machen. Romeo hat es auch so gelernt und ich erkenne bei ihm nichts wegen verlustängste
Du WILLST es einfach nicht verstehen, oder?
Ich schleppe meinen Hund auch nicht überall hin mit, aber als sie ein BABY war, habe ich das sehr wohl getan. Noch einmal: welchen vernünftigen Grund gibt es, sie zu Hause zu lassen?
Und nein, deine Bequemlichkeit ist kein Grund! Mit einem Welpi ändert sich der Tagesablauf eben eine zeitlang und man ist stark eingeschränkt, das weiß man aber, bevor man sich einen Hund nimmt.
Du machst einen Kapitalfehler nach dem anderen, und dann ist die gesamte böse Welt schuld wenn es Probleme gibt, nur du nicht.
Schau jeder erzieht seine hunde anders.
Schau jeder erzieht seine hunde anders.
Boah, habts ihr alle viel Energie!
was hat das mit Erziehung zu tun?
Du willst mir doch nicht sagen, dass du irgendeine Form von Erziehung im Kopf hast, wenn du das Welpi in die Box abschiebst und zu deiner Schwiegermutter tratschen gehst?
Nein, es ist einfach nur gemütlicher wenn man dabei nicht auf die Kleine aufpassen muss, oder?
Darf ich fragen wofür du Hunde hast?
Nein aber es gibt leute oder kinder die angst vor hunden haben und daher nehm ich sie nicht zur schwiegermum mit.