Er pinkelt mir rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst du mit Zwinger, wielange sind die Hunde da drinnen, wielange allein? Wennst sie da über Stunden einsperrst und sie ewig zurückhalten müssen..... ist jetzt mal eine Frage, keine Anschuldigung.
Warst gleich mit den Hunden draussen, als du heimgekommen bist?

Natürlich meine ich eine box. Meine hunde sind da gerade mal zei stunden drinnen länger bin ich nicht weg. Sobald ich heim komme gehe ich auch gleich mit ihnen runter

wieso bequem ich gehe ja mit den hunden:confused::mad:

na aber offensichtlich nicht zeitig genug, oder glaubst du der kleine pinkelt dir aus dominanz rein:rolleyes:

tu dir einen gefallen und gib zwei hunde ab...wenn deine kleinen mal alle erwachsen sind bist du eine kandidatin für den nächsten vorfall.

dein kind braucht nur mal unversehens in eine streiterei der hunde geraten (hast du eigentlich erfahrung wie man rassen trennt die festhalten?)
und wir dürfen dann wieder alle den kopf hinhalten.

Natürlich meine ich eine box. Meine hunde sind da gerade mal zei stunden drinnen länger bin ich nicht weg. Sobald ich heim komme gehe ich auch gleich mit ihnen runter

Macht er das vielleicht wenns finster ist, ihr hattet ja Letztens einen Vorfall, da war er dabei oder? Vielleicht hat er Angst im Finstern rauszugehen? Wurde er nicht auch gebissen, wars da dunkel?

Macht er das vielleicht wenns finster ist, ihr hattet ja Letztens einen Vorfall, da war er dabei oder? Vielleicht hat er Angst im Finstern rauszugehen? Wurde er nicht auch gebissen, wars da dunkel?

nein damien ist nix passiert und er macht es auch am tag. ich war mit ihnen unten dannach waren sie in der box und wie ich nach c.a 2 std heim bin hab ich sie raus gelassen und wollte mir nur meine jacke anziehen und er hat sich vor mich hin gestellt und rein gepinkelt.

nein damien ist nix passiert und er macht es auch am tag. ich war mit ihnen unten dannach waren sie in der box und wie ich nach c.a 2 std heim bin hab ich sie raus gelassen und wollte mir nur meine jacke anziehen und er hat sich vor mich hin gestellt und rein gepinkelt.

Nieren und Blase sind in Ordnung? Er könnte verkühlt sein, oder er ist sensibel und ihm is zuviel los bei euch. 3 Hunde, ein Kind, gibt Hunde die kommen mit dem "Pegel" nicht zurecht.
Kann sovieles sein, hast mit ihm geschimpft, dass er Angst zeigt?

Habt ihr laut gestritten untereinander, mußt jetzt nicht beantworten, denk nur nach drüber.

Nieren und Blase sind in Ordnung? Er könnte verkühlt sein, oder er ist sensibel und ihm is zuviel los bei euch. 3 Hunde, ein Kind, gibt Hunde die kommen mit dem "Pegel" nicht zurecht.
Kann sovieles sein, hast mit ihm geschimpft, dass er Angst zeigt?

Habt ihr laut gestritten untereinander, mußt jetzt nicht beantworten, denk nur nach drüber.

nein eben nicht ich hab mir normal meine jacke genommen und wollte gehen. Ich hab ihm pinkeln lassen und ignoriert. Dann sind wir runter gegangen.

Fünf Monate alte Hunde sind im Zahnwechsel und auch sonst verändert sich allerhand im Körper - all das hat auch vermehrten Harndrang zur Folge. Wenn ein Hund schläft, kann er natürlich länger durchhalten als im wachen Zustand. Außerdem ist es für Rüden in dem Alter nicht ungewöhnlich, dass sie erste Markierversuche tätigen. Ergo: sie müssen öfter raus (noch öfter, oder besser länger, als zur Welpenzeit). Raus aus der Box und gschwind mal pinkeln spielts in dem Alter leider nur mehr bedingt.

LG
Ulli

wieso muss es bei euch immer eine keilerei geben versteh ich nicht

wird sich bei drei hunden in der pubertätszeit nicht vermeiden lassen, glaubs mir...du hast hunde mit terrierblut.

ich wär schön langsam für einen iq test bei hundehaltern, ehrlich...du strotzt vor unerfahrenheit.
was ja nicht zu verurteilen ist, wenn man rechtzeitig dazulernen würde.

was ich dir auf grund deiner posts abspreche.

Entschuldige, verstehe ich das richtig: Du hast eine 11 Wochen alte Hündin, die du zu Hause in der Box lässt wenn du weggehst?

Wieso nimmst du nicht wenigstens die jungen zur Schwiegermutter mit? Du kannst doch ein 11 Wochen altes Baby nicht in der Wohnung allein lassen!

Na bum wie schaffst du das mit dem Kinderwagen und 3 Hunde an der Leine und noch dazu 2 Welpen?:confused:

ähhhhhhhm ich habe auch einen mann

Und wenn er in der Arbeit ist? Ist stelle mir das schon sehr schwierig vor:(

und der hat soviel freizeit mindestens 5x am tag mitzugehn?

ja hat er da er im urlaub ist

hast nicht vor kurzen mal erklärt, dass du in die HuZo gehst, weil er sich nicht so um die Hunde kümmert und du mit 3 Hunden und Kinderwagen nicht wo hinfahren kannst??

und normale Bürger haben 5 Wochen Urlaub im Jahr, also irgendwann ist der aufgebraucht und dann??

irgendwie hast ständig irgendein anderes Problem mit die Hunde, Beissvorfälle und jetzt pinkelt einer rein - glaubst ned, dass du irgendwie zuviele Hunde hast und damit nicht klar kommst :cool:
Wird dann spannend werden, wenn dein Kind in das Alter kommt das krabbelt, usw.... - die Probleme sind da schon vorprogrammiert :rolleyes:

Ich wiederhole mich wenn ich jetzt sage, soviel Probleme in so kurzer Zeit der Hundehaltung hab ich mit meinem in 7 Jahren nicht gehabt :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben