Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wenn er das nicht machen würde, dann hättest ihn vermutlich gar nicht abgegeben?
Sorry aber irgendwie reichts....das ist ein Welpe mit Bedürfnissen....warum sollte er am Platz liegen, beschäftige dich mal mit ihm und ich bin mir sicher das verhalten des Hundes ändert sich.
Aber naja jeder wie er glaubt
Ich habe ja nicht gesagt er muss am platz liegen. Ich sagt sie liegen alle auf einem platz und er pinkelt.
naja wir gehen eigentlich alles drei stunden wegen der akira und da geht damien auch mit und er pinkelt auch unten wie ein großer
naja wir gehen eigentlich alles drei stunden wegen der akira und da geht damien auch mit und er pinkelt auch unten wie ein großer
Wie wäre es wenn du dich mit deinen Hund dementsprechen beschäftigen würdest
MM nach holt sich der Hund durch dieses Pinkeln deine Aufmerksamkeit
meine schwieeltern hatten mal einen welpen,einen rüden,bei dem ist es auch dauernd geronnen,aber der hatte so eine krankheit,bei ihm ist es auch im schlafen geronnen. sowas wird er ja wohl nicht haben,wird der ta ja heute abklären.
hast jetzt schon einen pflegeplatz für ihn und wenn ja wann kommt er dorthin?
ich ignorie ihm ja wenn er das macht ich wisch auf und lass ihm dann links liegen
pflegeplatz keine ahnung wufflerin hat sich noch nicht gemeldet. Ja muss heute harn mit nehmen