Er pinkelt mir rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja dann is das warscheinlich die "Freundin" wo er gestern noch nicht hinsollte, weil die Hunde aussetzt.

An manche Leute sollt man nicht einmal einen Floh verkaufen, weils nicht mal dafür als Halter taugen.

Die Frau hat glaub ich nur an übersteigerten Geltungsdrang, weil einerseits is sie so Fertig aber im Wortduell kanns schreiben statt das sie rausgeht mit den Hunden.
 
na sicher die haben haus und garten die wissen bescheid

also ich finde es weniger wichtig ob die ein haus mit garten haben oder nicht!

Hat dein TA ein BB gemacht?
Wurde der CREA- u Harenstoffwert gemessen? wie hoch waren sie?
Wurden die Nieren geschallt?

Wenn nein - AB MIT EUCH ZUM TA!

Hast du überhaupt eine vorstellung davon wie schmerzhaft eine UNBEHANDELTE CNI ist?

und auch wenn dein TA vielleicht nur an eine Blasenentzündung denkt u das andere nicht abgecheckt hast, würde ich es an deiner Stelle VERLANGEN!

Die anzeichen sprechen dafür! Der hund leidet wenn er nicht bald behandelt wird - und sobald er behandelt wird, sofern es cni ist, hört die pinklerei auch auf!


Trotzdem müssen die neuen besitzer wissen auf was sie sich einlassen, ein CNI krankes tier ist schliesslich sauteuer!

Jedes monat zur BB-Kontrolle, alle zwei Monate Ultraschall, jeden Tag medikamente wie (kann jetzt nur von der katze sprechen) Renalzin, Fortekor, SEB, SUC, Renes, Fortain, spezielles nierendiätfutter usw

Bei der Katze komme ich pro TA besuch (ohne Medis) auf rund € 100.

Beim hund wirds vielleicht noch mehr kosten (?) - die neuen besitzer sollten darüber schon informiert werden!
 
Und solche Hunde landen dann bei uns:rolleyes:

Wo sie aber wenigstens medizinisch ordentlich versorgt werden.

Manchmal frage ich mich echt?

Haben manche Menschen echt kein Verantwortungsgefuehl? Mitgefuehl? mit dem Lebewesen, dass zu 100% auf uns angewiesen ist?

Wenn dir wirklich etwas an diesem Hund liegt, dann such gescheit, lass eine Vor und Nachkontrolle machen, Schutzvertrag und Gebuehr....und v.a. der Hund gehoert gefaelligt mal richtig untersucht, und nicht morgen, sondern vorgestern!

Auch bei einer Blasenentzuendung, v.a. wenn es schon so lange dauert (3 Wochen), der Hund auch so duenn ist, aengstlich (auch Anzeichen, dass er schlichtweg krank ist!!) etc. gehoert geschallt, BB, Roentgen etc. gemacht.

Wenn es um die Kosten geht, dann zahl es in Raten.....oder dachtest du, dass der Hund nie krank werden kann, wenn er bei dir ist?

Heilger Himmel!!!!!
 
Was hat der TA denn genau gesagt und warum hat er kein Blut abgenommen?:confused:

also ich finde es einfach NUR MEHR SCHOCKIEREND - da weist man sie schon freundlich darauf hin das der hund eine schwere krankheit wie CNI haben kann (ich hab tagelang nur mehr geheult als ich erfahren hab das nikita das hat) und da meldet sie sich nicht mal mehr zu wort!

Da sieht man ja schon wie wichtig der hund ist - ich könnte kotzen bei so viel tierliebe!


Hauptsache viele viecher halten, scheren tu ma uns ned drum, gimpft werdens ned u abgeben kann mans ja a wieder u dann nehma uns bald wieder irgend a viech wei wir kuman jo so super zam :mad:
 
Es wurden hier 20 Seiten disskutiert. Man hat mri geraten den Hund abzugeben- Das habe ich getan und jetzt passt es einigen leuten hier auch nicht. Die neuen Besitzer werden sich um alles kümmern ich habe ihnen alles gesagt. Ich kann jeder zeit anrufen und nachfragen was mit ihm jetzt los ist. Ich weiß er hat sich dort wohl gefühlt und hat sich auch mit den zwei Hunden verstanden. Der Unterschied ist das ihm das weibi dort zeigt wie weit er gehen kann und ihm auch zeigt wenns mal nicht passt und das hat der Romeo nie gemacht.
 
Es wurden hier 20 Seiten disskutiert. Man hat mri geraten den Hund abzugeben- Das habe ich getan und jetzt passt es einigen leuten hier auch nicht. Die neuen Besitzer werden sich um alles kümmern ich habe ihnen alles gesagt. Ich kann jeder zeit anrufen und nachfragen was mit ihm jetzt los ist. Ich weiß er hat sich dort wohl gefühlt und hat sich auch mit den zwei Hunden verstanden. Der Unterschied ist das ihm das weibi dort zeigt wie weit er gehen kann und ihm auch zeigt wenns mal nicht passt und das hat der Romeo nie gemacht.


Weil du nicht kompetent bist, um zu beurteilen ob das ein guter Platz ist:cool:
 
Mich hätte zB interessiert, wie es mit Damien medizinisch weitergeht, das ist ja mit der Abgabe nicht erledigt.
Für dich vielleicht, aber nicht für den Hund.
 
er wird sobald die blasenentzündung vorüber ist weiter angeschaut

auch mit einer Blasenentzündung kann man ihn weiter untersuchen lassen und schauen was er sonst noch hat!!

hearts, wartets doch nicht solange, wenn er wirklich CNI hat, dann gehört sofort was gemacht um ihn nicht wirklich nachhaltig zu schädigen :eek:
 
auch mit einer Blasenentzündung kann man ihn weiter untersuchen lassen und schauen was er sonst noch hat!!

hearts, wartets doch nicht solange, wenn er wirklich CNI hat, dann gehört sofort was gemacht um ihn nicht wirklich nachhaltig zu schädigen :eek:

wobei ich mich frage, wer die behandlungen bezahlen soll? romeo wirds nicht mehr machen, wenn der hund schon so bald wie möglich auf seinen neuen platz kommt und obs die neuen besitzer (wer ist das überhaupt? :confused:) tun werden ist mehr als unsicher! :(
 
wobei ich mich frage, wer die behandlungen bezahlen soll? romeo wirds nicht mehr machen, wenn der hund schon so bald wie möglich auf seinen neuen platz kommt und obs die neuen besitzer (wer ist das überhaupt? :confused:) tun werden ist mehr als unsicher! :(

an das, "wer es bezahlen wird" will ich gar nicht denken - der Hund gehört S O F O R T zum TA und ein BB gemacht, sonst könnts ihn wirklich über die RBB schicken, wenn er CNI hat und es nicht behandelt wird :(
 
Ich weiß er hat sich dort wohl gefühlt und hat sich auch mit den zwei Hunden verstanden. Der Unterschied ist das ihm das weibi dort zeigt wie weit er gehen kann und ihm auch zeigt wenns mal nicht passt und das hat der Romeo nie gemacht.

das heisst, er war eh schon einmal dort bzw. ist von dort gekommen? ansonsten könnte man ja wohl kaum nach so kurzer zeit sagen, dass er sich dort wohl gefühlt HAT:rolleyes:

dass er DRINGENDST zu einem kompetenten TA gehört, haben eh alle anderen schon 100x geschrieben und das nicht erst, wenn er keine blasenentzündung mehr hat, sondern SOFORT!!!!
 
das heisst, er war eh schon einmal dort bzw. ist von dort gekommen? ansonsten könnte man ja wohl kaum nach so kurzer zeit sagen, dass er sich dort wohl gefühlt HAT:rolleyes:

dass er DRINGENDST zu einem kompetenten TA gehört, haben eh alle anderen schon 100x geschrieben und das nicht erst, wenn er keine blasenentzündung mehr hat, sondern SOFORT!!!!

ich glaube, die neue besitzerin ist die userin dodge_alina, die hier zu beginn des threads als romeos freundin in erscheinung getreten ist :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben