Er pinkelt mir rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:cool:Die Geschichte stinkt von vorn bis hinten....sorry aber wann gibst du dann die Akira her?? Am besten dü würdest sie auch gleich inserieren für den HUnd sicher besser:cool:
 
Das bringt jetzt nichts diese Herumraterei, erst wenn die Ergebnisse vom TA da sind, bitte achten, dass er ein genaues Blutbild machen laesst, Nierenscreening, US und eventuell Roentgen, vielleicht kann er den Schliessmuskel etc. nicht richtig kontrollieren.....

Genau davon rede ich.
Probleme mit dem Schließmuskel plus Schädigungen der Nieren hatte auch der andere, mir bekannte Welpe. :eek::(
 
ich denke,dass schnell für damien ein platz gefunden werden muß,weil sie ist schon ziemlich genervt,was ich auch verstehe.2 kinder,3 hunde in einer wohnung und einer davon pinkelt alles an,das ist überforderung pur.:mad:
 
Hat ihr wer das angeschafft einen 3 Hund zu nehmen:mad:

nein natürlich nicht,aber jetzt ist er da und gehört schnell weg,bevor da noch ärgere agressionen ins spiel kommen.
wennst mich fragst,sind 2 hunde und ein kleinkind und ein baby in einer wohnung schon eine überforderung,vorallem weils junge hunde sind,also für mich wär das auf alle fälle so,nur ich wäre niemals in so eine situation gekommen.lg
 
nein natürlich nicht,aber jetzt ist er da und gehört schnell weg,bevor da noch ärgere agressionen ins spiel kommen.
wennst mich fragst,sind 2 hunde und ein kleinkind und ein baby in einer wohnung schon eine überforderung,vorallem weils junge hunde sind,also für mich wär das auf alle fälle so,nur ich wäre niemals in so eine situation gekommen.lg


wieso aggressionen klar bin ich sauer aber ich werde ihm nicht weh tun. Er ist auch so schon ängstlich genug. Er mag keine schlüssel und auch wenn ich mal lauter rede weil ich mit dem kleinen spiele ist ihm das nicht geheuer
 
wieso aggressionen klar bin ich sauer aber ich werde ihm nicht weh tun. Er ist auch so schon ängstlich genug. Er mag keine schlüssel und auch wenn ich mal lauter rede weil ich mit dem kleinen spiele ist ihm das nicht geheuer
.

hallo!! für mich sind daß unterwürfigkeits und angstlackerl!!!
außer er ist wirklich krank...bemühe dich so schnell wie möglich wegen einer platzveränderung für den kleinen.
 
.

hallo!! für mich sind daß unterwürfigkeits und angstlackerl!!!
außer er ist wirklich krank...bemühe dich so schnell wie möglich wegen einer platzveränderung für den kleinen.


Wie gesagt um vier gehen wir mal zum ta

Also er hat eine blasenentzündung und er vermutet auch das die inneren organe betroffen sind da der damien fast 2 liter am tag sauft und auch aus dem mund stinkt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wow, ihr ward aber schnell zurück..... was heisst, er VERMUTET? wurde blut abgenommen zur nierenuntersuchung? was wird weiter gemacht? welche behandlung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben