Er pinkelt mir rein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn er das nicht machen würde, dann hättest ihn vermutlich gar nicht abgegeben?

stimmt aber lackerl ist das keines mehr der pinkelt ja nicht nur ein mal so das man sagt er hats nimma halten können. Der pinkelt zuerst im wz und dann stellt er sich noch extra ins vz sag ja das glaubt mir keiner
 
Tief Luftholen............es bringt weder dir noch dem Hunderl was, wenn du dich jetzt reinsteigerst. Blöd ist er ja wohl nicht, das heißt er spürt deine Stimmung ganz genau, sieht an der Körpersprache, daß du auf 180 bist. Das verunsichert ihn zusätzlich, was wiederum zu Harndrang führt, was dich wiederum auf die Palme bringt,..........
 
Hm, ich kannte einen Hund, der konnte auch nicht einhalten und hatte kein Blasenproblem. Ich würde ihn auch per Ultraschall durchchecken lassen - besagter, von mir gekannter Hund, ist dann allerdings auch sehr jung gestorben (ein halbes Jahr oder so), wegen einem schweren Nierenschaden.

Und nein, ich werde nicht erwähnen, woher dieser Hund stammte. :rolleyes:
 
Ich könnte nur noch heulen. Er ist ja so ein braver hund aber ich finde einfach keinen grund warum er das macht alle liegen am platz nur er tanzt aus der reihe. tel gerade mit dem ta mal schauen was der sagt. Ok hab heute 16 ta termin
 
Sorry aber irgendwie reichts:mad:....das ist ein Welpe mit Bedürfnissen.:cool:...warum sollte er am Platz liegen, beschäftige dich mal mit ihm und ich bin mir sicher das verhalten des Hundes ändert sich.

Aber naja jeder wie er glaubt
 
Romeo, hast dir schon mal überlegt, ob der Hund nicht vielleicht aus Angst/Panik pinkelt?
Wetterhexe hat´s eh schon so ähnlich formuliert.
Der spürt natürlich auch deine Anspannung, den ganzen Grant und weiss vielleicht aus lauter Verwirrtheit schon gar nimma, was er tun soll.
Du findest ja hoffentlich rasch einen Pflegeplatz für damien, aber versuch zumindest so lange er noch bei dir ist, es zu ignorieren, kommentarlos weg zu putzen und ansonsten gar nimma drauf zu reagieren.
lg
 
Sorry aber irgendwie reichts:mad:....das ist ein Welpe mit Bedürfnissen.:cool:...warum sollte er am Platz liegen, beschäftige dich mal mit ihm und ich bin mir sicher das verhalten des Hundes ändert sich.

Aber naja jeder wie er glaubt

Ich habe ja nicht gesagt er muss am platz liegen. Ich sagt sie liegen alle auf einem platz und er pinkelt.
 
Ich habe ja nicht gesagt er muss am platz liegen. Ich sagt sie liegen alle auf einem platz und er pinkelt.

ich versteh das nicht, du kommst gerade vom spazierengehen, da hat er sich doch ausgepinkelt, oder? :confused:

soviel kann er doch gar nicht pinkeln, du schreibst vom wohnzimmer und dem vorzimmer....ich vermute es ist stresspinkeln :(
 
der dobermann von tina hat doch auch immer alles vollgepinkelt und keiner wusste wieso! bis man herausfand, dass er nierenkrank ist.
 
lass den hund mal RICHTIG durchchecken beim tierarzt. ALLES, was das pinkeln bewirken kann, soll abgeklärt werden.
 
Wie wäre es wenn du dich mit deinen Hund dementsprechen beschäftigen würdest:cool:
MM nach holt sich der Hund durch dieses Pinkeln deine Aufmerksamkeit;)
 
naja wir gehen eigentlich alles drei stunden wegen der akira und da geht damien auch mit und er pinkelt auch unten wie ein großer
 
meine schwieeltern hatten mal einen welpen,einen rüden,bei dem ist es auch dauernd geronnen,aber der hatte so eine krankheit,bei ihm ist es auch im schlafen geronnen. sowas wird er ja wohl nicht haben,wird der ta ja heute abklären.

hast jetzt schon einen pflegeplatz für ihn und wenn ja wann kommt er dorthin?
 
Wie wäre es wenn du dich mit deinen Hund dementsprechen beschäftigen würdest:cool:
MM nach holt sich der Hund durch dieses Pinkeln deine Aufmerksamkeit;)

ich ignorie ihm ja wenn er das macht ich wisch auf und lass ihm dann links liegen

meine schwieeltern hatten mal einen welpen,einen rüden,bei dem ist es auch dauernd geronnen,aber der hatte so eine krankheit,bei ihm ist es auch im schlafen geronnen. sowas wird er ja wohl nicht haben,wird der ta ja heute abklären.

hast jetzt schon einen pflegeplatz für ihn und wenn ja wann kommt er dorthin?

pflegeplatz keine ahnung wufflerin hat sich noch nicht gemeldet. Ja muss heute harn mit nehmen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich ignorie ihm ja wenn er das macht ich wisch auf und lass ihm dann links liegen

Das bringt jetzt nichts diese Herumraterei, erst wenn die Ergebnisse vom TA da sind, bitte achten, dass er ein genaues Blutbild machen laesst, Nierenscreening, US und eventuell Roentgen, vielleicht kann er den Schliessmuskel etc. nicht richtig kontrollieren.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben